Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. September 2008, 14:37

Ja, wir danken allen, die uns bei der Werbung behilflich sind :)



Die Werke werden dezeit nach und nach eingesammelt und zur Innercity Gallery (Geiststraße 22) gebracht - es kann also bald losgehen. Am 10. Oktober ab 18 Uhr öffnet die 2. SH-Ausstellung ihre Pforten.

42

Montag, 29. September 2008, 15:22

Ich hab noch ne Frage, vielleicht hab ich auch was überlesen...

Auf dem Flyer steht, das der Eintritt 1,- Euro bzw. ERMÄSSIGT 0,50 Euro beträgt
und in der Ankündigung von Schneewittchen, die ich gerade gelesen hab steht,
das SH-Vereinsmitglieder gar nix zahlen brauchen.

Welche Voraussetzungen müssen denn für die ermäßigte Variante erfüllt sein,
wenn die gar nicht für die SH-Vereinsmitglieder zählt ?


EditH: ich lad mal fix den Flyer bei Myspace hoch *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

43

Montag, 29. September 2008, 15:35

Vereinsmitglieder zahlen bei unseren Veranstaltungen generell nix. *Werbung mach*


Der ermäßigte Eintritt gilt für Schüler, Studenten und Behinderte (Nachweis bitte nicht vergessen ;-)), die nicht Vereinsmitglieder sind. Für den Rest gilt der Normaltarif. Aber selbst der ist ja erschwinglich niedrig. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Montag, 29. September 2008, 15:48

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Für den Rest gilt der Normaltarif. Aber selbst der ist ja erschwinglich niedrig. *zustimm*



Das kannste aber laut sagen *applaus*
______________________________

21 is only half the truth.

45

Montag, 6. Oktober 2008, 15:59



So, mal thematisch rausgekloppt... Ich bitte die harsche Äußerung net so ernst zu nehmen und freue mich, Besucher begrüßen zu dürfen zur Eröffnung.
Das Bild entstand gestern in einer schlaflosen Nacht... auch auf meiner FC-Seite zu sehen.

Ick freu mir uff Freitach,
Yeti
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

46

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:08

*gespanntbin*
*pfeif*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

47

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:14

so, eben noch etwas werbung gemacht^^
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

48

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:41

Zitat

Original von CAD
so, eben noch etwas werbung gemacht^^



*pfeif*





hmmm... na dann bin ich auch mal gespannt...
______________________________

*scared*

49

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:59

so...in 3 stunden ist es soweit...wir erwarten viele gäste ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

50

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:27

lesung war top;-)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

51

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:58

war alles top! Ich fand es unglaublich schön und zusammenpassend, in den zusammengewürfelten und teils kaputten Räumlichkeiten der Galerie kamen die Werke sehr gut zur Geltung.

Da einige wenige extrem viel Arbeit und Zeit in die Vorbereitung und in die Ausgestaltung gesteckt haben, bleibt zu hoffen, dass dies durchs reinschauen und bewundern der ausstellungswürdigen Arbeiten entsprechend gewürdigt wird. Die Leseung war ein besonderes Highlight.

War toll!

*herzen* dieses Leuchtturmfoddo von yeti/schneemensch... herrlich!

______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

52

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:58



Schön war´s! Und es ist noch die ganze Woche Zeit sich die Werke anzusehen... .

*censored*

Einen Dank an das Team, die Künstler und die rege Besucherschar :-D .
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

53

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:17

Zitat

Original von TMS


Schön war´s! Und es ist noch die ganze Woche Zeit sich die Werke anzusehen... .

*censored*

Einen Dank an das Team, die Künstler und die rege Besucherschar :-D .


hehe

Das große Kreuz im hinteren Raum ist nicht Teil der Ausstellung. ^^

PS: ich hatte gestern meinen Spaß! :-[]
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

54

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:05

*schoen* Klingt ja nach ner gelungenen Planung!

Konnte leider nicht dabei sein, weil ich beim Konzert war, werd mir die Ausstellung aber auf alle Fälle noch ansehen. Und am besten nochn paar Leute zum Mitkommen animieren...
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

55

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:13

Mir hat die Ausstellung und vor allem die Lesung sehr gut gefallen. So viele gute Ausstellungsstücke hatte ich gar nicht erwartet. Mein Lob an die Organisatoren, für die viele Arbeit war der Preis sehr knapp gehalten.Auf jeden Fall bin ich nächstes Mal(ich hoffe das es das gibt) wieder dabei.*dankedanke*
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

56

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:27

Ich fand die Räumlichkeiten auch richtig toll. Das marode passt sehr gut zu den tollen Werken und bringt eine gute Stimmung in die ganze Sache. Großes Lob!

57

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:04

bilder und bilderlinks bitte erst nach beendigung der ausstellung posten.... bis dahin könnt ihr täglich ab 16 uhr selber vorbei schauen und die kunst besichtigen *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

58

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:07

ich fands auch ziemlich gelungen.

zumal die sache per se lob verdient, da sich "goth culture" schliesslich nicht in der musik erschöpft.

besonders haben mich die sachen von daniel grunewald beeindruckt. hat das rehähnliche säugetier auf dem rechten der drei bilder von ihm eigentlich ein holzbein?

edit: die photos vom haradrim waren aber auch nicht ohne...

59

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:01

hmm.. ja, die atmosphäre war gut, die lesung auch, die werke - interessant und schön, der leuchtturm z.b. *auch-so-was-hamn-will**pfeif*

kann nur eins sagen: mehr davon...

und natürlich großes lob an alle, die dies alles ermöglicht haben...
______________________________

*scared*

60

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:01

Ich kann auch nur ein Großes Lob an alle die das ermöglicht haben aussprechen, die räumlichkeiten passen super zu den tollen Werken und auch die Atmosphäre war toll!

Thema bewerten