Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Deimos
Zitat
Original von maria_metall
ja werden sie..oder warum gibt es soviele tote misshandelte kinder in deutschland???
Könnte an Leuten liegen, die sich während ihrer Monatsblutung befruchten lassen ...
Zitat
ALSO DAS IST JETZT ECHT UNTER ALLER SAU VON DIR....
MACH DICH NUR LUSTIG ÜBER TOTE KINDER.. EY DAS IS JA DER HAMMER
da stimm ich dir vollkommen zu!!! kenn ich ja aus eigener erfahrung!!!
Zitat
Original von Daveman 666
nur um streitigkeiten aus den Weg zu gehen kann man auch nette posts machen und seine meinung
kund tun....
manche können sogar noch richtige freunde werden,
wenn sie sich dann unter einander verstehen...
Wus? Wo hat sich denn hier jemand verschrieben (das Idiotenapostroph überlese ich mal)? Feinheiten der deutschen Sprache 4tw \o/
Zitat
Original von BloodyPussy
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
Zitat
Original von DerHirntot
Oder auch "gerade noch gefehlt hat" ...
Zitat
Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...![]()
Zitat
Original von HBK
Die Sache mit dem Zündstoff ist angekommen...![]()
Es ist doch eben nur die Sache,dass,bei welchem Thema auch immer,sich nicht jeder endloser Zitate oder sonstiger Quellen bedienen möchte,sondern den Sachverhalt eben mit eigenen Worten ausdrücken möchte.
Und dass diese Wortwahl nicht immer den Geschmack des geneigten Lesers trifft...
Zitat
Original von HBK
Aber vielleicht war's ja Ironie...?![]()
hbk
Zitat
Original von DerHirntot
Wus? Wo hat sich denn hier jemand verschrieben (das Idiotenapostroph überlese ich mal)? Feinheiten der deutschen Sprache 4tw \o/
Zitat
Original von BloodyPussy
das is doch wieder sowas was ich mein....kann man sich hier denn nicht mal verschreiben?
Zitat
Original von DerHirntot
Zitat
Original von HBK
Allerdings zeigen die vielen Post's in relativ kurzer Zeit doch eben,dass genau dieses Thema noch gefehlt hat...![]()
Zitat
Original von HBK
Und für einen sind's eben Tabuthemen,für den anderen gerade nicht.
Zitat
Original von HBK
Was soll's,jeder entgleist mal,ob nun verbal oder beim Posten.![]()
Zitat
Original von BloodyPussy
hbk
Zitat
Original von DerHirntot
Zitat
Original von BloodyPussy
Zitat
Original von DerHirntot
Zitat
Original von HBK
Zitat
Original von -=]KhAoS[=-
meiner meinung nach besteht der sinn des forums nicht darin, aller nase lang die eigenen intimitäten preiszugeben. wer wann wo mit wem gevögelt hat, wer wann wo ausgelaufen ist und wer an welcher stelle mehr haare als gewöhnlich hat.
das geht mir persönlich einfach zu weit und gehört nicht auf so ein board.
klar kann ich betreffende threads einfach ignorieren. könnte ich. tu ich aber nicht. ich kann´s nun mal nicht lassen, meine meinung zu entsprechenden sachen zu flöten.
und wer meine beiträge nicht mag, kann sie ja ignorieren.![]()
Zitat
Original von Daveman 666
@ Maniac
zu dein 2 punkt.... :
ja schön, der eine oder andere (es dürfte wohl klar sein wen ich meine)
sind auch in der lage es in guten ton zu erfagen bzw.
drauf ein zugehen....
wie ich es gerne mache...
find deine einstellung gut...hast vollkommen recht...
Zitat
Original von Sangre de Drago
Nur mal ein kleines Beispiel.Ich frage speziell nach Erfahrungen,sagen wir Urlaub in Ägypten.Dann will ich sicher nicht lesen,daß diese oder jene Person da nicht hinfährt,weil es einen Anschlag geben könnte oder was sie von dem Land hält,obwohl sie noch nie da war.Ich möchte mich mit Leuten austauschen,die was zum Thema zu sagen haben.