Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:13

Zitat

Original von Kaki
...
wenn ich mal so zurückdenke, kann ich mich kaum daran erinnern handseife im pe gesehen zu haben...der spender is ja echt immer leer und das auch am anfang des abends...sollte im prinzip kein problem sein da mal n schwapp flüssigseife reinzukippen..



...das sind doch zusätzliche Kosten... *taetschel* das mußt du doch verstehen *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

22

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:16

was auch ganz toll is, zbsp. in der villa wird das klo auch als aufenthaltsraum genutzt. und wie ich mitbekommen habe sehen meist die toiletten der weiblichkeiten schlimmer aus als die der männlichkeiten. *amkopfkratz*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

23

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:21

Zitat

Original von >Baba_Jaga<

Zitat

Original von Miss_Antrophy
...

Naja, und meine Ansichten zum Thema Männer + Händewaschen erspar ich mir & dem Rest jetzt mal... *kicher*



...Frauen sind nich besser!!!!!!!!!! Seh das oft genug, dass se ohne Händewaschen raus gehen!!! Nich immer uff de Kerle schümpen *nichtdoch* ...manche waschen sich de Vorderläufe!!

Hab nie behauptet, dass Frauen besser sind... die sind anders schlimm.
Muss dem leider zustimmen, dass die Frauen-Toiletten meistens schlimmer aussehen... :-(

Aber ich hab mir mal mit ner Freundin den Spaß gemacht, mich ne Weile lang vorm Herren-Klo postiert & geguckt, wer sich alles NICHT die Hände wäscht.
Danach will frau keinem Mann mehr die Hand geben, echt... *kopfschuettel*

P.S.: Die Pustedinger sind wirklich blöd...

24

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:59

Jeder hat schon mal eine Toilette benutzt und jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Die harmloseste Geschichte ist ja, dass das Geschäft nicht da landet wo es hin soll. Es gibt Leute die benutzen Papierhandtücher um Waschbecken zu verstopfen und andere ganze Klopapierrollen um Toiletten zu verstopfen. Einige finden es lustig ihren Müll in Urinalen zu verstecken, frei nach dem Motto Hauptsache das Klo schwimmt!
Einige Damen und Herren sparen beim kleinen und großen Geschäft gerne am mangelnden Papier und steigen auf die Toiletten und wundern sich aber das die Halterung des Porzellans oder die Klobrille nicht hält.
Es ist doch ein leichtes sich an das Personal zu wenden, wenn es dann nicht reagiert, dann darf man sich auch beschweren aber wer die Sauereien anderer weg machen muss, der sollte sich einen Orden an die Brust heften!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

25

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:07

wie in den Schulen, so soll angeblich die Toiletten in unserer dunklen Szene sein*gruebel*

ich weiß zumindest das Turm und Pe1
nicht der Renner sind.

und ja, es liegt wohl auf der Hand,
dass es die Schuldigen unter uns es nie gewesen sind.

hatte mich mit einer Freundin diesbezüglich unterhalten. SIe war der Meinung, dass das weibl Geschlecht am schlimmsten ist.
was der männl. Sorte angeht,
ist es in meinen Augen genau nicht anders.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

26

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:26

...Nach eingehender Inspektion und darauf folgendem Vergleich mit der Herrentoilette muss ich in diesem speziellen Falle mal bestätigen,dass die Damen extremst "rumsauen..."
(Zumindest an diesem Abend in dieser Magdeburger Szene-Disco...)
Wie ein Schlachtfeld...Aber zum Glück gibt's da jetzt ne sehr resolute Dame,die GENAU drauf achtet...Dafür gibt man gerne mal Geld...*zustimm*
______________________________


27

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:31

Zitat

Original von HBK
...Nach eingehender Inspektion und darauf folgendem Vergleich mit der Herrentoilette muss ich in diesem speziellen Falle mal bestätigen,dass die Damen extremst "rumsauen..."
(Zumindest an diesem Abend in dieser Magdeburger Szene-Disco...)
Wie ein Schlachtfeld...Aber zum Glück gibt's da jetzt ne sehr resolute Dame,die GENAU drauf achtet...Dafür gibt man gerne mal Geld...*zustimm*


die dame sitzt aber eher draußen..
aber kann das "rumsauen"bestätigen da ich mich in besagter
location auch öfter mal auf dem damenklo aufhalte
(bei den herren gibts keine spiegel*schulterzuck* )

