Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:41

meine 3 Racker fliegen auch raus. zum einen, weil meine Füße sonst Mode sind, zum anderen, spätestens 05:15 Uhr geht de große Jagd los *skeptisch* [SIZE=1](ok, wenn se vor der Tür sitzen, wird Muddi durch kratzen an der Türe wachjemacht, weil de Herrschaften Hunger ham)[/SIZE] . Und schnarchen *steinigung* , das könnse alle. Da denkste, de Couch bricht zusammen, wenn die loslegen. Das liebe Tier .... aber ohne sie wäre es auch langweilig *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

22

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:49

nö, unsere hunde schlafen schon im schlafzimmer. die eine auf der hundecouch (ja, sowas gibt´s bei uns *bääh*) und die andere im körbchen. und wenn sie der meinung sind, mitten in der nacht einen auf körperhygiene machen zu müssen oder im schlaf jaulen, dann pfeif ich kurz und schon ist wieder ruhe! sind eben brave wauzis. :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

23

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:15

mein kater is och eener vonner kategorie 'schnurrer, seine-fünf minuten-haber, sich-sauber-lecker, schmuser, fast-das-ganze-kopfkissen-bedecker, übern-brustkorb-laufer un kuscheln-woller'...
hab ihn auch schon 3 mal aus dem schlafzimmer verbannt (geht also auch), aber...naja...ohne ihn is das bett soooooo leer...ich hab viel zu viel platz...und es is sooooooo ruhig...
...das geht ja gar nich....*zwinker*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


24

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:05

mein hund lucy hat auch immer geschnarcht. und im schlaf gejault und gekläfft (möcht gern ma wissen was die geträumt hat *amkopfkratz* ) naja jetzt darf sich meine mutter mit ihr abkämpfen *lol2* hab jetzt nur noch n hamster, der die ganze nacht terror im laufrad schiebt, aber daran gewöhnt man sich nach ner zeit.
______________________________

"i like rusty spoons"

25

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:10

puuuuhhh....schnarchende Katzen/Hunde....das "fetzt"....
Ich hab 2 Wellensittiche....sowie es früh dämmert und draußen Gezwitscher zu hören ist, piepsen sie ziemlich schrill und laut und ausdauernd....wenn da nicht alle Türen bis zum Schlafzimmer zu sind, ist an Schlaf nicht mehr zu denken.....so ein Krach....*umfall*
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

26

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:06

also von schnarchenden Katzen und Hund bleib ich zum Glück verschont *kicher*

allerdings denkt mein Hund ich nachts immer, das kuscheln fetzt und macht mich dadurch immer wach indem er sich so eng an mich legt, das ich mich kaum noch bewegen kannl, weil die Decke sich nicht mehr bewegen lässt *totlach*

aber stimmt schon, OHNE würde echt was fehlen und kuscheln is grundsätzlich ja auch schön *rosabrille*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

27

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:42

Als meine Hasen mit bei mir im Zimmer gehaust haben, da war das nachts meist eine Katastrophe. Lili (meine kleine) meinte doch nicht ernsthaft versuchen zu müssen aus dem Käfig auszubrechen, indem sie das Gitter durchnagt. Oder sie dachte auch meist, dass es etwas bringt die Wasserflasche runter zu werfen und dann war das Geklaper groß, bis ich aufgestanden bin und die Wasserflasche wieder an Ort und Stelle grückt habe, weil Madam hatte ja Durst. Oder aber sie musste den halben umgraben, aber am dollsten war es, wenn sie einfach mal dachte, dass sie sich ja freibuddeln kann. So Krallen vs Plaste hört sich echt gruselig an und nervt mal so garnicht... *ironie* Oder Wecker spielte sie auch ganz gern. Um utopische Uhrzeiten dann, wenn ich erst spät von einem Diskobesuch oder ähnlichen Heimkam. *aufreg*
Mein großer (Flo) dagegen ist auch nachts recht verträglich, der schläft dann meist, aber schnarcht net. Geht das bei Hasen überhaupt???

Aber beide sind sie wieder in ihr Zimmer gezogen und ich kann seitdem wieder in Ruhe schlafen.

