Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:36

Ex-Weltmeistern Dariusz Michalczewski (39) und Rocky-Ersatz Sven Ottke

arlsruhe – Jetzt ist es in trockenen Tüchern, das Oldie-Duell zwischen den Ex-Weltmeistern Dariusz Michalczewski (39) und Rocky-Ersatz Sven Ottke (40). „Am 24. Mai wird in Hannover geboxt“, sagt Veranstalter Jakub Andreas Grajewski, „das Motto lautet: ‚It‘s never too late‘“.


Fast wäre es aber zu spät für ihn gewesen, am Sonntag noch wollte Ottke die für Mittwoch geplante Pressekonferenz platzen lassen. Grund: Ihm lag noch kein aus seiner Sicht unterschriftswürdiger Vertrag vor. Grajewski: „Hätte er mal in seinen Computer geschaut, hätte er ihn in seinen Mails gefunden.“

Am Montag wurde Ottke fündig, er ließ den Vertrag vom Anwalt noch mal prüfen, gab dann sein Okay. „Ich habe beim Gewicht und beim Wiege-Termin Kompromisse machen müssen“, sagte er.

Grajewski kann noch keinen TV-Sender präsentieren, rechnet aber unverdrossen mit „zehn Millionen Zuschauern – Ottke hat immer sieben, acht Millionen gebracht und der Tiger hat ja auch sein Lager“. Er findet dieses Duell angeblich sowieso interessanter als das geplatzte zwischen Michalczewski und Graciano Rocchigiani.

Der Oldie-Teff soll übrigens kein einmaliges Ereignis bleiben. Grajewski: „Es wird ja einen Sieger geben und warum soll der nicht weiterboxen? Für das nächste Event – sei es mit Ottke oder mit dem Tiger – favorisieren wir die Kölnarena …“

Rockys Zukunft liegt derweil im Kino: Während der Berlinale jetzt verhandelt sein Manager Ralf Grengel wegen der Filmrechte am Rocchigiani-Bestseller „Meine 15 Runden“.

express.de


Ob das sein muss, gut Maske hat es in sauber und trockne Tücher gebracht. Aber die 2 --*fahne* -- 1 müsste ja verliehenen und ich hoffe mal es ist nicht der Svenü !
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:38

Boxen müffelt. Bei alten Säcken machen noch viel mehr...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:47

So weit ich weiß sehen manche Boxen als sowas ähnliches wie Sport an. *zaunpfahl*


*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:54

Ich glaube der Sven machts.


@ Hotshot: Was ist Boxen oder ähnliches dann? *kopfschuettel*
______________________________

www.independent-dj.de

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:59

Zitat

Original von Spooner
@ Hotshot: Was ist Boxen oder ähnliches dann? *kopfschuettel*


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:03

*taetschel* fein aufgepasst *suche*
______________________________

www.independent-dj.de