Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:57

jetzt regt sich jeder wieder auf...
und bei der nächsten party nach dem ersten bier habens die mädels wieder nciht mehr nötig zu ziehen.
nach dem zweiten hängen sie dann ihre benutzten stöpsel an die türklinke... und da könnte man sich noch beherrschen - machen sie aber nicht...
gut, dass ich "parties" hasse ^^
______________________________

*niemalsnicht*

42

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:15

Zitat

Original von Sway
zu 1) Wir sind unumstritten die Härtesten! *kotz*


Nay, Meine. Das kannste erst von dir behaupten, wenn de in Höhnstedt zur Schule gegangen bist.

Nach 2 Aktionen dort geh ich jetzt selbst noch nicht mal zum Wasserlassen irgendwo hin. Nur, wenns wirklich gar nicht mehr geht und das nächste Stadium das Platzen der Blase wär.
Z.B. Aktion 1: Klein Pie will in Höhnstedt Schule uffs Klo. Macht die Kabinentür auf....und sieht als erstes eine voll menstruierte Binde aufm Spülkasten. Sofort wieder raus.

Aktion 2: Ein paar Jahre zuvor. Klein Pie will wieder aufs Klo. Macht die Kabinentür auf....und alle Wände sind mit Kot zugeschmiert. Aufm Boden das Klopapier, womit das in de Hand genommen wurde und breitgeschmiert wurde. Furchtbar. Noch nie erlebt und will ich auch nie wieder erleben.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Letzte Woche Donnerstag. Gestaltungsunterricht. Klassenkameradin kommt rein. Leichenblass und setzt sich hin....um uns dann zu erzählen, dass jemand sein vollmenstruiertes Tampon aufm Klo ins Fenster gelegt hat. Widerlich.

Und da ich nun den direkten Vergleich zum Männerklo habe: Warum zu Hölle sind Weiberklos immer so eklig? Bei Männern ist das nie so. Klar müffelts da auch, aber Frauen sind was Klos betrifft die größten Dreckschweine. Eine echte Schande.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

43

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:20

Zitat

Original von Fetishdoll
... aber Frauen sind was Klos betrifft die größten Dreckschweine. Eine echte Schande.
....


seit ihr nicht auch frauen *amkopfkratz*

oder sind es wie immer nur die anderen ?


@fd : du gehst doch nur nich gerne hin, weil´s keine musik gibt !

*duck und flitz*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

44

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:23

xD Dohvkopp ^^


Klar sind wir auch Frauen, aber ich für meinen Teil kann ganz sicher sagen:"Ich wars nicht!"


Ich finds nur merkwürdig, dass sich in öffentlichen Klos benommen wird wie Pleppo, aber Heme würde keiner auf die Idee kommen, seine Wände mit Scheiße zu beschmieren o.O
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

45

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:23

@ KC: AUS! *zwinker*
den Drecke machen alle die, die sich hier in dem thread nicht äußern. is doch LOGISCH. *abduck*
@ fd: mein reden seit 45.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

46

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:25

Zitat

Original von dbk <*)))><
@ KC: AUS! *zwinker*
den Drecke machen alle die, die sich hier in dem thread nicht äußern. is doch LOGISCH. *abduck*
...


jetz weiß ich auch , warum ich hier was reinschreiben musste, weil ich es sonst war, der heimlich auf den damentoiletten den tampon hat liegenlassen.

*amkopfkratz* dabei bin ich seit nunmehr 6 tagen überfällig

hilfe, ich sollte meinen eigenen fred eröffnen
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

47

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:26

Zitat

Original von dbk <*)))><
@ KC: AUS! *zwinker*
den Drecke machen alle die, die sich hier in dem thread nicht äußern. is doch LOGISCH. *abduck*
@ fd: mein reden seit 45.

also bin ich kein Kloschwein *skeptisch*

naja auch nicht schlecht....

das große geheimnis wird nie gelüftet
(vorsicht wortwitz)
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

48

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:29

ooooor, das warn scheeeeheeeerz. ich wollte nicht, dass sich jetzt jeder genötigt fühlt, seine unschuld zu beteuern. *grimasse*

es warn alle die, dir sich vor meinem letzten post noch nicht drüber aufgeregt haben. und liebe jungs: fd hat hier nur mal ANSATZWEISE zum besten gegeben, was man manchmal so vorfindet. ihr wollt es nicht wissen ...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

49

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:35

Tja was soll man dazu sagen, Menschen sind eben die schlechteren Tiere...

Für meinen Teil bin ich dankbar wenn es wenigstens Seife und was zum trocken machen der Hände gibt, nachdem man sich von den sifigen Klos befreit hat.

