Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:46

Toiletten in Discotheken

Mangelnde Hygiene in sanitären Anlagen...
Was haltet ihr von den Toiletten in den Veranstaltungsorten in Halle und Umgebung?

hab mir darüber gerade gedanken gemacht, da viele toiletten schon sehr abstoßend sind...*kotz*
was haltet ihr davon, wo sollte mal was getan werden???

______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


2

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:51

Manche sind schon abstoßend,augen zu und durch.....
______________________________

*huhu*

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:02

*ankotz* < was soll man da noch sagen! ich bleibe heimscheißer*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:04

so lange man nicht auf dem magen/darm/blasen-inhalt anderer leute ausrutscht ist mir der zustand relativ wurscht.
kann ja stehen bleiben.

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:18

Zitat

Original von camillo
so lange man nicht auf dem magen/darm/blasen-inhalt anderer leute ausrutscht ist mir der zustand relativ wurscht.
kann ja stehen bleiben.

ich war mal in der palette auf dem herrenklo nachdem jemand sich da mit seinem kunstblut prepariert hat (will keine namen nennen, da ich trotz meines wissen der person nichts beweisen kann). ich dachte irgend so ein irrer hätte sich die pulsadern aufgeschnitten und hab das klo nach jemanden der erste hilfe nötig hat abgesucht. alles in allem sehr eklig.

worauf ich damit hinaus will ist, das viele selber schuld sind das die toiletten nicht ordentlich sind auf solchen veranstaltungen (wo sie vorher immer sauber sind in den meisten diskos). viele hinterlassen halt jeder für sich unbeachtet ein wenig dreck und innerhalb weniger stunden ist alles total versifft.

ich finds nicht toll, aber ich glaube kaum einer der sich hier (berechtigtier weise) aufregt wäre bereit ne klofrau oder so zu bezahlen, also was tuen außer nicht benutzen?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:19

tun kann man doch gegen die mangelnde hygiene eh nicht viel. also - wie schon gesagt - augen zu und durch. mich regt es nur auf, wenn nicht ausreichend toilettenpapier vorhanden ist.
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:23

mir war es auch immer relativ egal solange isch nicht eh spagat machen muss wenn jemand die opel werbung nach spielt wie im p1

heimscheißer*totlach*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:23

Zitat

Original von Kaki
Mangelnde Hygiene in sanitären Anlagen...
...............was haltet ihr davon, wo sollte mal was getan werden???




ähm...die klofrau erschiessen? *g*
also ich würde sagen, 90 prozent der zustände sind auf den kunden selbst zurückzuführen.die anlagen werden vom kunden als öffentliches eigentum wahrgenommen und daher mit weniger sorgfalt behandelt als zuhause.
der gast sollte einfach mal die klobürste in die hand nehmen und beim urinieren besser zielen (so wie zu hause bei mutti)für den betreiber gelten die allgemeinen hygienerichtlinien,mehr nicht.das teil muss also einmal pro tag gereinigt werden.wer mehr service will,zum beispiel reinigung nach jedem toilettengang oder kontrolle des händewaschens,der muss auch einen entsprechenden aufpreis in kauf nehmen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:30

Sicherlich sind meist die nutzer selbst schuld...aber ich denke einige sollten sich da einfach ma ein bisschen zusammenreißen....denn zu hause verlässt man sein klo ja bestimmt auch nicht wie einen saustall!?
Andereseits sind einige toiletten von haus aus schon ekelhaft und kaputt....oder in einem unzumutbaren zustand!
______________________________

Die Narben,egal ob innen oder aussen....
Sie erinnern dich daran, dass deine Vergangenheit Realität war!

