Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:41

Manche Toiletten kannste voll vergesse....Am anfang geht es ja noch und zur späteren stunde einfach nur abartig!!!!!!
______________________________

*huhu*

62

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:48

Zitat

Original von black mom
Und bei all der Sauerei, die da so herrscht, gibts tatsächlich Leute, denen nix Besseres einfällt, als aufm Klo zu poppen...*kotz*


*rofl2*

Aber auf die Toiletten mag ich dann auch nicht mehr gehen.

So im Großen und Ganzen finde ich die Toiletten in den einschlägigen Lokalitäten nicht so schlimm. Also ich habe es noch nicht erlebt, das sie so versifft waren, das man nicht mehr hätte gehen können. Naja, außer vielleicht im La Bim, das war wirklich grenzgängig... gelegentlich auch mal das VL...

Wenn ich dann aber die Stories hier wie z. B. von Fetishdoll lese, dann kommt einen ja fast das Kotzen, weils einfach nur widerlich ist. Und ich bin froh, sowas noch nie erlebt zu haben.

Und selbst wenn da ne Putzfrau wäre, dann hätte ich immer den Eindruck, dass sie den ganzen Abend mit dem gleichen Lappen wischt und ob das so viel hygienischer ist...

Edit: Fällt mir gerade so ein, die rechte Damentoilette in der Rockstation, da geht gern mal die Tür auf, wenn man die linke Tür zu schwungvoll schließt/öffnet, was sehr unterhaltsam ist für Außenstehende, aber für den Betroffenen eher weniger... *rofl2*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

63

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:41

Geh immer nochmal zu Haus,versuch kurz vorher keinen Kaffee zu trinken und mich im Bezug auf´s Trinken auch in der jeweiligen Lokalität zurückzuhalten,so komm ich am Abend meißt gerade so drumherum "fremde" Toiletten zu benutzen...
Und zum Sky/Heideklause kann ich nur sagen: vergleichbar mit dem VL,wenn´s draußen regnet oder schneit und man den Eindruck hat,das alle Toiletten übergalaufen sind,nur das es in der erstgenannten Lokalität in der Toilette bleibt,bei zweiterem kann man dann bis zur Tanzfläche "schwimmen" ein Hoch auf Plateauschuhe,da hat man´s wenigstens nur an den Schuhen und dafür wurden ja die Schuhe erfunden oder?!?
______________________________

Someone call the ambulance...

64

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:17

Zitat

Original von bloody-sadness
Und zum Sky/Heideklause kann ich nur sagen: vergleichbar mit dem VL,wenn´s draußen regnet oder schneit und man den Eindruck hat,das alle Toiletten übergalaufen sind[...]



Entschuldige bitte, aber im SKY sieht/sah es auch bei
strahlendem Sonnenschein aus wie in ner Schuh
Desinfektions-Schleuse.

Und da sind die Toiletten nicht übergelaufen, sondern
die Kinder haben wieder daneben gepinkelt und mit dem
eingeschmuggelten 99-Cent-Wein gespielt *braue*
______________________________

21 is only half the truth.

65

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:32

Ich bin froh, das es überhaupt welche gibt, jede Toilette is fortschritt!! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

66

Freitag, 29. Februar 2008, 12:05

einfach nur widerlich ... *kotz*
i ekl mi scho so sehr, dass i immer ne fette lage klopapier auf die klobrille leg bevor i da überhaupt was mach ...*stampf*
aber am schlimmstn isses immer noch, wenns weder seife noch papierhändtücher zum hände waschn/abtrocknen gibt - *kotz* !!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

67

Freitag, 29. Februar 2008, 22:55

Ui, die TÖs auf Parties sind manchmal wirklich...ähm..."unangenehm" oder "abenteuerlich"! Wobei ich sagen muss: baulich gesehen ist an manchen nichts auszusetzen, siehe Turm (wo es aber immer ein Spaß ist, wenn wieder die Schilder fehlinterpretiert werden und n Vollblutkerl erschrocken feststellt, dass die Pissbecken im Damenklo fehlen *omg* *applaus* ), bei anderen...öhm...ja *hust* Ich halte nicht umsonst meine WC-Besuche auf Parties sehr kurz, da bei manchen Lokalitäten (Rockstation, tw. Villa) die Türen nicht richtig schließen / wieder von allein aufspringen, die Schüssel aussieht, als wäre ne Bombe drin hochgegangen (Pe1) oder es chronischen Papiermangel gibt (FUN).
Bzw.: Die Schminkeweiber!!! - Mädels, nach 12 Bier, dem dritten Quickie am Abend oder im Halbschlaf gelingt Euch die Restauration eh nicht mehr, also lasst es und blockiert nicht immer die Waschbecken!!! *wand* Da könnte ich immer schreien, wenn man aufm Klo ist und sich als erstes ein halbes Dutzend Mädels vor 2 oder 3 Spiegeln (samt Becken...) geben muss, das in Ruhe über das Sexleben mit dem und dem labert oder über andere Partygäste lästert, während der frische Kajalstrich (den man bei den meisten Leuten bei der Beleuchtung eh nicht sieht...) von Augenwinkel zu Braue zu Steiß und wieder vor zum Bauchnabel rutscht...-.-°
Besonders abenteuerlich ist auch die Übergangslösung in der Villa, 1 Klo für dutzende Frauen...ähm, ja. Im Nachhinein wundert es mich nicht mehr, dass sich gegen Morgen hin richtige Pissgemeinschaften gebildet haben, bei denen 6 Weiber das Großraumklo stürmten, um 1. zu quatschen, quatschen, quatschen, sich 2. beim Pinkeln gegenseitig zuzusehen und die heruntergelassenen Höschen zu bewerten und 3. ganz blöde zu kichern, wenn man verdutzt guckt, wie da eine ganze Nation im Minutentakt hinter der Klotür vorkommt, um im Vorbeigehen zu sagen, dass da noch wer drin ist...und dann wieder den Spiegel zu blockieren, um sich nicht mal die Hände zu waschen, sondern auf die anderen zu warten und sich völlig zerstrubbelt und ohne jede Hilfsmittel neu zu frisieren...