Und durch Festivals ist man eben doch irgendwo abgehärtet.

50

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:41

Also manche Toiletten sind unter aller Sau...seh ich grad wieder bei uns in der Berufsschule....aber es gibt ja auch nette Toilettenfrauen in Leipzig...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

51

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:58

mir ist aufgefallen das es wirlich fast überall so ist wo es keine netten klofrauen gibt..............und denn werden sie noch dumm angemacht..........ich ziehe mein hut vor ihnen............bekommen deswegen auch immer 50 cent von mir.........weil sie ihre arbeit top machen..............ich möchte mir nicht vorstellen wie es aussehne würde wenn es nicht diese frauen gäbe....*niemalsnicht*



*kotz*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

52

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:08

Naja manchne kommen halt nie über ihre anale phase hinaus und müssen auch im alter noch mit ihren exkrementen spielen.

Im übrigen, ist das verhalten in der öffentlichkeit nur in ausnahmefällen mit dem zu hause zu vergleichen. Oder wer schmeißt seine kippe aufn teppich und tritt genüßlich drauf rum, während er anschließend sein glas fallen läßt und sich nicht zuckt die scheiße wegzuwischen oder wenigstens wegwischen zu lassen.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

53

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:09

ich find das einfach nur zum *kotz* alleine die vorstellung das jemand sowas macht ist bäääääähhhhh *schüttel*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

54

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:29

Irgendwie scheint es eine unumstößliche Regel zu sein: Je später der Abend desto versiffter die Toilette.

In solchen Situationen beneide ich die Männer, die müssen sich wenigstens nicht hinsetzen.

Und als ob fehlendes Toilettenpapier und eine völlig versiffte Kabine nicht genug wären, muss man teilweise auch noch durch das Restwasser der zuvor verstopften Toilette waten. Einen Vorteil hat, wer wasserdichte Schuhe und kurze Röcke/Hosen trägt.

Dass sich die Magdeburger eine Toilettenfrau "zugelegt" haben finde ich sehr begrüßenswert.
Vielleicht sollten sich das die Hallenser Veranstalter auch mal überlegen. Natürlich müsste man schauen, ob und wie das umgesetzt werden kann, vor allem wenn man die Größe der Toilettenräume in der Factory mit denen in hiesigen Discos vergleicht.

Und warum öffentliche Toiletten (meistens) so versifft sind? Weil sich viele denken: "Ist mir doch egal wie es hier aussieht. ICH muss hier nicht putzen."

55

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:42

Zitat

Original von Moonshadow
Und durch Festivals ist man eben doch irgendwo abgehärtet.


*zustimm* right!
gerade, wenn es noch finster ist,
oder morgens, oder... ach eigentlich immer *kasper*

ansonsten wundert es mich irgendwie immer wieder, wenn ich höre/lese, dass frauen anscheinend schlimmer drauf sind als die männer
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

56

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:44

@P6sy6ch6o


da ist es echt schon eine schande zu frauenwelt zu gehören *traurigweggeh*


ich könnt jedesmal *explodier* wenn ich mal dringend muss und denn die öffentlichen tois sehe *kotz*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

57

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:32

Die Klos sollten auf jedenfall hyienischer sein... es ist total wiederlich wenn noch klopapier in der schüssel klebt oder wenns sie verstopft sind oder schon so wiederlich stinken, das du auch raus in den busch gehen kannst....
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

58

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:34

Zitat

Original von Kampfzwerg
Die Klos sollten auf jedenfall hyienischer sein... es ist total wiederlich wenn noch klopapier in der schüssel klebt oder wenns sie verstopft sind oder schon so wiederlich stinken, das du auch raus in den busch gehen kannst....




jupp.................bin mal gespannt ob sich die damenwelt zusammen reißt wenn in der villa die neuen tois da sind
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

59

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:28

Eigentlich hab ich mich ja schon zur Genüge über die Toiletten bei der Disco aufgeregt...
Und bei all der Sauerei, die da so herrscht, gibts tatsächlich Leute, denen nix Besseres einfällt, als aufm Klo zu poppen...*kotz*

Ich kann mich erinnern, daß noch vor ein paar Jahren im HEP zur Indienight eine Omi die Klos saubergehalten hat... Hut ab, die alte Dame war auf Zack und hat ihren Job echt gut gemacht...
Und dabei auch noch unsren Radau ertragen!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

60

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:35

ich frag mich sowieos wie manche klofrauen das aushalten...........weil sie ja sehr oft beschimpft werden.........die haben bestimmt ein ganz dickes fell
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!