Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:52

Zitat

Original von Daveman 666
@ Deimos
das ''arme'' Mädel muss man nicht auf die Srünge helfen, sie kann dass besser als einige andere,
die man mal helfen müsste
... *zustimm*


Offensichtlich doch. Anbei: Tu uns einen Gefallen und lies nochmal das, was du geschrieben hast, bevor du es postest. Falls du daran Anstoß nimmst, empfehle ich dir die Signatur von Khaos ...

Zitat

Original von Sangre de Drago
Nur mal ein kleines Beispiel.Ich frage speziell nach Erfahrungen,sagen wir Urlaub in Ägypten.Dann will ich sicher nicht lesen,daß diese oder jene Person da nicht hinfährt,weil es einen Anschlag geben könnte oder was sie von dem Land hält,obwohl sie noch nie da war.Ich möchte mich mit Leuten austauschen,die was zum Thema zu sagen haben.


Der Vergleich hinkt. Um bei deinem Thema zu bleiben: Die Threaderstellerin hat aber im "Perioden-Sex"-Thread gefragt, ob man nach Ägypten fliegt oder nicht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

62

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:54

@ Maniac
ja , genau.
da verstehe ich dich ja auch aber (mal um die Sache von uns zukommen)

ich verstehe immer noch nicht, wie man mit einer gewissen Arroganz über einen Urteilen kann...
*zwinker* verstehste wie ?

@ Fussel

ich erhoffe mir schon , dass einige hier in dem Thread einige auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
wäre super wenn sich die Fronten beruhigen und ihren Stolz bei seite lassen um
mit einander aus zukommen

@ Deimos
ja sie hat sich verlesen bzw. nicht ganz Hinrtods
Beitrag wahr genommen...und das habe ich von anfang an mit bekommen....
---
kannst du auch noch andere Argumente bringen als nur
die Wörter : Sex und Periode ?

______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

63

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:59

Zitat

Original von Daveman 666

@ Fussel

ich erhoffe mir schon , dass einige hier in dem Thread einige auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
wäre super wenn sich die Fronten beruhigen und ihren Stolz bei seite lassen um
mit einander aus zukommen

@ Deimos
[..]
kannst du auch noch andere Argumente bringen als nur
die Wörter : Sex und Periode ?


dann ist das natürlich der beste weg! *ironie*

64

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:00

Zitat

Original von Daveman 666
@ Deimos
kannst du auch noch andere Argumente bringen als nur
die Wörter : Sex und Periode ?


Täusch ich mich oder war nicht eben jener Thread Anlass für eben diesen hier?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

65

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:00

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Maniac
Zu Punkt 2: Mischt du dich im realen Leben auch in jedes Gespräch,vor allem wenn dich das Thema nicht wirklich interessiert,nur um dich zu "zeigen"?Wenn ja,dann fehlt da ein Stück Anstand.
Ist klar worum es in einem Thread geht und worüber sich welche auslassen wollen,muß ich nicht klarmachen,daß mir das Thema nicht paßt oder was ich von den Leuten halte,sondern halte mich zurück oder lese es erst gar nicht.

gegenfrage: wirst du immer gleich persönlich, wenn dir die meinung andere nicht passt und du sonst keine argumente hast? ^^
dein vergleich hinkt in der hinsicht das du zwischen öffentlich und privat nicht unterscheidest. alle hier diskutierten themen sind für alle user zur diskusion gestellt, in privatgespräch hat privaten rahmen. glaub mir, wenn du dich in einem privaten bereich über die gleicheigenschaften von blut beim geschlechtsakt unterhälts werde ich da nicht dran teilnehmen, und hab das auch noch nicht hier gemacht, aber einige diskusionen sprengen deutlich den sinn dafür, das sich alle user daran beteiligen können und da das unpassend ist wird es angeprangert. damit muss man klar kommen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

66

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:02

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Daveman 666
@ Deimos
kannst du auch noch andere Argumente bringen als nur
die Wörter : Sex und Periode ?


Täusch ich mich oder war nicht eben jener Thread Anlass für eben diesen hier?



nein.. ich bin der meinung dieser hier wurde wegen der allgemeinen unruhe in vielen threads eröffnet...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

67

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:03

@ Deimos

ich habe es als Beispiel genommen !

ich hätte ja noch andere nehmen können...

mir geht es darum, dass es eine gewisse Spaltung im SH gibt.

und diese zwei Fronten hier
unter einander diskutieren zulassen....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

68

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von maria_metall

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Daveman 666
@ Deimos
kannst du auch noch andere Argumente bringen als nur
die Wörter : Sex und Periode ?