Aber wenn man dann aufgestanden ist, haben sie einen meist aus so unschuldigen Augen angeschaut, dass man da net mehr böse sein konnte. Das war einfach zu drollig *schoen*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

28

Freitag, 29. Februar 2008, 00:34

also mein kater schläft jede nacht mit bei mir im bett, er hat da sogar seine eigene decke auf der er immer liegt ^^
er kommt abend dann zu mir ins bett, dann wird noch ein bisschen gekuschelt und dann schläft er meistens auch ein, außer der kater von meiner mutter kommt rein ( ein echter stenkerfritze) und fängt an zu nerven,
aber das halbe bett für sich einzu nehmen, dass kann er auch gut, wird dann immer weggeschoben ^^ aber ansonsten ist er dann ganz ruhigt schnarcht auch nicht, kleiner unschuldsengel *rosabrille*

29

Freitag, 29. Februar 2008, 13:12

Zitat

Original von Eruanneth
nö, unsere hunde schlafen schon im schlafzimmer. die eine auf der hundecouch (ja, sowas gibt´s bei uns *bääh*) und die andere im körbchen. und wenn sie der meinung sind, mitten in der nacht einen auf körperhygiene machen zu müssen oder im schlaf jaulen, dann pfeif ich kurz und schon ist wieder ruhe! sind eben brave wauzis. :-D

...und ich bin dann wieder wach *aufreg*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

30

Montag, 17. März 2008, 21:09

Habe letztes Jahr ein 4 Wochen altes Kätzchen mit der Flasche aufgezogen *herzallerliebst*
Diese süße Mietz wollte natürlich alle 2 Stunden ihr Fläschchen habe und mit schlafen war da nicht viel!

Aber das war es wert (und manchmal auch ganz schön stressig)

LG
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

31

Dienstag, 18. März 2008, 00:06

hmm meine hunde haben mehr schlaf als ichXD

32

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:17

Manchmal schnarcht der Hund, ist mir nur in der Nacht noch nicht aufgefallen.
Im Bett schlafen ist verboten...
Die Katze nervt auch nicht mehr so wie früher.
Manchmal turnt er abends noch rum und jagt Fliegen oder sowas, da muss man mal kurz laut was sagen...
Hilft nicht immer.
Aber irgendwann ist Ruhe...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

33

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:57

Wenn mich nicht gerade mal wieder eine ausgebrochene Ratte im Bett besuchen kommt, hab ich damit kein Problem. Das Nagen, Jagen und Harte-Brötchen-durch-die-Gegend-werfen hör ich zwar bis ins Schlafzimmer, aber ich penn ja sowieso nicht *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:38

naja zur zeit hat es sich etwas gelegt mit meinen wadenbeißer weil er nicht mehr in mein bett schläft weil er bockig ist zur zeit.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

35

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:42

nachdem meine Racker nun doch vor der Tür schlafen, übernimmt das nächtliche Wecker der Kläffer der Nachbarn *aufreg* irgendwann zieh ich der Teppichratte des Fell über de Ohren. ..
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

36

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:21

Also, mein süßes Fellklöpschen steht direkt neben meinem Bett... und ich wusste nicht, dass Meerschweinchen wie Hamster nachtaktiv sind.... naja, hab mich nach acht Jahren dran gewöhnt und mit ohropax geht alles...^^ Ist nur nervig, wenn sie dann durch den käfig wie angestochen umherrennt, weil sie nicht schlafen kann. dann muss ich sie durch die Wohnung scheuchen füttern, kuscheln.... und da will mir doch wohl keiner sagen, nagetiere sind nicht sehr Pflegebedürftig??? hätte nie gedacht, dass Tiere auch ADHS haben können.

Aber sie sind sooooooo süüüüüüß*rosabrille* *rosabrille* Und lieb hab ich sie trotz manch schlafloser nacht.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

37

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:35

der hund von meiner besten freundin und der von meiner Frau schnarchen auch..... aber manchmal lauter als die Väter zusammen....*aufreg*

Und jetzt haben wir noch ne babykatze die jede 3 h gefüttert werden möchte.. jaja das weerden ein paar nächte^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]