Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:25

Zitat

Original von Fussel

.....

Dennoch herrscht hier wohl oder übel eine gewisse Meinungsfreiheit die sich eben auch in solchen Threads wiederspiegelt.

.....




ist schon sehr ärgerlich mit der meinungsfreiheit.
früher hätten wir sie alle weggeschlossen, das vorlaute pack.

wenn wir wenigstens in kuba leben würden, dann wär die welt noch in ordnung, auch wenn fidel gerade das handtuch schmeißt.
kein ärger mit konträren meinungen, keine gegenstimmen, selige ruhe.
da hätte so manch "göttergleiche" mod aber nix mehr zu meckern über die feinheiten der deutschen sprache.

*ironie*

ach, hätt da noch einen anderen vorschlag :
faschismus


*ironie*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

82

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:27

Ja,da ist sie wieder...Die (vermeintliche) geistige Überlegenheit...
Da es ja nun ein öffentliches Forum ist,muss man ja damit rechnen,dass die eigene Meinung kritisch diskutiert,bzw. auseinandergenommen wird.
Nun mag der Einwand kommen,dass diese Meinung schon von Anfang an jeglicher Logik,Belegbarkeit,Niveau etc.entbehrte...
Aber sich dann irgendwelcher diffusen Argumentationen zu bedienen,damit bei vielen auf Unverständnis zu stossen und genau das dann als mangelnde Intelligenz zu brandmarken...*gruebel*
DAS ist es eben,was der Threadersteller hier mal angesprochen haben wollte...(Soweit ICH das jetzt mal sehe...)
______________________________


83

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:28

@ deimos: warum machst du dir die mühe?
es bringt doch nix. die leute die ein bißchen weiter denken können, schnallen doch was du meinst*zwinker*

und wissen auch die meinung anderer user einzuschätzen...*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

84

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:28

@ Deimos : ja das ist schon ne lustige sache wenn man mit fachausdrücken umher schmeisst...
aber ich sehe du kennst auch nette worte wie scheißedumm und so weiter... du bist'n braver...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

85

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:31

@ KC

hör bitte auf ^^

*rofl* *lol2*
*rofl* *lol2*
*rofl* *lol2*
@ Deimos und Mieze 666
ließt mal den Beitrag von HBK....
der liegt mir sehr am herzen ...

und ja... es wird wohl nicht so kommen, wie ich es mir wünsche... aber die anderen Hoffnungen werden wohl wahr werden....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

86

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:32

@Deimos
Genau diese abwertenden Äußerungen sind es die dich sehr unsympathisch machen und gleichzeitig für eine normale Diskussion disqualifizieren.
Wenn du so "intelligent" bist,dann schreib es auch mit 2 l,du "Inteligenter User".
Ich persönlich finde den Titel von Angelique passender,da er eigentlich solche Nörgler gleich ausgrenzen sollte und dein Titel eher alle neugierig macht.

Und es hinkt auch weiterhin nicht,auch wenn du es unbedingt so sehen willst.Sie wollte wissen wir ihr dazu steht,aber nicht wie ihr zu Menschen steht die das praktizieren.Soweit endlich klar???

@Maniac
Auch du scheinst es nicht nachvollziehen zu können worum es hier geht,aber ich verweise auf den darüber stehenden Absatz.
Gegenstimmen sind ok und erwünscht,aber nicht wenn dann angefangen wird nichts zum Thema beizutragen,sondern gegen jemand zu schießen.Und genau das passiert oft genug hier.

87

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:32

Zitat

Original von HBK
Aber sich dann irgendwelcher diffusen Argumentationen zu bedienen,damit bei vielen auf Unverständnis zu stossen und genau das dann als mangelnde Intelligenz zu brandmarken...*gruebel*


Ich bin der Überzeugung, dass durchaus einige verstehen, was ich wie und warum meine. siehe mieze666's Beitrag ...


Zitat

Original von mieze666
@ deimos: warum machst du dir die mühe?
es bringt doch nix. die leute die ein bißchen weiter denken können, schnallen doch was du meinst*zwinker*



Die Bastion der Logik muss standhalten! =D

Zitat

Original von mieze666
und wissen auch die meinung anderer user einzuschätzen...*kasper*


Ich schätze die Meinungen nichtstdestotrotz auch ... Lachen ist gesund. :)

Zitat

Original von maria_metall
@ Deimos : ja das ist schon ne lustige sache wenn man mit fachausdrücken umher schmeisst...
aber ich sehe du kennst auch nette worte wie scheißedumm und so weiter... du bist'n braver...


Warum widersprichst du dir?Und wo siehst du hier Fachausdrücke?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

88

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:34

ich stelle nur fest
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

89

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:35

Zitat

Original von Deimos
...
Ich schätze die Meinungen nichtstdestotrotz auch ... Lachen ist gesund. :)

...


hast rechtXD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

90

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:37

Zitat

Original von Sangre de Drago
Ich persönlich finde den Titel von Angelique passender,da er eigentlich solche Nörgler gleich ausgrenzen sollte


Ich bin überzeugt, die BILD-Redaktion sucht ihre Titel genauso aus ...

