Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 18:42

Abschied

Wie der Titel schon sagt, werde ich mich aus dem SH zurückzihen...

Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nicht genau warum... Doch ich habe hier viele Menschen getroffen die ich schon kannte, viele neue Menschen kennen gelernt... Ich hatte auf den Partys immer sehr viel Spass, schöne Momente, interessante Unterhaltungen... Auf von mir begonnene Threads bekam ich (meistens ^^) intelligente, überlegte und ernst gemeinte Antworten...

Ich bin der Szene damals mit einer Menge Vorurteilen gegenüber getreten... Diese haben sich in Luft aufgelöst und teilweise völlig ins Gegenteil gewandelt....

Allen, die ich in diesem einen Jahr kennen gelernt habe, wünsche ich alles Glück dieser Erde! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Doch für mich ist es an der Zeit, goodbye zu sagen... Einige werden mich verstehen, andere sogar froh sein, dass ich hier nicht mehr bin...

Passt auf Euch auf !
______________________________

1. Korinther, 13

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

2

Montag, 11. Februar 2008, 18:45

Sie kommen eh alle wieder zurück. :P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Montag, 11. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Deimos
Sie kommen eh alle wieder zurück. :P


wieder sehen macht freude*freu*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

4

Montag, 11. Februar 2008, 18:54

Du weißt doch genau, das Du nicht davonlaufen kannst,
aber Versuch macht kluch, viel Glück dabei !!! *huhu* *huhu* *huhu*
______________________________

21 is only half the truth.

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:48

schade das du gehst! auch dir alles gute weiterhin und auf partys trifft man sich eh!*wink* *wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:52

ich schliess mich ma meinen vorrednern an...
wünsche dir alles liebe und gute... auf ein baldiges wiedersehen... *bussi*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:08

Dann Dir Alles Gute und vielleicht findest Du ja doch nochmal zurück hierher.*wink* *wink*
______________________________