Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Maniac
kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT
Zitat
Original von Daveman 666
@ KC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du verstehst mich schon.
Zitat
Original von Fetishdoll
Zitat
Original von Maniac
kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT
Sorry, Gnubbi, aber...HACKTS?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Liebe zu tun?
Wo hat Kindesmisshandlung was mit Sex zu tun?
Und wo hat Kindesmisshandlung was mit ZÄRTLICHKEIT (o.O) zu tun???
Ich glaub ich bin im falschen Film >.<
Zitat
es gibt sachen die in eine kategorie passen, aber deren besprechung trotzdem nicht schön sind. kindesmisshandlung passt von den meisten aspekten auch in LIEBE, SEX UND ZÄRTLICHKEIT, aber über details darüber will auch kein normaler mensch was lesen.
Zitat
Original von Deimos
....
Und ihr fragt euch allen ernstes, warum ich auf die Idee kommen konnte, dass es um den Geisteszustand einiger hier nicht allzu gut aussieht ?!?
....
Zitat
Original von Sway
Ich bin allerdings maßlos erstaunt gewesen, als der
Thread innerhalb kürzester Zeit zu vulgären, ordinären,
detailreichen und teilweise ziemlich widerlichen
Posts von Leuten anregte, denen jegliches Schamgefühl
fremd sein muß - denn OFFENHEIT ist was anderes!
Und ich finde auch die Aussage falsch, das hier im
Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Forum (allgemein in ForeN!) ALLES gepostet
werden kann-sollte-müßte, was in der menschlichen Natur liegt.
Zitat
Schwarzes-Halle.de ist ein kostenloses, nicht kommerzielles Forum für die schwarze Szene in Halle und Umgebung. Deine Registrierung ist völlig kostenlos und unverbindlich.
Mit deiner Registrierung erkennst du die Nutzungsbedingungen des Portals in vollem Umfang an. Die Regeln sind nicht dazu da, euch einzuschränken, wir versuchen lediglich dafür zu sorgen, dass sich niemand persönlich angegriffen oder missverstanden fühlt und Rechte Dritter nicht verletzt werden.
In erster Linie ist es daher wichtig, sich an ganz normale, gesellschaftliche Regeln der Kommunikation zu halten. Dazu zählen das Unterlassen von Obszönitäten, Vulgärem, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten und Verstößen gegen das Gesetz.
Allgemein gilt: real life und Forum sind zu trennen. Persönliche Probleme werden deshalb nicht öffentlich im Forum ausgetragen, PNs werden nicht veröffentlicht und es gibt weder Hetzjagden gegen User, noch gegen Teammitglieder.
Zur Problemklärung stehen euch die Privaten Nachrichten zur Verfügung.
Zitat
Original von Deimos
Ich versuche mal, den weniger scharfsinnigen Köpfen hier, meine Intention zu verdeutlichen :
Dummer User: eröffnet Thread mit dem Thema "Sex während der Periode" und eröffnet allen, dass er/sie gern mal auf andere Arten von Gleitmittel zurückgreift und möchte herausfinden ob das auch für andere ok ist.
Inteligenter User: Eröffnet einen Thread mit dem Thema "sexuelle Tabuthemen und Umgang mit diesen im privaten sowie öffentlichen Bereich."
Zitat
Original von Deimos
Zitat
Original von angélique
BITTE WAS????
ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!!!
erst nachdenken und dann posten...
hier werden wieder ma behauptungen aufgestellt, das is der hammer...
und bezeichne MICH nochmal als DUMM!!!!!!!!!!!
Entschuldige bitte, ich relativiere für dich das Wort "dumm" in "durch hormonellen Überschuß nicht zu sozialer Empathie und Rücksichtnahme so wie übergeordneter Abstraktion in Bezug auf sexuelle Tabuthemen fähigen" User. Besser?