Zitat

Original von Sangre de Drago
Wenn du so "intelligent" bist,dann schreib es auch mit 2 l,du "Inteligenter User".


Mit der Äusserung gibst du dich der Lächerlichkeit preis.


Zitat

ich stelle nur fest


Du stellst fest, dass ich brav Fachausdrücke, die keine sind und ordninärere Wörter verwenden kann. Warum?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

91

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:41

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Maniac
Auch du scheinst es nicht nachvollziehen zu können worum es hier geht,aber ich verweise auf den darüber stehenden Absatz.
Gegenstimmen sind ok und erwünscht,aber nicht wenn dann angefangen wird nichts zum Thema beizutragen,sondern gegen jemand zu schießen.Und genau das passiert oft genug hier.

und du scheinst das prinzip von gegenmeinungen nicht zu verstehen. nur weil ich (um beim leidigen beispiel zu bleiben) sage, das ich es eklig finde blut als gleitmittel zu verwenden, denunziere ich damit nicht den der ein paar post drüber preis gibt es toll zu finden, sondern sae nur das: ich finde es eklig. das ist ne meinung wie: ich finde es toll, nur halt ne andere.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

92

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:42

mal eine Anmerkung :
Deimos ist für mich eine Bereicherung...
und man könnte sich denken warum....

und mal ganz ehrlich :
Die ''Intoleranten'' (ich ich jetzt mal so*zwinker*)wollen doch bestimmt auch mit ihrer Meinung recht behalten bzw. was aus sagen, stimmst ?

von daher :

macht mal weiter so...
mal gucken was der wunderschöne SH-Tag noch so bringt....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

93

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:45

Nein,eher ist es belustigend,daß du dich hier so von oben herab präsentierst,andere als dumm bezeichnest und dann ausgerechnet beim Wort "intelligent" versagst.
Aber rede es dir nur weiter schön,denn wer sich damit lächerlich gemacht hat,nachdem er hier dermaßen auf den Putz haut,zeigte sich damit doch zur Genüge.
Willst schließlich auch ein Hinken sehn,wo keines vorhanden ist.

94

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:45

Zitat

Original von Daveman 666
mal eine Anmerkung :
Deimos ist für mich eine Bereicherung...
und man könnte sich denken warum....

......


wer ist eigentlich deimos *amkopfkratz*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

95

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:48

Zitat

Original von KC
wer ist eigentlich deimos *amkopfkratz*

der hier
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

96

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:48

Zitat

Original von Sangre de Drago
und dann ausgerechnet beim Wort "intelligent" versagst.


hab gehört, dass tippfehler vorkommen können.


[SIZE=1]und das die nix mit intelligenz zu tun haben[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

97

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:50

@Maniac
Extra nochmal für dich,da du es scheinbar immer noch nicht verstehen kannst oder willst!Entzieht sich gerade meinem Verständnis.
Es geht um Meinungsäußerungen diverser User(ich weiß nicht warum du meine Äußerungen nur auf dich beziehst) gegen User die sich zum Thema äußerten.Somit keine Gegenmeinungen,sondern Meinungen gegen einige User.Nun klar?

@Khaos
Ging darum,wie er andere User von oben herab behandelt und dabei selbst nicht unfehlbar ist.

98

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:50

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von KC
wer ist eigentlich deimos *amkopfkratz*

der hier



laut seiner hompepage aber der hier
das verwirrt mich, aber schickes röckchen
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

99

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:55

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Khaos
Ging darum,wie er andere User von oben herab behandelt und dabei selbst nicht unfehlbar ist.


niemand anderes ausser du gerade echauffiert sich hier aber über tippfehler. o0
und die haben imo nicht mal was mit (un)fehlbarkeit zu tun.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

100

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:58

Zitat

Original von Sangre de Drago
@Maniac
Extra nochmal für dich,da du es scheinbar immer noch nicht verstehen kannst oder willst!Entzieht sich gerade meinem Verständnis.
Es geht um Meinungsäußerungen diverser User(ich weiß nicht warum du meine Äußerungen nur auf dich beziehst) gegen User die sich zum Thema äußerten.Somit keine Gegenmeinungen,sondern Meinungen gegen einige User.Nun klar?

@Khaos
Ging darum,wie er andere User von oben herab behandelt und dabei selbst nicht unfehlbar ist.

ist schon irgendwie klar, aber man muss betrachten das einige sich nicht so geschickt äußern können wie andere. ich will nur das nicht jedem gleich ein strick daraus gedreht wird ihre meinung ungeschickt geäußert zu haben.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.