Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 03:48

Hocico- Memorias Atrás

(VÖ): 29.02.08

CD 1: Memorias Atrás
1. A Fatal Desire
2. The Shape of Things to Come
3. Stop my Madness
4. About a dead
5. Fed Up
6. Metamorphous
7. Spirals of Time
8. Doomed to Perish
9. Blindfold
10. Taste the Waste
11. Drowning
12. Escapando de los recuerdos

CD 2: The Day the World Stopped
1. The Day the World Stopped
2. Poisoned and Silenced
3. The Shape of Things to Come (Rabia Sorda remix)
4. Blindfold (Spetsnaz remix)
5. Fed Up (Tannhauser remix)
6. A Fatal Desire (Life Cried remix)

Info: Die Götter des Hardfloor melden sich mit einem neuen Album zurück – und mit was für einem! „Memorias Atrás“ ist ein musikalischer Höllentrip … wie zwei apokalyptische Reiter auf satten Beats, mächtigen Bässen und Sounds aus dem Fegefeuer entfesseln Erk und Racso auf ihrem neuen Album ein elektronisches Erdbeben sonder Gleichen. Die beiden mexikanischen Electro-Maniacs sind zum ungestümen, rauen Sound ihrer Frühwerke zurückgekehrt… allerdings noch dunkler, noch fetter und noch viel intensiver! Wer durch die beiden vorab-Singles angefixt wurde, dem sei gesagt: Hocico toppen sich auf dem Album noch locker selbst. „Memorias Atrás“, das sind 12 eindringliche Club-Burner, direkt aus den Abgründen der menschlichen Existenz: heftig, direkt und brutal… aber mit hohem Wiedererkennungswert. Das Album ist voll gepackt mit Stücken, denen die Worte „Club Hit“ in dicken Lettern ins Gesicht geschrieben stehen, und selbst ein Mid Tempo Hammer wie „Drowning“ entpuppt sich als absoluter Floor Filler. Der Sound der Band ist reifer geworden: Hocico haben ihre Musik noch mehr als früher mit durchgeknallten Klangspielereien, vielschichtigen Rhythmus-Infernos und einer bedrohlichen Atmosphäre angereichert. Aber leiser und handzahmer? Ganz im Gegenteil! Die Schnauze bellt lauter und aggressiver als je zuvor, und Hocico dringen anno 2008 mit ihrem Tanzflächenterror in neue Dimensionen vor!
Das Album erscheint als reguläre Version und als limitierte Doppel-CD im Deluxe-Digipak mit 3D-Frontcover mit der Bonus CD „The Day the World Stopped“, inkl. zwei unveröffentlichten Stücken und vier Remixen.

______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

2

Montag, 11. Februar 2008, 06:16

Wie wärs, wenn man nicht nur Plattenfirmen-Werbetexte kopiert sondern mal eigene Inhalte schafft?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 11. Februar 2008, 12:21

Das schafft ja kaum die Band, die seit Jahren ihren einen Clubhit kopieren muss und im Grunde auch nie etwas anderes als eine Kopie war. Konsequent.

4

Montag, 11. Februar 2008, 15:00

Möhrenschatten meldet sich selten zu Wort und wenn, dann nur um einen negativen Seitenhieb abzugeben. Schonmal Faustan probiert??? *kopfschuettel*

Ansonsten ist das neue Album natürlich ein Pflichtkauf. Die Vorabsingles waren sehr vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass das Album genau da weitermacht.

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:44

Zitat

Original von DerHirntot
Wie wärs, wenn man nicht nur Plattenfirmen-Werbetexte kopiert sondern mal eigene Inhalte schafft?


Warum sich die viele Arbei machen?-| , wenn ich es eh nicht anders schreiben würde.
Ein bissel Werbung hat noch nicht geschadet und es paßt genau zum Thema.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

6

Samstag, 1. März 2008, 15:05

so nu muss ich och ma meinen senf dazu geben ich find die platte ganz schön flach und langweilig *niemalsnicht*

dann doch lieber die neue "nurzery rhymes" *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Sonntag, 9. März 2008, 02:47

Finde die Scheibe so geil, dass ich mir doch glatt die lim. box (666 Stück weltweit) gekauft habe.
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

8

Sonntag, 9. März 2008, 13:30

Soviel mehr INhalt bietet die auch nicht, außer n paar netter Gimmicks. Und für nen Preis von knapp 60 Euro... och nee, muss nicht sein...

Ein paar nette Songs sind drauf, aber an "About A Dead" kommt da kein Stück ran. Live kommts sicher besser rüber.

9

Montag, 10. März 2008, 03:03

Das ist wohl Geschmackssache.*taetschel*
Haben, oder Nicht-haben....*pst*
So weit wie ich weiß, ist die Box schon ausverkauft.*ichsagnix*
@Kaefer: Liegt es wohl eher daran?*amkopfkratz*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

10

Montag, 10. März 2008, 14:45

Nein, daran liegt es nicht. Weiß ja doch nicht, wohin mit dem ganzen Gelumpe. Und wie gesagt, ist es einfach zu teuer.