Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:25

Das perfekte Dinner MD-Edition

So, da ich die Hallenser nicht durcheinanderbringen will, eröffne ich mal dieses Thema.
Vor allem eröffne ich es im SH, da im SM echt der Hund begraben ist!!!

So, ich bin die Woche über in MD und würde mich durchaus gern als Koch anbieten.... Was ich nicht anbieten kann ist meine Wohnung (klein und hässlich).

Der Anfang ist damit gemacht.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:29

Die Sache mit dem "begrabenen Hund" findet meine vollste Zustimmung.*zustimm* *zustimm*
Ja denn,also an ner geeigneten Location sollte es nicht mangeln,eben bisher nur an der Anzahl der Leute...
"Tante Ossi" wäre auch dabei,3...
______________________________


3

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:39

hehe, schön. Für 3 kochen kann ich gut ;) Aber schon richtig, ohne entsprechende Beteiligung nur halb so schön.....
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:42

Marcym24 ist auch aus MD und wäre sicher auch gern beim fröhlichen Mampfen mit dabei...
Wie gross sollte denn die Runde sein?
______________________________


5

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:55

puh, das ist ne Frage. Mir ist das egal. Ich kann auch für 20 kochen ;)
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:59

Super,dann sorgen wir für die Zutaten und wenn sich hier niemand weiter meldet,dann finden sich in der Factory sicherlich noch mehrere begeisterte "Mitesser"...
______________________________


7

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:05

Das wird schon....
Wo ich es in Halle sicherlich leicht hätte, ein zwei (oder auch mehr) Leute aufzutreiben, habe ich hier meine Probleme, denn ich kenne hier wirklich niemanden...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:26

Ja,ich weiss ja nicht,ob Du schon mal in der Factory warst,dann könnte man sich da mal treffen und absprechen,ansonsten hier über's SH...*zustimm* *zustimm*
______________________________


9

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:29

*grimasse* *zwinker* ein kochabend bei hbk und dannach in de factory das wäre was! *lachen* dann wär ich dabei wollt schon immer mal in die face weil da es jemanden gibt der mich gut leiden kann*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:40

Zitat

Original von *B*A*A*L*
*grimasse* *zwinker* ein kochabend bei hbk und dannach in de factory das wäre was! *lachen* dann wär ich dabei wollt schon immer mal in die face weil da es jemanden gibt der mich gut leiden kann*zwinker*

Dann Herzlich Willkommen,aber wo,steht noch nicht fest.
Factory danach als krönender Abschluss,das wär's...XD
______________________________


11

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:46

Ich denke, sie hat unter der woche geschlossen? Ich könnte also nur von Mo - Do. Sorry, aber das WE gehört meiner Familie
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:48

was viel wichtiger ist....was gibt`s denn zu essen?*suche* *suche* *suche* *suche*
______________________________


13

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:07

da kann man sich einigen....
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:09

ja, besser nicht verraten*ichsagnix*
*freu* *freu* *freu*
______________________________


15

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:13

ähäm, bis jetzt haben wir noch nicht mal nen Termin...tse




EDIT:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich lange keine Gourmet-Burger mehr gemacht habe!!!! Dazu würde dann auch ein Kartoffel-Avocado-Salat passen . Geht alles recht schnell (Salat mache ich vorher) und ist unglaublich lecker.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

16

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:46

Ich (wir) sind überzeugt davon,dass Du da schon was Feines zauberst...*zustimm*
Sind jetzt noch zwei Damen hinzugekommen,die ebenfalls hungrig sind....XD
Also rein zahlenmässig sieht's schon gut aus,bliebe jetzt nur noch die Frage nach dem geeigneten Ort und dem Termin natürlich.*gruebel*
______________________________


17

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:52

Zitat

Original von HBK
Ich (wir) sind überzeugt davon,dass Du da schon was Feines zauberst...*zustimm*
Sind jetzt noch zwei Damen hinzugekommen,die ebenfalls hungrig sind....XD
Also rein zahlenmässig sieht's schon gut aus,bliebe jetzt nur noch die Frage nach dem geeigneten Ort und dem Termin natürlich.*gruebel*


sag ich mal so bzw würde den vorschlag machen macht es an we wenn was schwarzes wieder in der factory isss!*zwinker*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:57

Das ist dann für adipocire unpassend,aber es muss ja auch keine einmalige Sache sein.*gruebel*
Geht sowohl in der Woche als auch am WE.*zwinker*
Erst fein essen und dann in die Factory.*prost*
Da würden sich die WE anbieten,wenn Dominion Night oder Darkstyles-Party ist...*wink*
______________________________


19

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:02

Nun, damit hätte ich (wie schon gesagt) ein Problem. ich arbeite nur in MD und das WE gehört meiner Familie.
Also wenn, dann unter der Woche...Sorry

EDIT: 2L8
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

20

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:11

Wie schon gesagt,gern in der Woche UND auch am WE...@adipocire
Können wir uns ja dann noch mal per PN verständigen.
______________________________