Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:52

Die Handtasche eines Mannes

auf wunsch eines einzelnen mannes hier:

"redet mal jemand über "männer" -handtaschen ?
ist -abgesehen von frauenspezifischen intimhygieneartikeln-aber so ungefähr dasselbe drin..."

so na dann männer.. kippt sie mal aus!!! *rosabrille*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:55

Männer haben Handtaschen?

hmmm... *keineidee*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:58

na sie haben dann zumindest mal temporär handtaschen, wenn sie wieder mal dazu abkommandiert wurden, selbige zu halten, damit die dame tanzen kann *g*

aber ansonsten dürfte es sehr selten sein, daß n mann ne handtasche verwendet...

wenn man so will is die hose die "handtasche des mannes", denn da wird er die sachen meist haben.
die genaue taschenbelegung is in dem falle aber denk ich irrelevant...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:58

keine ahnung....hab ich gehört...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:00

Ich kenne da jemanden, der hat ne Handtasche und alles dabei, was ma sich vorstellen kann und einer dame manch augen rausrutschen würden!*pst*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:06

Brieftasche, Notizbuch mit Bleistift, paar Flyer, Kajalstift

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:24

Handy, Geldbörse, Labello, Schlüssel, 2 Bücher, 2-3 Briefe, ein wenig Dings, was ich nicht benennen darf :D, Handyladegerät, 2 Stifte, Haufen Kleingeld, Taschentücher, Packung Gummibären und irgendwelche Bonbons ^^

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:28

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Handy, Geldbörse, Labello, Schlüssel, 2 Bücher, 2-3 Briefe, ein wenig Dings, was ich nicht benennen darf :D, Handyladegerät, 2 Stifte, Haufen Kleingeld, Taschentücher, Packung Gummibären und irgendwelche Bonbons ^^


wie geil ist das denn? darf ich deine handtasche mal sehn????
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:29

männer & handtaschen??? *amkopfkratz*

also ich brauch das nicht.. würde mich tierisch nerven mit soviel zeugs herumzulaufen..

hab genügend taschen an der jacke oder hose.. und da kommt nur rein was wichtig ist. Geldbörse, Autoschlüssel, Taschentücher, Handy und Traubenzucker..mehr brauch ich nicht..

10

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:30

Ne Wasserflasche, ein Buch, Ringblock, Schreibzeugs.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:33

warum sollen Männer keine Taschen tragen ?? sicher, sie werden sie nicht als Handtaschen betiteln, aber als Schultertasche, Bag, Rucksack etc .... manch einer hat auch beruflich ne Aktentasche, da finden sich genauso gänzlich unerwartete Mitbringsel an [SIZE=1](verschmitzt hinter den Rechner gen Couch iller:-[] )[/SIZE] ..... trotzdem sind Frauen die bessern "Packer" solcher Monstren XD ..wir haben definitiv mehr Krimskrams drinne

[SIZE=1]Edith fand noch ein Wort, was in den Satz gehörte [/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

12

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:59

kommt drauf an wos hingeht.

je nach ziel wird eine unterschiedliche tasche, mit unterschiedlichem inhalt verwendet.

nur mal inne stadt: kleines täschchen, portmonaie, schlüssel, handy, gameboy, taschentücher.

mal inne disse: grössere tasche, cds, geld, handy, krimskrams, gameboy taschentücher

einkaufen: rucksack für chips cola und naschwerk.

kino: siehe oben :D


im winter brauche ich das nicht, weil meine hosen und jacken zig tausend taschen haben.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

13

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:02

Rucksack: MZ, Fritz, ein Buch, Halstabletten oO, McDonalds-Gutscheine abgelaufen November 07, BK-Gutscheine abgelaufen November 07, ne CD, ein Foto und Tempos ... und eine Aufkleber-Vorlage *zaunpfahl* @Gabi

Handtaschen überlasse ich Opis >60, homosexuellen Männern jeden Alters und Gabi :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:24

Umhängetasche: Was zu trinken, Geld, Papiere, schlüssel, meine PSP , Ordner und manchmal meine DVP
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

15

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:46

wenn dann rucksack ^^
inhalt: karierter Block, federmappe mit ca. 15 kulies (+-5), taschenrechner, tafelwerk, ne it-zeitschrift, taschentücher, 2 usb-sticks, ein diktiergerät, ein che-patch, ne tankrechnung, terminkalender 2007...

und jetzt der restliche inhalt der federmappe (das wird lustig): modellauto vom 60er-jahre batmobil, kleber, schere, ein 100 forint stück, schlüssel für fahrradsicherheitsverschlüsse, radiergummies, ein maulwurf mit ner fernbedienung (figur), spitzer, 2 lineale, fünf bleistifte verschiedener härte, 7 fineliner in 4 verschiedenen farben

dazu kommt noch mein handy und meine brieftasche die ich immer dabei habe und der wohnungsschlüssel natürlich

ich glaub das wars
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

16

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:05

im schicken rucksack von targus auf reisen bzw. fuer den bueroalltag:

moleskin *verliebt* fuer notizen und private termine
schwarzer kuli
schwarzer fineliner
flipchart marker, falls der beamer nicht will *hammer*
laserpointer, falls der arm zu kurz ist *hammer*
d620 plus zusatzakku fuer insgesamt neun stunden laufzeit
kaugummis
taschentuecher
kopfschmerztabletten
(schacke weglesen) grippostat c (schacke, bitte wieder weiterlesen)
labello
kleingeld, ec/kreditkarten

(ganz schoen viel irgendwie)
edith sagt: marco, du hast das mobile vergessen

in den hosentaschen beim weggehen:
bisschen bargeld
kaugummis
notration corny, fuer den kloenen hunger

17

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:13

Zitat

Original von maria_metall

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Handy, Geldbörse, Labello, Schlüssel, 2 Bücher, 2-3 Briefe, ein wenig Dings, was ich nicht benennen darf :D, Handyladegerät, 2 Stifte, Haufen Kleingeld, Taschentücher, Packung Gummibären und irgendwelche Bonbons ^^


wie geil ist das denn? darf ich deine handtasche mal sehn????


Nein, darfst du nicht :-) Außerdem ist daran nichts ungewöhnlich *keineahnung*

18

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:27

Hosentaschen:
Handy, Monatskarte, Geld

Rucksack:
Schlüssel, bebe classic [SIZE=1][anti-labello-fraktion][/SIZE], PC-Schrauben + Schraubenzieher *amkopfkratz*, Portemonnaie, Deo, karierter Block, Stifte, Eddings, 'ne Buchse [SIZE=1][sauber][/SIZE] *skeptisch*...
______________________________

less qq
more pew pew

19

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:36

mein sakko ist meine handtasche. alles andere find ich öhm - feminin?! ;-)

naja da istdann der ganze krempel von ausweisen, brieftasche über caremax zu kaugummi drin.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

20

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:42

Ach ja, ausser dem Rucksack hab ich natürlich noch die Taschen von Hose und Mantel voll: USB-Stick, Schlüssel, Portemonaie, Handy, Kleingeld, Konzertkarten oO
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill