Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:46

Gut,das mag dich nicht weiter berühren,aber dennoch ist da jeder anders und wie du sicherlich bemerkt haben solltest,hast du nicht nur der betroffenen Person damit vor den Kopf gestoßen.
Bei allem sollte man immer noch im Hinterkopf haben,daß nicht alle so denken und empfinden wie man selbst.Ebenso drückt sich nicht jeder mit den selben Worten aus,wie man es selbst tut und wie man es gerne lesen möchte.

Daß in dem Periodenthread einige zu mitteilungsbedürftig waren ... hmm,auch hier ist nunmal jede Person anders.
Kleines Beispiel gefällig*zwinker*
Es gibt Menschen die würden es am liebsten auf dem Marktplatz tun und andere machen dabei nicht einmal das Licht an.So unterschiedlich sind wir Menschen nunmal und dabei sollte dann die Toleranz nicht zu kurz kommen.*zwinker*

162

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:51

Den Unterschied und die Individualität der Menschen und deren Meinungen und Ansichten streitet ja auch keiner ab.

Nur tut sich hier wieder die Frage auf: Warum muss ich das so breitreden, wenn ich es gerne auf dem Markt besorgt bekomme? [SIZE=1](um mal auf dein Beispiel einzugehen)[/SIZE]
Provoziert man damit nicht irgendwo absichtlich entsprechende Reaktionen, eben WEIL man weiß, dass es intime und/oder aussergewöhnliche Details sind?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

163

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:55

Zitat

Original von Sangre de Drago
Es gibt Menschen die würden es am liebsten auf dem Marktplatz tun.


Tun sie aber nicht, weil sie dann ne Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Da kommt der Begriff Pietät wieder zum tragen. Dass sie das natürlich gern mögen dürfen, sei ihnen freigestellt, da hat niemand darüber zu urteilen.

Nach wie vor möchte ich dich aber mal bitten, von dem Thema "sexueller Vorlieben" Abstand zu gewinnen und dich darauf zu beziehen, worum es daveman hier in dem Thread ging.

Nimm doch bitte mal Bezug auf :

Zitat

Original von Deimos
Du musst aber verstehen, dass, wenn der hundertste Post, den man geschrieben hat, von einigen nicht im Ansatz verstanden wurde, diese aber dennoch in wahnwitzigster Art und Weise Bezug (darüber hinaus in ab und an unsäglicher Rechtschreibung und Grammatik - an sich nicht schlimm, aber ein Indikator) darauf nehmen, man da langsam aber sicher die Geduld verliert.






Zitat

Original von Fetishdoll
Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich gottverdammt noch mal stolz darauf dumm und nicht son miesepetriger, pseudointelligenter Prollhahn zu sein.



Und ich bin stolz drauf, das Rückgrat zu besitzen, Leute nicht mit Samthandschuhen anfassen zu müssen, nur weil ich denke, sie könnten mich nicht mehr mögen danach.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

164

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:02

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Fetishdoll
Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich gottverdammt noch mal stolz darauf dumm und nicht son miesepetriger, pseudointelligenter Prollhahn zu sein.



Und ich bin stolz drauf, das Rückgrat zu besitzen, Leute nicht mit Samthandschuhen anfassen zu müssen, nur weil ich denke, sie könnten mich nicht mehr mögen danach.


Es braucht keine Samthandschuhe, um den Leuten begreiflich zu machen, dass sie Quark schreiben o.O
Ganz abgesehen davon, dass es doch möglich wäre, dass die Leute (im Gegensatz zu dir) Gefühle haben und durch eine zu rabiate Ausdrucksweise verletzt werden. Eine, die du anscheinend nur zu gerne druff hast.
Ich für meinen Teil kann den Leuten schon begreiflich machen, dass ich sie nicht ausstehen kann. Und stell dir vor: Selsbt bei mir geht das sogar ganz ohne Beleidigungen. Klingt komisch, ist aber so ^^ *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

165

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:02

jetzt muss ich mich doch mal einmischen:
deimos, glaubst du wirklich, durchs leben zu kommen, wenn du allen gleich auf die füße trittst, nur weil du stolz drauf bist, keine samthandschuhe zu tragen?
ein bissel mehr toleranz hätt ich da schon von dir erwartet... aber du bist ja der intelligentere von uns beiden und wirst schon wissen, wie man am besten mit anderen menschen nivaeuvoll umgeht... *ironie*

166

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:08

Zitat

Original von Fetishdoll
Es braucht keine Samthandschuhe, um den Leuten begreiflich zu machen, dass sie Quark schreiben o.O



Richtig, deswegen zieh ich sie ja auch nicht an. ö.Ö Da wären wir wieder bei meiner Aussage, dass Postings nicht verstanden werden.

Zitat

Original von Fetishdoll
dass die Leute (im Gegensatz zu dir) Gefühle haben und durch eine zu rabiate Ausdrucksweise verletzt werden.



Du solltest eher schreiben, dass Leute (im Gegensatz zu mir) ihre Gefühlswelt in ein FORUM übertragen und durch so etwas beleidigt werden. Habt ihr keine Geschwister mit denen ihr in der Kindheit eure Konflikttoleranz entwickelt habt?

Zitat

Original von Kessalia
deimos, glaubst du wirklich, durchs leben zu kommen, wenn du allen gleich auf die füße trittst, nur weil du stolz drauf bist, keine samthandschuhe zu tragen?



Ich muss bzw. will mit Leuten auskommen, von denen ich a) Nutzen habe (Studium/Berufswelt, eben pragmatisches soziales Miteinander) oder die ich b) ansprechend / sympathisch / attraktiv / nett / intellektuell stimulierend finde. Darüber hinaus bin ich per sé erst einmal zu jedem höflich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

167

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:09

@ Deimos...

ja es wäre wirklich zu tolerieren,
wenn man etwas mehr ins Thema wieder kommt.

und was die Damen zu Dir sagen stimmt überein
was auch der Sangre de Draco dir zu sagen
versucht.

und es möchte keiner jetzt einen ''Sündenbock''
suchen...
@ Khaos

ich glaube einfach, wenn einige zu viel von ihren sexuellen oder privaten Leben erzählen,
dass sie wohl kaum andere provozieren wollen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

168

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:10

narf, doppelpost.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

169

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:13

Zitat

Original von Daveman 666
@ Khaos

ich glaube einfach, wenn einige zu viel von ihren sexuellen oder privaten Leben erzählen,
dass sie wohl kaum andere provozieren wollen.


Genau.
"Ich hab total abartigen Sex, safte an der Stelle total ab und hab Haare am Arsch wie´n Bär. (Aber bitte schreibt nichts dazu.)"

Oder was? *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

170

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:17

@ Khaos

da wären wir wieder bei den gewissen Punkt........:
ignorieren....

da würden einfach keine dämlichen rückantworten auf dich zu kommen.

und ''niveauvollere'' Themen werden eh so oder so
wieder hoch kommen im Forum...
(am Tage eig. immer*gruebel* )
auch wenn es wohl nicht die Leute sind,
die solche ordinären Themen heiß machen....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

171

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:18

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Daveman 666
@ Khaos

ich glaube einfach, wenn einige zu viel von ihren sexuellen oder privaten Leben erzählen,
dass sie wohl kaum andere provozieren wollen.


Genau.
"Ich hab total abartigen Sex, safte an der Stelle total ab und hab Haare am Arsch wie´n Bär. (Aber bitte schreibt nichts dazu.)"

Oder was? *skeptisch*



Danke khaos *ablach*

Aber ja, du hast Recht. Ich glaub auch nicht, dass die Leute unbedingt dadrauf ne Antwort wollen. Sie wollen sich...einfach nur mitteilen. Was meinst warum gibts Selbstgespräche? Genau! Siehs doch einfach als Selbstgespräche, die ins Forum übertragen wurden! *lol2*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

172

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:22

@ Fedishdoll

richtig.....