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:34

ja ich seh das auch so.. wie sieht eure toilette denn zu hause aus?? verlasst ihr die auch so??
sicherlich nicht.. *nein*
sie sind sicherlich nicht sehr angenehm doch was will man machen?? raus gehn wie die hunde auf die strasse??
wegdrücken bis man magenkrämpfe bekommt oder doch augen zu und durch..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:43

nun, wie schon geschrieben wurde sind es oft genug die besucher selber, die für den dreck verantwortlich sind...

wenn ich sehe, daß klopapier im pissbecken liegt oder kippenschachteln oder sonst irgendwas dann braucht man sich nich zu wundern, wenn das irgendwann verstopft is.

es sollte auch nich so schwer sein, das papier zum händetrocknen gut zusammenzuknüllen und in den papierkorb zu tun. dann quillt der auch nich so über.

gegen dreck von schuhen kann man nich viel machen.

naja... und es is auch erst recht kein spaß für diejenigen, die das klo nach der veranstaltung wieder saubermachen müssen...
(ich kann da durchaus aus erfahrung sprechen... )
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

12

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:57

Ich denke, ihr alle wart noch nie gegen 02:30 Uhr im SKY
aka Heideklause, denn sowas habt ihr noch nicht erlebt *omg*


In letzter Zeit find ich es im Pe1 wieder recht entspannt
auf der Damentoilette, ich hab schon schlimmere Zeiten erlebt.

In der Palette find ich es allgemein nicht so toll,
im Turm isses noch dazu immer sehr voll und hektisches
Gedränge vor den großen Spiegeln.

Im Uhrenwerk isses auch recht entspannt, in der
Rockstation isses veranstaltungsabhängig, aber okay.

In der Villa wird zZ umgebaut, die alten Räumlichkeiten
waren nich das Gelbe vom Ei, die 1 Notlösung in der
1. Etage war der Brüller und hätte mich fast zur Gewaltanwendung verleitet.

Mehr fällt mir grad nicht ein, allerdings wie meine
Vorredner schon sagten, ist jeder selbst mitverantwortlich,
den Zustand so lange wie möglich begehbar zu halten.
______________________________

21 is only half the truth.

13

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:45

Zitat

Original von Sway
Ich denke, ihr alle wart noch nie gegen 02:30 Uhr im SKY
aka Heideklause, denn sowas habt ihr noch nicht erlebt *omg*


Doch, ich hab's schon durch und dachte daher eigentlich auch, dass ich recht abgehärtet bin. Aber was für Zustände sich einem da manchmal bieten, sind schon ganz schön krass. Und soweit ich das mitkriege, isses auf den Weiberklos sogar oftmals noch schlimmer als bei den Herren. In irgendeinem Schuppen waren wir irgendwann gezwungen, auf's Männerklo zu gehen, weil das Weiberklo nicht mehr zumutbar war -.-
Ich hab mir eigentlich auch abgewöhnt, gegen sowas zu wettern, weil ich (als jemand, der grundsätzlich auf's Klo muss und immer eins in der Nähe braucht ^^) mir immer sage, dass es immer noch viel schlimmer sein könnte. Ich werfe selbstverständlich auch nicht meinen Müll dort überall hin oder hinterlasse da zerbrochene Bibop-Flaschen. Aber ich bin immer schon froh, wenn's noch Klopapier und 'n Waschbecken gibt. Wenn man oft genug Technoparties besucht hat, wo es nicht mal an der Bar 'n Wasserhahn gab, gibt man sich auch mit den kleinen Dingen zufrieden ^^.
Man kann nur an die Leute appellieren, sich etwas mehr Mühe zu geben. Nachweisen aknnste am Ende eh keinem was. *schulterzuck*
______________________________

sounds control your mind

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:15

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Sway
Ich denke, ihr alle wart noch nie gegen 02:30 Uhr im SKY
aka Heideklause, denn sowas habt ihr noch nicht erlebt *omg*


(1) Doch, ich hab's schon durch und dachte daher eigentlich auch, dass ich recht abgehärtet bin.

(2) Ich werfe selbstverständlich auch nicht meinen Müll dort überall hin oder hinterlasse da zerbrochene Bibop-Flaschen.

