Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:28


menno ich wollte mit freunden rein, aber die lieben wollte ja lieber Will Smith beim training zu sehen...

@black rose
ja du weißt, was du mal machen wolltes ^^
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

22

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:30

Irgendwie sträubt sich alles in mir - in einen Film mit diesem Titel zu gehen! *sorry*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

23

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:32

Zitat

Original von Teutates
Irgendwie sträubt sich alles in mir - in einen Film mit diesem Titel zu gehen! *sorry*

Tja, da kann mal wohl nix machen... *schulterzuck*
Aber dann weißt du auch nicht, was dir entgeht.

24

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:44

@Miss_Antrophy

Da hast Du vollkommen Recht!

Ist aber leider dennoch so! Dann doch lieber Rambo *schulterzuck*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

25

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:45

Zitat

Original von Teutates
@Miss_Antrophy

Da hast Du vollkommen Recht!

Ist aber leider dennoch so! Dann doch lieber Rambo *schulterzuck*

Und am Ende guckste ihn doch heimlich auf DVD, wenn keiner dabei ist! :-D *kicher*

26

Freitag, 22. Februar 2008, 20:50

der film lohnt sich auch zum heimlich gucken, trotz des titels...*freu*

27

Montag, 3. März 2008, 20:10

Ich hab den Film nun doch durch Zufall im Kino gesehen und ich muss zugeben, der Film ist gut. Bei machen Szene konnte man sehr gut lachen und allein der Anfang mit (the new) Jürgen Vogel ist das Kinogeld wert. Die Szenen im Kindergarten sind dafür nicht der Renner, aber das liegt bestimmt daran, dass ich zu sehr in dieser Materie stecke ;-) . Ich bin zwar nicht bis ganz zum Schluss sitzen geblieben, aber der Gruselsong kam schon im Film (Roter Teppich Szene) und am Schluss lief "Mr. Brightside" von "The Killers" (und das ist ja ein tolles Lied :-D ).

Fazit: Absolut sehenswert, wenn man deutsche Filme mag.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

28

Dienstag, 18. März 2008, 11:19

Zitat

Original von WegeNarr
Die Szenen im Kindergarten sind dafür nicht der Renner, aber das liegt bestimmt daran, dass ich zu sehr in dieser Materie stecke ;-) .


Ich fand "Schneewittchen" cool *kicher*

29

Montag, 7. April 2008, 15:02

Also ich muss auch zugeben, dass ich den Film echt toll fand*kasper*
Das lag unter anderem daran, das der Film das Problem der Verständigung zwischen Mann und Frau auf eine sehr humorvolle Weise bearbeitet hat. Dazu war vor allem die Besetzung mit Till Schweiger als( zu Anfang) gefühlloser Macho sehr passend.:-D
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

30

Montag, 7. April 2008, 17:14

Also ich fand natürlich auch Jürgen Vogel zum kreischen *kicher*

Es war herrlich *freu*

31

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:33

Habe ihn gesehen, habe viel gelacht, top Besetzung, nicht schlecht ....
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

32

Donnerstag, 25. September 2008, 09:31

*totlach* Ich fand den Film absolut klasse gemacht. Voll lustig. *rofl2*
Der Film ist es wert, Bestandteil einer DVD-Sammlung zu sein, denn den kann man meiner Meinung nach öfters sehen ohne dass er langweilig wird. *flirt*
______________________________

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. *engel*