*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

173

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:26

Zitat

Original von Daveman 666
@ Fedishdoll

richtig.....

*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*



Dürfte ich dich fragen, ob du verstehen könntest, dass einige Leute, Posts, die mehr smileys als Buchstaben beinhalten, als sehr sinnfrei erachten?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

174

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:27

Najatürlich! Gucke dir doch nur mal diesen komischen Threads namens "Was denkt ihr grade?" oder "(Anti-)Nörgelthread" an! Liest sich irgendeiner den Schmarrn durch, den die andren schreiben? Natürlich nicht. Interessiert ja auch n Hecht. Ist also quasi ein reiner Selbstgespräche-Thread. Und so ist das...ja möglicherweise...auch bei anderen Threads.... *schiel*


Edith: Ganz abgesehen davon, dass mein wunderbarer Name falsch geschrieben wurde: Deimos, kennst du den Unterschied zwischen 17 und 6? So viele Buchstaben bzw. Smilies hab ich gezählt *bääh*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

175

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:30

Zitat

Original von Fetishdoll
Edith: Ganz abgesehen davon, dass mein wunderbarer Name falsch geschrieben wurde: Deimos, kennst du den Unterschied zwischen 17 und 6? So viele Buchstaben bzw. Smilies hab ich gezählt *bääh*




Willst du wirklich so kleinlich sein?


Edit: Du bist vorhersehbar ...

[15:26] KhaosGott: kommt bestimmt das argument
[15:26] KhaosGott: dass "richtig" 7 buchstaben hat
[15:26] KhaosGott: und es nut 6 smileys sind
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

176

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:30

Zitat

Original von Fetishdoll
Edith: Ganz abgesehen davon, dass mein wunderbarer Name falsch geschrieben wurde: Deimos, kennst du den Unterschied zwischen 17 und 6? So viele Buchstaben bzw. Smilies hab ich gezählt *bääh*


-=]K-Oz[=- ‎(15:26):
kommt bestimmt das argument
-=]K-Oz[=- ‎(15:27):
dass "richtig" 7 buchstaben hat
und es nur 6 smileys sind
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

177

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:32

Ihr seid Party xD

Dass ich vorhersehbar bin weiß ich selber. Ich kann mich nämlich schon selbst vorhersehen *schiel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

178

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:32

@ Fetishdoll

sorry, kommt mal vor....aber dafür werde ich als legende ein gehen.....

naja selbst gespräche kann man nicht sagen was den Boardgames angeht...

habe auch gerade mal KC zitiert....

@Deimos

und ?
ja tu ich auch manchmal, aber es tut glaube so gut wie jeder, wenn man gute laune hat...

B2T (sorry)
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

179

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:36

Zitat

Original von Fetishdoll
Eben, Gabi...nennst du solche Sätze, wie sie Sangre eben aufgeführt hat respektvoll? Wohl eher nicht. o.O

Es ist nicht das erste Mal, dass Deimos son Quark schreibt und andre User dermaßen vorn Kopp stößt, wie selbst ich es mir nur sehr selten wage. Und das soll schon was heißen xD


Und du weißt natürlich genau, was Deimos deswegen vom SH-Team für Hinweise und Aufforderungen, es zu lassen bekommt *skeptisch*


Naja. Ihr kommt sehr weit auf der Suche nach dem Sinn. Man merkts.
Wird wohl doch ein User Vs. User draus, das heißt nein, vorher ist der Thread zu.

180

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:49

ich glaube auch so langsam das dieser thread nicht mehr allzuviel bringt da sich irgendwie alle in die haare bekommen und nicht wie vernünftige menschen mit einander umgehen können..

da stell ich mir auch so langsam die frage wie es ist wenn sich die leute real begegnen??
die frage hat sich hier schon mal einer gestellt..
tja wie wird das wohl sein??

schafft ihr es denn nicht euch vernünftig zu unterhalten und das forum beim forum zu belassen und nicht als kleines schlachtfeld??*umfall*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*