28

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:37

...War ja auch nur dieser Abend...Aber egal,ob nun in Halle,Leipzig oder Magdeburg: Mir offenbart sich der "Sinn und Zweck" solcher Entgleisungen nicht...*gruebel*
______________________________


29

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:46

zu meinem bedauern muss ich auch sagen das frauen in der hinsicht schlimmer sind als männer ............eigentlich wird männern immer nach gesagt sie benehmen sich wie schweine aber in sachen toiletten ist das wohl ganz anderes.........ich hoff nur wenn der umbau in der villa abgeschlossen ist das sich die damenwelt mal zusammen reißt................und wenn doch mal was daneben geht wegen des erhörten alkohlspiegels.............dann gibt es immer noch klopapier womit frau das missgeschick auf der klobrille beseitigen kann............
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

30

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:56

Frauen gehn auch eindeutig öfter aufs klo als männer, alleine schon um zu gucken ob frisur und make up noch sitzen.

Desweiteren ist es so, das frauen im allgemeinen und von natur aus ein größeres bedürfnis nach reinlichkeit und hygiene besitzen. Leider mangelt es dann in der ausführung infolge von trunkenheit, desorientierung oder schlackernden beinen, sodass es schon mal vorkommen kann, dass die ein oder andere daneben pinkelt und die reinlickeit der örtlichkeit damit wet ist!

Auch experten empfehlen der holden weiblichkeit:

1. brille mit klopapier auslegen
2. wenn klopapier alle, alles im stehen oder in gebückter hocke verrichten
3. alle türklinken mit spezialhandschuhen anfassen oder die türn gleich offen lassen, da ja hier viele ohnehin so freizügig sind, dass sie das kaum stören dürfte.

In diesem sinne, besinnliches sch...
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:09

Zitat

Original von slow

Desweiteren ist es so, das frauen im allgemeinen und von natur aus ein größeres bedürfnis nach reinlichkeit und hygiene besitzen.


*skeptisch*

Zitat

Original von slow

Leider mangelt es dann in der ausführung infolge von trunkenheit, desorientierung oder schlackernden beinen, sodass es schon mal vorkommen kann, dass die ein oder andere daneben pinkelt und die reinlickeit der örtlichkeit damit wet ist!



*skeptisch*
Das mag die Erklärung in Discos sein.
Aber nicht überall anders, wo ebensolche Widerlichkeiten vorkommen. Bei mir auf Arbeit wird zum Beispiel selten gesoffen und die Dämlichkeiten sind alle feinst hübsch herausgeputzt. Man hat ja schließlich Kundenkontakt. Die Klos sehen dennoch oft genug zum *kotz* aus.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

32

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:15

Na das is nich nur bei dir so. Scheinbar mangelt es den leuten einfach an erziehung oder sie sind so überarbeitet, dass ihr nächster gedanke nicht dem drücken der klospülung, sondern einfach nur ihrem schreibtisch gilt. Ich finde aber, sowas ist wie in vielen belangen keinesfalls am aussehen der betreffenden festzumachen
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

33

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:16

hmm, ja stimmt... bei uns sind die damenWCs manchmal so beschmattert das selbst ich würgen könnte.. woran das wohl liegt - vll weil frau sie heeme immer putzen muß und sich och mal auslassen will???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

34

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:18

Wir wechseln uns ab mit klo putzen. Is doch nur fair, denn benutzt wird es auch von beiden!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

35

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:20

so sollte es sein.. gibt aber männliche wesen die zu besuch kommen und im stehen pullern... da muß ich immer schimpfen.. aber die wohnen heeme und da putzt mama..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

36

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:30

da jemand aus meiner Verwandschaft auch klos saubermacht............um sich etwas dazu zu verdienen...........wurde mir gesagt das frauen wirklich die größerern schweine sind.........*kotz*.............da schäm ich mich doch ne frau zu sein
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