Täusch ich mich oder war nicht eben jener Thread Anlass für eben diesen hier?



nein.. ich bin der meinung dieser hier wurde wegen der allgemeinen unruhe in vielen threads eröffnet...



Sei so gut, schnapp dir ein Wörterbuch und schlage den Unterschied zwischen "Anlass" und "Grund" nach ...


Zitat

@ Deimos

ich habe es als Beispiel genommen !

ich hätte ja noch andere nehmen können...

mir geht es darum, dass es eine gewisse Spaltung im SH gibt.

und diese zwei Fronten hier
unter einander diskutieren zulassen....



Das ist ja auch durchaus löblich. Nur ist das leider schon aufgrund der Unfähigkeit einiger, Feinheiten im geschriebenen Wort auszumachen und zu verarbeiten, kläglich zum Scheitern verurteilt. Und da bietet dieser Thread hier schon genügend Beispiel dafür.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

69

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:08

dann bitte doch höfflich beim nä Post, dass diese User
anders reagieren...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

70

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:09

@ Deimos : warum sollte ich? selbst wenn, würdest du wieder was finden um ja deine geistige überlegenheit (ob dem so ist sollte man testen) zu demo.
also lass ich es gleich...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

71

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:11

Zitat

Original von Daveman 666
dann bitte doch höfflich beim nä Post, dass diese User
anders reagieren...



Wie stellst du dir das vor? UserXYZ : "d'öööh, versteh ich nicht" Deimos: "Erweitere bitte deine mentalen Fähigkeiten."

Zitat

Original von maria_metall
@ Deimos : bla bla bla
also lass ich es gleich...


Damit wäre vielen geholfen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

72

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:13

Zitat

Original von Sangre de Drago
Zu Punkt 2: Mischt du dich im realen Leben auch in jedes Gespräch,vor allem wenn dich das Thema nicht wirklich interessiert,nur um dich zu "zeigen"?Wenn ja,dann fehlt da ein Stück Anstand.
Private Gespräche und öffentliche Foren sind NICHT das Gleiche.

Oder stellst du dich in eine vollbesetzte Strassenbahn und diskutierst dort die Details deiner Sexpraktiken? Wenn dem so ist, dann ... ja dann fehlt dir ein Stück Anstand.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

73

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:15

@Deimos & Maniac
Scheinbar habt ihr nicht verstanden wie der Vergleich gemeint war.
Wenn mich das Thema stört,ich dazu nichts zu sagen habe,außer mich zu beschweren,weil es mir nicht paßt,dann sollte ich mich raushalten.Nun angekommen?Schließlich sagte schon der Threadtitel aus worum es geht.

Es ging übrigens um einen Vergleich der überall Anwendung findet oder soll demnächst noch privat oder öffentlich im Titel des Threads erscheinen?

Und wo bin ich persönlich geworden?Ich habe lediglich erwähnt,daß "wenn ja,dann ..." aufzeigen würde,daß ein gutes Stück Kinderstube fehlt,sich in Gespräche einzumischen,obwohl ich zu dem Thema nichts beitragen will oder kann.
Bitte demnächst genauer lesen und nicht Dinge sehn die so nicht vorhanden sind.Mir fehlen keineswegs die Argumente,also unterstell mir sowas nicht,denn genau das hast du getan.

Und wie du so schön geschrieben hast es "können" sich alle User daran beteiligen,aber sie "müssen" es nicht.Somit sind doch widerum nur jene angesprochen die zum Thema was beizutragen haben.

@DerHintod
Es ging hier darum,daß welche über ein bestimmtes Thema reden oder diskutieren wollen.Nur gibt es widerum andere hier,die sich sehr oft einbringen und ihren Unmut darüber äußern müssen,daß ihnen an einem Thread was nicht paßt.Was hat das bitteschön dort zu suchen?Eigentlich sollte es doch die Arbeit der Mods sein,dies zu unterbinden,oder?Wäre doch in eurem Interesse,oder?Ruhe kehrt dadurch gewiss nicht ein.Die ungestört Erfahrungen austauschen wollten,regen sich letztendlich nur über diese Äußerungen auf und das sollte nicht Sinn und Zweck der Sache sein.Wenn ich den Threadtitel lese oder den Anfang des Threads und spätestens dann weiß worum es sich handelt,warum muß ich dann anfangen mich über die Leute aufzuregen,die sich in genau diesem Thread zu dem Thema äußern?
Da sei doch irgendwo die Frage erlaubt,ob sich die "Störenfriede" nur hier so aufführen oder es außerhalb des Forums auch so handhaben.

