Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:03

maria.... du bist aber auch nicht besser, wenn du immer wieder auf provokation jeder art reagierst.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:04

das liegt in meiner natur.....

warum sollte ich mich unterwerfen lassen nur weil jemanden meine art nicht gefällt???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

23

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:04

Zitat

Original von maria_metall
in ein LIEBE,SEX UND ZÄRTLICHKEIT forum gehört eben alles rein was mit LIEBE,SEX UND ZÄRTLICHKEIT zu tun hat und es gibt themen die die einen schlimm finden und themen die andere stören.. es sollte für jeden was dabei sein und jeder sollte seine offene, EHRLICHE meinung äüßern wenn er mag.. aber andere menschen deswegen zu beleidigen oder lauern ja wieder was zu ihren einträgen dazu schreiben zu können ist doch völliger blödsinn.. ich bin zum beispiel offenherzig und stehe dazu und ich werd es mir nicht verkneifen meine meinung zu äußern - vll werd ich mich in zukunft etwas gewählter ausdrücken, aber ansonsten - ÜBERLESEN WEM'S NICHT PASST!!!

es gibt sachen die in eine kategorie passen, aber deren besprechung trotzdem nicht schön sind. kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT, aber über details darüber will auch kein normaler mensch was lesen. [SIZE=1]ok, das menstruationsding ist in relation zu meinem beispiel in ner grauzone, aber ich habe dieses krasse beispiel auch nur zur verdeutlichung gewählt[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

25

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:07

@ maniac :

darüber sollten viel mehr menschen reden.. dann würde das vll nicht mehr so oft vorkommen weil jeder mal hin guckt.. alle regen sich über nichtigkeiten auf aber zb kindesmisshandlungen werden igno...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

26

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:07

Zitat

Original von mir
kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT, aber über details darüber will auch kein normaler mensch was lesen.

Zitat

Original von m


sorry aber *rofl*

@maria
ich sag nicht man soll nicht über das thema an sich reden, sondern das es unpassend ist über die LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEITEN - aspekte davon zu reden
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:08

Zitat

Original von maria_metall
@ maniac :

darüber sollten viel mehr menschen reden.. dann würde das vll nicht mehr so oft vorkommen weil jeder mal hin guckt.. alle regen sich über nichtigkeiten auf aber zb kindesmisshandlungen werden igno...


werden sie? *rofl*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:08

Zitat

Original von m


sowas habe ich mir auch gedacht, als ich auf die Idee kam für diesen Fred.....

aber naja.... jetzt machen wir einen auf große Selbsthilfegruppe.....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:10

mein vorschlag: gar nichts weiter.. einfach so laufen lassen, wie bisher und finger ruhig halten, wenn man letztlich nichts zu einem thema beitragen kann.

30

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:10

So, ich denke, dass nun der Anfeindungen genug ist. Sonst wird dieses UF schneller geschlossen, als einem lieb ist.
Einer provoziert mit seiner übertrieben künstlichen Eloquenz, sich als Nabel der Welt sehend und ein anderer steigt in seiner, vielleicht manches mal einfachen Art darauf ein und schon gerät jedes noch so gut gemeintes Unterforum ins Chaos.

Ich hoffe mal, dass sich nun die wogen endlich glätten und jeder den Anderen so akzeptieren kann, wie er ist...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

31

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:11

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von maria_metall
@ maniac :

darüber sollten viel mehr menschen reden.. dann würde das vll nicht mehr so oft vorkommen weil jeder mal hin guckt.. alle regen sich über nichtigkeiten auf aber zb kindesmisshandlungen werden igno...


werden sie? *rofl*


ja werden sie..oder warum gibt es soviele tote misshandelte kinder in deutschland???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

32

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:13

Es gibt natürlich Themen die der ein oder andere hier nicht lesen möchte aber das is doch genauso wie jemandem passt es nicht wie der andere aussieht..soll man halt nicht drauf eingehen!
Ansonsten wird hier ja dadurch dem ein oder anderen geholfen (kann sich austauschen) durch anderer Erfahrung und das is ja schön!
Nur manchmal schweift immer das Thema vom eigentlichen Thema ab...

Aber manch dumme Bemerkung muss ja echt nicht sein gegenüber des anderen nur weil er ne andere Auffassung hat...wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

33

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:14

Ich sehe dass hier als nützlich , den Thread offen zulassen.. dachte mir schon, dass vielleicht mal einige
sich besser verstehn indem ein anderer User mal den Horizont erweitert.

damit versteht evtl dass der angriffene den anderen...

und so weiter...
und ja wenn man nun doch mal öfters über einige
schreiben und diskutieren würde,
wäre vielleicht ein schritt in die richitge richtung gemacht..... *schulterzuck*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

34

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:14

Zitat

Original von maria_metall
ja werden sie..oder warum gibt es soviele tote misshandelte kinder in deutschland???


Könnte an Leuten liegen, die sich während ihrer Monatsblutung befruchten lassen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von adipocire
So, ich denke, dass nun der Anfeindungen genug ist. Sonst wird dieses UF schneller geschlossen, als einem lieb ist.
Einer provoziert mit seiner übertrieben künstlichen Eloquenz, sich als Nabel der Welt sehend und ein anderer steigt in seiner, vielleicht manches mal einfachen Art darauf ein und schon gerät jedes noch so gut gemeintes Unterforum ins Chaos.

Ich hoffe mal, dass sich nun die wogen endlich glätten und jeder den Anderen so akzeptieren kann, wie er ist...


SO sollte es sein,wird es aber nie...
Liegt nunmal in der Natur des über-allem-stehenden-Menschen...leider...
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
______________________________


36

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:17

Zitat

Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ... *wand*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:18

allein in diesem thread wird meine vermutung bestätigt, dass einige leute hier einfach nicht verstehen, weswegen sich die fraktion der "nörgler" überhaupt aufregt.

es geht einfach nicht darum, dass hier darüber gemeckert wird, dass jemand ne meinung hat und vertritt. es geht ganz einfach nur um das wie. zB in dem blutungs-gedöns. die frage dort war einfach nur, ob "ja" oder ob "nein". da muss man das nicht ausbauen auf die allerekligsten details. und das ist eben das, was angeprangert wird. aber wie gesagt, verstanden wirds ja doch nicht.

und allein schon wieder dieser vorwurf, dass sich hier einige leute in nen höheren status heben ist schon wieder angreifbar. also leute, überlegt einfach mal, WAS ihr WIE sagt. alleine dadurch könnt ihr jede menge zündstoff nehmen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

38

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:21

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...*wink*
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ... *wand*
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

39

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:22

nur um streitigkeiten aus den Weg zu gehen kann man auch nette posts machen und seine meinung
kund tun....

manche können sogar noch richtige freunde werden,
wenn sie sich dann unter einander verstehen...

*schulterzuck*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

40

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:22

Die Sache mit dem Zündstoff ist angekommen...*zwinker*
Es ist doch eben nur die Sache,dass,bei welchem Thema auch immer,sich nicht jeder endloser Zitate oder sonstiger Quellen bedienen möchte,sondern den Sachverhalt eben mit eigenen Worten ausdrücken möchte.
Und dass diese Wortwahl nicht immer den Geschmack des geneigten Lesers trifft...
______________________________