37

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:33

Zitat

Original von Lady Vampire
da jemand aus meiner Verwandschaft auch klos saubermacht............um sich etwas dazu zu verdienen...........wurde mir gesagt das frauen wirklich die größerern schweine sind.........*kotz*.............da schäm ich mich doch ne frau zu sein


-.-'

musst du nicht...sind ja nicht alle gleich...
und hoffe mal dass du zu den stubenreinen gehörst.^^
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

38

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:49

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

Original von Lady Vampire
da jemand aus meiner Verwandschaft auch klos saubermacht............um sich etwas dazu zu verdienen...........wurde mir gesagt das frauen wirklich die größerern schweine sind.........*kotz*.............da schäm ich mich doch ne frau zu sein


-.-'

musst du nicht...sind ja nicht alle gleich...
und hoffe mal dass du zu den stubenreinen gehörst.^^



türlich.....................ich möchte auf ein sauberes klo .......... also hinterlasse ich es auch sauber..........des hat i-wo was mit anstand zu tun *neeisklar*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

39

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:23

jou
die toiletten in halles örtlichkeiten sind alle nicht der burner
aber wenn sie wenigstens sauber sind und bleiben kann ich von meiner seite aus über bauliche mängel hinweg sehen.
als eingefleischter stehpinkler kann man auch, falls mal n paar troppen daneben gehen, ein paar lagen papier nehmen und den schnodder wegwischen... sofern die toilette vorher sauber war, und sich danach die hände waschen. und schon ist alles toll. ich versteh es sowieso nicht warum man toiletten verstopft , nicht spült, türen und spiegel zertritt und sich überhaupt wie sau benimmt.
und dann nochmal zu der weiblichen antistehpinklerfraktion...
wisst ihr überhaupt wie beänstigent es ist sich zum pinkeln auf ne lockerere klobrille zu setzen,zitternd aus furcht man(n) könnte sich den schnuller abklemmen.... und das ist nur zur hälfte witzig....*kopfschuettel*
desweiteren glaube ich das der siff auf dem damentoiletten daher kommt das auch die holde weiblichkeit im stehen pinkelt......*totlach*

danke @ kaki das du das thema mal angesprochen hast,
und wir sollten echt alle etwas umsichtiger mit den toiletten umgehen... auser diejenigen die sich sowieso politisch korrekt im umgang mit toiletten verhalten.

...man das war ja jetzt mal richtig viel...

ach ja ich piss im stehen und putze selber
aber sonst setz ich mich auch*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

40

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:31

Zitat

Original von Seele
jou
die toiletten in halles örtlichkeiten sind alle nicht der burner
aber wenn sie wenigstens sauber sind und bleiben kann ich von meiner seite aus über bauliche mängel hinweg sehen.
als eingefleischter stehpinkler kann man auch, falls mal n paar troppen daneben gehen, ein paar lagen papier nehmen und den schnodder wegwischen... sofern die toilette vorher sauber war, und sich danach die hände waschen. und schon ist alles toll. ich versteh es sowieso nicht warum man toiletten verstopft , nicht spült, türen und spiegel zertritt und sich überhaupt wie sau benimmt.
und dann nochmal zu der weiblichen antistehpinklerfraktion...
wisst ihr überhaupt wie beänstigent es ist sich zum pinkeln auf ne lockerere klobrille zu setzen,zitternd aus furcht man(n) könnte sich den schnuller abklemmen.... und das ist nur zur hälfte witzig....*kopfschuettel*
desweiteren glaube ich das der siff auf dem damentoiletten daher kommt das auch die holde weiblichkeit im stehen pinkelt......*totlach*

danke @ kaki das du das thema mal angesprochen hast,
und wir sollten echt alle etwas umsichtiger mit den toiletten umgehen... auser diejenigen die sich sowieso politisch korrekt im umgang mit toiletten verhalten.

...man das war ja jetzt mal richtig viel...

ach ja ich piss im stehen und putze selber
aber sonst setz ich mich auch*totlach*




genau aus dem grund kann ich auch die männer verstehen warum sie im stehen pinkeln........aber bei mir zuhause wird sich hingestetzt aber in der öffentlichkeit muss es net sein.........es sei denn es ist eine klodame vorhanden bzw die toiletten werden regelmässig gereinigt
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!