(3) Aber ich bin immer schon froh, wenn's noch Klopapier und 'n Waschbecken gibt. Wenn man oft genug Technoparties besucht hat, wo es nicht mal an der Bar 'n Wasserhahn gab, gibt man sich auch mit den kleinen Dingen zufrieden ^^.



zu 1) Wir sind unumstritten die Härtesten! *kotz*

zu 2) So soll es sein, find die Scherben auch unmöglich

zu 3) Exakt, ich bin auch mit sehr wenig zufrieden und
stell mir im Notfall vor, das es auf Festivals teilweise
praktisch nur überfüllte Dixies mit NIX DRIN gibt *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.

15

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:53

dieser thread bezieht sich zwar auf diskotheken, aber es widert mich regelrecht an, was der mensch, bzw oftmals die "frau" an sich wohl eher, auf aushäusigen Klos so treibt.

das ist in einer disco so, das ist auch bei mir auf arbeit so und zwar im abschließbaren personalklo. ich KANN es einfach nicht verstehen *schulterzuck*. irgendwo will ja niemand stunden auf nem klo verbringen dun es ist oftmals nicht der bauliche mangel. es ist schlicht und ergreifend die sauerrei, die die gäste, bzw. nutzer selber anrichten.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

16

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:06

Was da hilft? [SIZE=3]PUTZEN[/SIZE] ... und ich finde auch, dass viele Damen der Schöpfung zu Schweinen mutieren... getreu dem Motto. "Oben hui und unten pfui!"

Benehmen sich die Mädels zu Hause auch so?! Die Brillen bekleckert, Hygieneartikel liegen neben bzw. verstopfen s Klo...*omg*
Ich könnte da *kotz* ... bin deshalb schon oft zur anderen Tür rein...und siehe da, da siehts nich immer so aus, wie bei uns...

Das is doch peinlich...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:00

Zitat

Original von Malaria
Aber ich bin immer schon froh, wenn's noch Klopapier und 'n Waschbecken gibt.

Geht mir genau so... *zustimm*
Zur Not hab ich zwar immer Tempos einstecken, aber Klopapier ist schon was feines...

Naja, und meine Ansichten zum Thema Männer + Händewaschen erspar ich mir & dem Rest jetzt mal... *kicher*

18

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:08

Zitat

Original von Miss_Antrophy
...

Naja, und meine Ansichten zum Thema Männer + Händewaschen erspar ich mir & dem Rest jetzt mal... *kicher*



...Frauen sind nich besser!!!!!!!!!! Seh das oft genug, dass se ohne Händewaschen raus gehen!!! Nich immer uff de Kerle schümpen *nichtdoch* ...manche waschen sich de Vorderläufe!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

19

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:10

Zitat

Original von Miss_Antrophy


Naja, und meine Ansichten zum Thema Männer + Händewaschen erspar ich mir & dem Rest jetzt mal... *kicher*


Hö? Wie jetzt? Was mich dabei nervt, wenn die nur so ein Pusteding zum Trocknen haben.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

20

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:10

also klar - frauen sind eindeutig die größeren schweine.
ich musste ja nun schon oft genug im turm die toiletten putzen und wenn ich die wahl hab, dann nehm ich doch lieber das herrenklo. es riecht zwar etwas strenger aber männer kommen nicht auf die idee die klobürsten ins klo zu schmeißen und klopapier als deko zu benutzen...bei der darknessparty gehts ja noch aber andere veranstaltungen...*kotz*
ein hoch auf handschuhe und chlorex!!! *applaus*

der thread sollte sich auch auf die beschaffenheit der toiletten beziehen, habsch wohl schlecht ausgedrückt...
wenn ich mal so zurückdenke, kann ich mich kaum daran erinnern handseife im pe gesehen zu haben...der spender is ja echt immer leer und das auch am anfang des abends...sollte im prinzip kein problem sein da mal n schwapp flüssigseife reinzukippen..
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."