Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:43

Death Line Observer (D.L.O.) Live in Bennstedt / zur Alten Scheune

Liebe Feunde,
am 15. März heißt es wieder D.L.O.time!

wo: Gasthaus zu Alten Scheune

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: 3,50€

Fahrplan: 15 min Busfahrt nach Bennstedt

-ab Bahnhof Halle Neustadt ( A.-Einstein-Str.) mit Line 325

-oder auch ab Hauptbahnhof Halle mit Line 325

Bushaltestelle und Gasthaus befinden sich in der
" Halleschen Strasse "

Bennstedt hat nur eine Bushaltestelle direkt an der Dorfkreuzung,wo auch das Gasthaus steht.
man sieht es aber von der Haltestelle aus nicht gleich ,
weil ein davorgebautes Gebäude es ein bischen verdeckt.
Das Gasthaus ist aber derart gross,das man es eigentlich nicht übersehen kann,wenn man drei Schritte die Hallesche Strasse hinunterläuft

von Halle-Neustadt mit dem Auto die B80 in Richtung Eisleben, hinter der kreuzenden Autobahn
die nächste Abfahrt rechts runter,dann noch 300m
bis zum Gasthaus,was auf der rechten Seite steht


ich hoffe doch, ihr findet den weg dorthin und bringt gute laune mit*lachen*

gruß euer Fabi*kasper*
http://www.deathlineobserver.de/

Deat Line Observer bei MySpace
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

2

Montag, 18. Februar 2008, 05:17

*gitarre2* find ich klasse*gitarre2*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

3

Montag, 18. Februar 2008, 08:29

Putzig, wäre vielleicht auch für mich interessant, wenn
man denn noch wüßte, WO GENAU man in Bennstedt
aussteigen muß.

Das man mit dem Bus Nr. 325 nach Bennstedt kommt
ist Klasse, wenn man aber nicht weiß, wo man aussteigen
muß, isses schlecht.

Öffentliche Verkehrsmittel und ihre eingebauten Tücken halt... *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

4

Montag, 18. Februar 2008, 15:31

kommt alle es wird total super und die jungs werden es euch so richtig einheitzen^^!!!!!!*freu* *freu* *feuerwerk3* *gitarre2* *band2* *poke* *poke*

5

Montag, 18. Februar 2008, 16:03

Trozdem bleibt die Frage offen wo man da Aussteigen soll wie Sway es schon angesprochen hat.
Bitte genauer @ Fabi Haltestelle u.s.w
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

6

Montag, 18. Februar 2008, 16:11

Das kann man gar nicht verpassen. So groß ist Bennstedt nicht, und der Bus fährt quasi dran vorbei und hält kurz nach der Scheune. Sind vielleicht 10 m, die man zurücklaufen muss. *zustimm*
Eedith sagt, meines Wissens gibt es in Bennstedt nur eine Haltestelle. Und selbst wenn es 2 gibt, ist die Scheune eigentlich nicht zu verfehlen... *zwinker*
______________________________

*piep* *zensiert*

7

Montag, 18. Februar 2008, 19:21

ich müsste noch wissen wie ich irgendwann wieder zurück komme

8

Montag, 18. Februar 2008, 20:27

dat klingt ja lustig würde auch dabei sein um den kleine flo mal zu sehen!*grimasse*
@buffy und machst da dann auch was?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Montag, 18. Februar 2008, 20:46

Ist ja net weit weg von mir.... Was findet da genau so statt... Bennsedt ist nich groß... findeste ganz leicht da...
______________________________

*huhu*

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:57

ich kann nur sagen, wer nicht zu dem konzi kommt der verpasst was!!! die jungs proben ganz fleißig und geben sich sehr viel mühe!!! der abend wird einfach toll^^!!!!*herzen* *herzen*

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:31

Zitat

Original von Buffy
ich kann nur sagen, wer nicht zu dem konzi kommt der verpasst was!!! die jungs proben ganz fleißig und geben sich sehr viel mühe!!!


das hab ich heute mal wieder gesehn *wow*
das sie sich richtig mühe geben die jungs*daumendrueck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:44

Wie geil ist das denn? xD
Ich wohn quasi daneben.
Vorglühn bei mir? :>


Aussteigen müsst ihr am Altenheim und dann einfach der Beschildrung folgen ^^ *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:51

Zitat

Original von Fetishdoll
Wie geil ist das denn? xD
Ich wohn quasi daneben.
Vorglühn bei mir? :>


echt ist ja klasse *freu* kommste auch zu D.L.O. konzi???*amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

14

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:53

Klar, wenns gleich nebenan ist quasi...Und die dumme Fresse von meinem Ex, der da immer rumhängt, wärs mir auch wert ^^ So lange ich nur weiß, wie ich danach in de Palette komm ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

15

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:00

Zitat

Original von Fetishdoll
Klar, wenns gleich nebenan ist quasi...Und die dumme Fresse von meinem Ex, der da immer rumhängt, wärs mir auch wert ^^ So lange ich nur weiß, wie ich danach in de Palette komm ^^


wir fahren dich auch in die Palette *daumenhoch*
D.L.O. freu sich wenn du kommst*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

16

Freitag, 22. Februar 2008, 16:40

*freu*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:06

Deaht Line Observer ist jetzt auch bei Myspace zu sehen*freu*

D.L.O.
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

18

Sonntag, 2. März 2008, 22:11

so an alle die nicht wissen wie sie nach dem konzi nach hause kommen!!!! wir haben uns darüber gedanken gemacht und sind auf zwei lösungen gekommen!!! da kein bus mehr fährt haben wir uns überlegt einen buss zu mieten, da das aber sehr teuer ist und wir uns das nicht so leisten können wollten wir fragen ob jeder 0,50€ dazu gibt!!!! zweite lösung ist wir fahren alle mit den autos nech halle zurück, da ist das problem das der spritt teuer ist und da wollten wir fragen ob ihr da ebendfalls 0,50€ dazu geben würdet!!! ich hoffe das ist ok für euch?!?!? wie würden uns auf jeden fall freun wenn ihr kommen würdet!!!!

liebe grüße eure buffy!!!!*drueck*

19

Sonntag, 2. März 2008, 22:48

Zitat

Original von Buffy
so an alle die nicht wissen wie sie nach dem konzi nach hause kommen!!!! wir haben uns darüber gedanken gemacht und sind auf zwei lösungen gekommen!!! da kein bus mehr fährt haben wir uns überlegt einen buss zu mieten, da das aber sehr teuer ist und wir uns das nicht so leisten können wollten wir fragen ob jeder 0,50€ dazu gibt!!!! zweite lösung ist wir fahren alle mit den autos nech halle zurück, da ist das problem das der spritt teuer ist und da wollten wir fragen ob ihr da ebendfalls 0,50€ dazu geben würdet!!! ich hoffe das ist ok für euch?!?!? wie würden uns auf jeden fall freun wenn ihr kommen würdet!!


trag euch oben bei veranstalltung ein wer alles kommen nöchte*daumendrueck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

20

Mittwoch, 5. März 2008, 12:30

Hey LeutZ,

Ich verspreche euch ca. zwei Stunden geballte D.L.O. Power an diesem Abend. Wer nicht kommen möchte ist selber Schuld also lasst euch den Spaß nicht entgehen! Wir werden euch so richtig einheizen und uns die Seele aus dem Leib rocken!

Ich hoffe, wir sehen uns alle am 15.03. denn wir wollen mir EUCH Party machen!!!

Bis dann, euer Flo von D.L.O. *poke* *gitarre2* *firedevil*
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*