Insofern: *donnerwetter*

*manic*

68

Montag, 3. März 2008, 22:55

*amkopfkratz* *amkopfkratz* *amkopfkratz* ...ja das stimmt schon... die Klo`s sind überwiegend verdreckt, und wenn das am Anfang einer Veranstaltung noch nicht so war, so ändert sich das rasch!!! *detektiv*

Na gott sei dank muss ich ja meinen "aller Wertesten" nicht auf die Klobrille quetschen. *nix*

Aber am schlimmsten find ich wenn die Weibchen mit Getränk aufs Klo rennen, sich anschließend NICHT die Hände waschen aber sich mit lecker mit bepis.... Händen im Gesicht rumspielen und die Schminke nachziehen. *ankotz*

...auch das sind Frauen!!! *klugscheißer*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

69

Montag, 3. März 2008, 22:57

also die damenWCs am freitag im Turm waren ja unter aller sau... sah aus wie auf'n fußballfeld mit dem ganzen toilettenpapier ausgerollert...*ichsagnix*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

70

Dienstag, 4. März 2008, 12:34

Ich würde die sanitären Einrichtungen in den Diskotheken in Halle und Umgebung als ausreichend bis mangelhaft sauber bezeichnen.
Die mangelnde Hygiene ist aber weniger auf die Veranstalter, als viel mehr auf die Chaoten zurückzuführen, die da alles einsauen und nicht richtig zielen können. Auf weitere Details diesbezüglich verzichte ich hier mal *kotz*
Dies lieg vermutlich daran, dass sich viele denken: "Ach was solls, das macht schon einer wech"
An die vielen anderen mitfeiernden Leute wird nicht gedacht und auch nicht daran, dass man es sich doch auch wünscht, eine saubere Toilette vorzufinden.
Es soll zwar Leute geben die da keinen Wert drauf legen, aber ich denke, dass dieser Typ Mensch in der Minderheit ist.
Also: Haltet Sauberkeit! *zaunpfahl*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

71

Dienstag, 4. März 2008, 17:16

*omg* Vor einiger Zeit saß im Pe auf der Herrentoilette nicht anders aus, wo man dachte das wäre ein Freibad. *achdufresse* und ich glaub bis heut hat sich viel geändert.
Konzis sind da noch schlimmer da kann man garnicht mehr aufs Örtchen gehen und weiter *nix*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

72

Dienstag, 4. März 2008, 17:38

wenn man einmal als mitarbeiter nen klo reinigen musste, bemüht man sich als gast noch mehr, das ding sauber zu lassen...

vorschlag: wer beim klo einsauen erwischt wird, sollte per gesetz zu 10 klo-putz-stunden verurteilt werden.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

73

Dienstag, 4. März 2008, 17:49

Na da bin ich doch glatt dafür, dass sollten wir gleich mal einführen. Am besten wir fangen am Freitag bei der Darknessparty an^^ Ich glaub, dass is der Reinigung der Toiletten bis zum Jahresende gesichert*totlach*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

74

Dienstag, 4. März 2008, 17:54

Nehmen wir an 9 von 10 halten das Klo sauber und 1 sauts ein rechnet das mal hoch.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

75

Dienstag, 4. März 2008, 18:02

Ok , wenn man annimmt, dass so ca 800 Leute zur Darknessparty kommen und 10% davon die klos einsauen sind wir bei 800 stunden Reinigungsarbeit.
Das würde den Turm einen Arbeitsplatz kosten^^
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

76

Dienstag, 25. März 2008, 11:13

Ich bin begeistert.... sie haben in der Villa die Toiletten neu gemacht... schöner ist es zwar trotzdem nicht aber vllt. n bisl Hygienischer... aber.... die Türen sind der Hammer..... die halten immer noch nicht zu^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

77

Dienstag, 25. März 2008, 13:05

zu der darknessparty da muss ich auch noch ein wort verlieren.. ich durfe ja nun live dabei sein wie eine schon recht verwirrte frau da dezent ihr glas fallen ließ, der ganze inhalt durch die gegend spritzte und den boden mit scherben übersäte. mir alles annen rock, versteht sich, da ich ja nun das glück hatte daneben zu stehen. ihre reaktion: ein großer schritt und rein ins klo da grade eins frei wurde. keine überraschung, kein hinweis ans personal, keine entschuldigung, gar nix. als hätte sie nie ein glas in der hand gehabt...
fragt man sich ganz klar: *hae?*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

78

Dienstag, 25. März 2008, 19:51

Das Pe is auch nich der rede wert,nur 2Klos und die eine Tür geht auch schon ewig nich zuzuschließen.
Also frühzeitig überlegen,wann man muß und hoffen,das das linke Klo frei ist*pfeif*

79

Dienstag, 25. März 2008, 20:24

Ist echt schlimm, dass man einen Zeitplan aufstellen muss, um nicht in dem ganzen Sud zu ersaufen. *kotz* *kotz* *kotz*
Entschuldigt den Ausdruck, aber leider ist das die Reälität
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

80

Montag, 14. April 2008, 10:35

Einfach nur zum*kotz*
Da verkneif ich mir lieber noch weitere Äusserungen...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*