Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:09

Weniger schlaf durch Haustiere

eine statistik hat ergeben das jedes 5te haustier schnarcht und das herrchen oder frauchen im durchschnitt 1,5 std weniger schlaf hat.


mein kleiner wadenbeißer ist so eine nummer 5 *kicher*
und macht mich öfters munter in der nacht durch schnarchen oder ähnliches
so das man früh dicke augen hat.


gibt es hier hier frauchen oder herrchen die ähnliche erfahrungen gesammelt haben,wie handhabt ihr das raus schmeißen aus den bett oder ähnliches usw ?
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:13

hihi wie lustig... also der hund meiner eltern der liebe 10kg zu schwere Anjo - alter...der fällt nachts ganze regenwälder!!!! mein papa tippt ihn dann immer ganz liebevoll an und das geht dann so die ganze nacht.. rausschmeißen??? - nie und nimmer,der arme hund.. is doch nu das 3. kind..wo wir nu auswärts wohnen.. dazu muß ich sagen,schläft der hund nicht im bett - der is ja viel zu groß für.. aber dafür hört man ihn im ganzen haus..
deswegen hab ich fische...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:16

japp*zustimm*meine muschi (katze) schnarcht bis zum geht nicht mehr, aber ich glaube sie schläft weniger als ich, da ich es lauter und besser kann XD
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:32

@ maria_metall rausschmeißen bringe ich auch nicht wirklich übers herz wenn der wuff mich mit seinen rehbraunen gulleraugen an äugelt.


@Eisenherz respekt das du da nicht munter wirst wenn die katze wie eh holzfäller schnarcht*kicher*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:40

*ich sterbe vor lachen*
ich stell mir grad ne schnarchende katze vor.. @ Eisenherz: kannste mir dat mal filmen???
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:40

Ich habe zwar keinen 4-beiner, aber dafür einen Vogel. Nachts hält der die Klappe, aber sobald es hell wird macht er krach. Hab´s schon versucht den Käfig abzudecken, hilft nix...... da gehts wirklich nur mit Verbannung. Doof nur, wenn der kleine Kerl auf dem Schrank sitzt und seine Synphonien von sich gibt, dann heißt es nur Augen zu und durch.

Naja, hat auch alles Vorteile, man kann nicht verschlafen :-)
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:53

..schnarchen ist seltener das problem. eher das geningel, getrampel, gekratze und geschmuse mitten im gesicht -.- ein kater kann nachts den letzten nerv rauben

und ja, es könnte mehr schlaf geben ohne ihn. aber wer verzichtet schon gern auf alles andere ;)

8

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:56

Zitat

Original von ~°silberfaden
..schnarchen ist seltener das problem.
eher das geningel, getrampel, gekratze und geschmuse mitten im gesicht -.- ein kater kann nachts den letzten nerv rauben

und ja, es könnte mehr schlaf geben ohne ihn. aber wer verzichtet schon gern auf alles andere ;)

Kann es sein, dass unsere Katzen verwandt sind?
Oder sind einfach alle Miezen so? *amkopfkratz*

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:57

nachts ist der kater an sich fein brav. er gibt auch keinerlei geräusche von sich. *papst*

aber ich könnt ihn manchmal hassen, wenn er am we beschließt, mich mal um sechs wecken zu müssen. -.-
dann gibts einfach nur: schnappen und ab in verbannung. im gegensatz zu seinen vorgängern nevrt der gute nämlich auch nicht an der tür rum. kann mic also an sich nicht beschweren.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

10

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:05

Der Dackel zuckt und quiekt gelegentlich mal im Schlaf... schlechte Träume oder so... Schnarchen, negativ...

Ein anderer Hund fängt früh kurz nach 6, bevor Herrchen von der Nachtschicht kommt, erst mal spontan an zu jaulen... das nervt dann schon etwas... -.-
______________________________

less qq
more pew pew

11

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:17

Also mein Kater macht mich nicht wach in der nacht...
Er mautz mich nur an wenn er ins bett will..*pfeif*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

12

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:40

ich bekomm zur zeit nich viel schlaf da meine 2 miezen rollig sind, hmpf...muß ich wohl doch mal das geld für ne steri ausgeben :(
un in ner einraumwohnung isses nu doof, kann die beiden nich wirklich aussperren..sonst wird randaliert un hinter der tür gemauzt bis ich weich werde ;)
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


13

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:33

wenn ich arbeitsbeding mal in der stube übernachte, sorgen meine 4 biber (meerschweinchen)dafür das ich kein auge zu tun kann. ständig wird gefuttert, gegurrt, geraschelt oder geschwatzt.. aber hauptsache denen gehts gut ;)
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:17

Also, ich dachte immer katzen seien nachtaktiv.

Unsere hunde schnarchen auch, je nach anatomie mehr oder weniger, is aber erträglich und man hört es kaum.

Meine rennmausis allerdings, haben mir früher regelmäßig den schlaf geraubt, da ging nüscht ohne ohrstöpsel. Nag Nag, am liebsten gaaaaaaaaaanz lange, damits der alten in ihrer 1-raum-wohnung auch so richtg auf den sack geht.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

15

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:06

Schnarchen tut meine Katze zwar nicht, aber leider besteht sie immer auf ihr Frühstück, sobald es ansatzweise dämmert morgens... und da wird dann so lange Krawall und Krach gemacht, bis das Frühstück serviert wurde. Großartig rausschmeißen ist auch nicht - wohin auch - also schnell im Halbschlaf die Katze gefüttert und dann hoffentlich weiter pennen. ;-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:18

Meine *miez* *miez* *miez* haben im Schlafzimmer nichts zu suchen.- Der Papa will das nicht.
Aber wenn *miez* tief schläft, kommt das schon mal vor, dass sie laut schnarcht.
Unsere alte Hündin schnarcht allerdings sehr viel lauter. Aber da sie ja eh auf dem Hof schlafen muß, juckt das Niemanden.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:24

Zitat

Original von Dj-knarF
eine statistik hat ergeben das jedes 5te haustier schnarcht und das herrchen oder frauchen im durchschnitt 1,5 std weniger schlaf hat.


mein kleiner wadenbeißer ist so eine nummer 5 *kicher*
und macht mich öfters munter in der nacht durch schnarchen oder ähnliches
so das man früh dicke augen hat.


gibt es hier hier frauchen oder herrchen die ähnliche erfahrungen gesammelt haben,wie handhabt ihr das raus schmeißen aus den bett oder ähnliches usw ?



jop kenn ich mein dicker liegt zwar im nebenzimmer aber ich hör ihn trotzdem schnarchen........und wenn denn noch de *miez* mit bei mir ist pennt sie dirkekt neben dem ohr und schnurrt erstmal ne ganze weile bis sie pennt
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

18

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:59

danke für das feedback habe mir jetzt ohrstöpsel geholt
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

19

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:19

also ich hatte früher mal ein meerschweinchen welches in der nacht sein haus von einem ende zum anderen geschoben hat, umgegangen ist und auch sonst nicht grade leise war. am anfang hat das sicher bissl gestört, aber man gewöhnt sich dran und schläft trotz nächtlichem umbau im stall friedlich und ungestört durch *g*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

20

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:42

unsere miez kommt nachts nicht ins schlafzimmer...
weil wir alles was sich unter der bettdecke bewegt jagen müssen und die so ganze nacht auf mami und papi rumhüpfen ... so bleibts draußen. bis genau 6.30 uhr, dann machts miau und springt gegen die tür *mundverzieh*
______________________________

*niemalsnicht*