Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:21

Keinohrhasen

Soo...nu hab ich ihn auch ma gesehn.

Jemand da mit dem man sich drüber unterhalten kann?

Fand ihn echt witzig *freu*

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:45

Story ganz nett, Besetzung sehr passend. Humor teilweise zu sehr ins deutsche, krachlederne abdriftend. Alles in allem auf jeden Fall sehenswert. Aber im Kino, zumindest in den Großraumkinos, würde ich ihn mir nicht wieder ansehen, denn das Durchschnittspublikum wiehert genau an den krachledernen Stellen und das nervt gewaltig.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:59

Da hast du wohl Recht mit dem Publikum...

Also noch ne Frage, der Film is ab 12...is das ne bissl jung? Mein kleines Cousinchen war mit ihrem Dad in dem Film, hat kaum einen Witz verstanden....
Findet ihr das ok, also ab 12?

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:13

bis vor 3 Wochen war dieser Film ab 6 *zaunpfahl*

Ich fand ihn sehr amüsant, die Besetzung war toll und der Humor *totlach* . Ein Film, den ich mir gern nocheinmal ansehen würde
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:14

Ab6? Echt? Is ja krass...

Hab aber auch teilweise Tränen gelacht.

Wird auf DVD besorgt :-[]

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:15

Hmm 12 find ich ok. Auch ab 6 würde ich ihn nicht "jugendgefährdend" finden, nur blöd wenn die Kleinen nix verstehen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:20

btw:
Was das Verstehen von Witzen oder Anspielungen bei Kindern betrifft,
sind meine Paradebeispiele immer ICE AGE und SHREK.

Ich lieb die Filme und ihre Fortsetzungen, weil sie zuckersüß
und zum Brüllen komisch sind, aber meine Kinder lachen
über ganz andere Sachen, als ich. Einfach weil sie Wortwitz,
verdrehte Redewendungen und Anspielungen nicht erfassen können.


Ich kenn von KEINOHRHASEN nur den Trailer, aber wenn
der wirklich FSK 6 ist, dann lass ich DEN meine jüngeren Kinder
nicht anschauen, das ist gewiß.
______________________________

21 is only half the truth.

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:36

@sway

Kannste dir (dann ohne Kids) aber ruhig ma anschaun...

*weiterempfehl*

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:44

Klar, das hatte ich vor. Aber halt nicht unbedingt im Kino *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:33

2mal gesehen und 2mal sehr toll fand/find!!! *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

11

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:34

Ganz nett, aber nicht der Brüller.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:31

Man muss den Film nicht gesehen haben um sich drüber lustig machen zu können. Ich spiele gerade auf die Till-Schweiger-Parodie von Oliver Pocher am letzten Donnerstag bei "Schmidt & Pocher" an. Es ist aber wirklich so, überall taucht Till auf um diesen Film zu bewerben, als ob nicht schon genug Werbung für diesen Film laufen würde *ahhhh* und dann dieses Lied, da kann man ja fast schon mitsingen, weil es ständig und auf allen Radiosendern läuft. Ich fürchte mich schon wenn der Film auf DVD erscheint, da gibt es diesen gleichen Werbehype nochmal. Aber da werde ich ihn mir vielleicht mal anschauen. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:36

Ah stimmt, dieser unsägliche Song gehört definitiv noch zu den Minuspunkten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:36

Ich fand den Film voll süß...
War, meiner Meinung nach, einer der besten deutschen Filme der letzten Zeit. *daumenhoch*

Zitat

Original von DerHirntot
Aber im Kino, zumindest in den Großraumkinos, würde ich ihn mir nicht wieder ansehen, denn das Durchschnittspublikum wiehert genau an den krachledernen Stellen und das nervt gewaltig.

Mmh, das ist leider wahr...
Vor allem wenn man den Kinotag nutzt & alles gerammelt voll ist... *augenroll*

15

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:17

Der Film ist wirklich gut gemacht.
Einerseits unterhaltsam und witzig regt er doch auf der anderen Seite auch an, über die Beziehungen zwischen Mann und Frau nachzudenken.
Zumindest ging das mir so und bei euch?
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:25

Zitat

Original von Draco
Der Film ist wirklich gut gemacht.
Einerseits unterhaltsam und witzig regt er doch auf der anderen Seite auch an, über die Beziehungen zwischen Mann und Frau nachzudenken.
Zumindest ging das mir so und bei euch?


Solch tiefgründige Gedanken hat er bei mir gar nicht verursacht *kicher*

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:27

Zitat

Original von DerHirntot
Ah stimmt, dieser unsägliche Song gehört definitiv noch zu den Minuspunkten.


unsääääglich *aufreg* *aufkopphau* pfff... Banause .... des wird DER Klingelton für dich *auslach*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:33

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von DerHirntot
Ah stimmt, dieser unsägliche Song gehört definitiv noch zu den Minuspunkten.


unsääääglich *aufreg* *aufkopphau* pfff... Banause .... des wird DER Klingelton für dich *auslach*
Zum Glück kam der im Kino erst zum Schluss :-P
Ich find ihn unerträglich schmalzig. Aber du bist ja Bollywood-gestählt *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:26

Also, ich fasnd den Film voll.....GOIL!!!!!!!!!! Lange das ich mal wieder einen Film gesehn hab der mir so gefallen hat^^ Ach ja^^ Meint ihr mit dem schrecklichen Lied Apologize?????
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*