74

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:18

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Deimos & Maniac
Scheinbar habt ihr nicht verstanden wie der Vergleich gemeint war.
Wenn mich das Thema stört,ich dazu nichts zu sagen habe,außer mich zu beschweren,weil es mir nicht paßt,dann sollte ich mich raushalten.Nun angekommen?Schließlich sagte schon der Threadtitel aus worum es geht.


Ich habe den Vergleich verstanden. Er hinkt immer noch ...


angélique hat konkret geschrieben: "so...ich eröffne ma einen thread zum thema: sex während der periode JA oder NEIN?

also, wie steht ihr dazu?"

Auf dein Beispiel umgemünzt: "nach Ägypten fliegen JA oder NEIN?" Da werd ich doch wohl schreiben dürfen, dass mich keine 10 Pferde nach Ägypten kriegen. Und das es obendrein noch ziemlich geschmacklos ist, öffentlich auszuposauen, dass ich sehr oft nach Ägypten fliege.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

75

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:18

@ Sangria Drache
DITO

Deimos (wieder) :

Zitat

Wie stellst du dir das vor? UserXYZ : "d'öööh, versteh ich nicht" Deimos: "Erweitere bitte deine mentalen Fähigkeiten."


merkst du was ?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

76

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:19

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Deimos & Maniac
Scheinbar habt ihr nicht verstanden wie der Vergleich gemeint war.
Wenn mich das Thema stört,ich dazu nichts zu sagen habe,außer mich zu beschweren,weil es mir nicht paßt,dann sollte ich mich raushalten.Nun angekommen?Schließlich sagte schon der Threadtitel aus worum es geht.

wenn es nicht mehr die stimmen gibt die ihr missgefallen zu bestimmten themen äußern gibts bald schlimmeres an diskusionen, als nur sachen des einfachen ekels (beispiel hatte ich soch geliefert). und sein missgefallen über etwas äußern ist auch eine art der meinungsäußerung, oder willst du nur gegenstimmen verbieten?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

77

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:19

Zitat

Original von daveman666

Deimos (wieder) :

Zitat: Wie stellst du dir das vor? UserXYZ : "d'öööh, versteh ich nicht" Deimos: "Erweitere bitte deine mentalen Fähigkeiten."



merkst du was ?




Ja, dass du nicht merkst, wo ich das Problem in diesem Unterfangen sehe ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

78

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von Deimos
Ich versuche mal, den weniger scharfsinnigen Köpfen hier, meine Intention zu verdeutlichen :


Dummer User: eröffnet Thread mit dem Thema "Sex während der Periode" und eröffnet allen, dass er/sie gern mal auf andere Arten von Gleitmittel zurückgreift und möchte herausfinden ob das auch für andere ok ist.

Inteligenter User: Eröffnet einen Thread mit dem Thema "sexuelle Tabuthemen und Umgang mit diesen im privaten sowie öffentlichen Bereich."



BITTE WAS????
ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!!!

erst nachdenken und dann posten...
hier werden wieder ma behauptungen aufgestellt, das is der hammer...

und bezeichne MICH nochmal als DUMM!!!!!!!!!!!
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

79

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:21

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von daveman666

Deimos (wieder) :

Zitat: Wie stellst du dir das vor? UserXYZ : "d'öööh, versteh ich nicht" Deimos: "Erweitere bitte deine mentalen Fähigkeiten."



merkst du was ?




Ja, dass du nicht merkst, wo ich das Problem in diesem Unterfangen sehe ...


ja ich merke es....

und was ich gerade meine damit :

Dann lass es einfach....

der Klügere gibt nach....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

80

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:23

Zitat

Original von angélique
BITTE WAS????
ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!!!

erst nachdenken und dann posten...
hier werden wieder ma behauptungen aufgestellt, das is der hammer...

und bezeichne MICH nochmal als DUMM!!!!!!!!!!!


Entschuldige bitte, ich relativiere für dich das Wort "dumm" in "durch hormonellen Überschuß nicht zu sozialer Empathie und Rücksichtnahme so wie übergeordneter Abstraktion in Bezug auf sexuelle Tabuthemen fähigen" User. Besser?


Zitat

Original von daveman
der Glückere gibt nach....



made my day. xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.