Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 7. März 2008, 19:21

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Ich werd auch auf´m Metalfloor sein.. trotz der Tatsache, dass ich Nichtraucher bin :-P

@ blast: Freu mich schon auf deine hübsche Musik :-D


nur so´n geschreddre mach ich aber nich. *zwinker*

102

Freitag, 7. März 2008, 19:28

Zitat

Original von blast664
nur so´n geschreddre mach ich aber nich. *zwinker*


Ist mir klar ;) Sollste ja auch nicht - zumindest nicht sooo viel, aber Devourment :-D Ich lass mich einfach überraschen :)
Bis nachher*wink*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

103

Freitag, 7. März 2008, 19:31

@dEVILs LaDy ich bringe die Death Line Observer Cd mit Mask of Wishes*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

104

Samstag, 8. März 2008, 04:09

Danke an das Tolle Puplikum. Für nicht erfüllte Musikwünsche mach ich jetzt einfach mal die Genre-Planung untereinander verantwortlich und entschuldige mich dafür nochmal.


.. Allerdings: Wer zuspät kommt > selber Schuld :D
______________________________


105

Samstag, 8. März 2008, 11:13

hey ussel (+falk, struppi, julia *g*). das war überzeugend. tolle vorstellung. hat spass gemacht!

106

Samstag, 8. März 2008, 12:22

*applaus* dat war ma wieder fein die party*freu* wiedermal nette leutz gesehn und noch paar bilde gemacht*lachen*
wer sie sehn will einfach uff meine myspace seite gehn*zwnker*
alles im einen zur party klasse macht weiter so!!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

107

Samstag, 8. März 2008, 12:24

*firedevil* na, das war doch gar nicht so schlecht! *zwinker*
die musik war toll! :-D freu mich schon auf die nächste party...*breitgrins*
______________________________

*scared*

108

Samstag, 8. März 2008, 12:34

Zitat

Original von Mundilfari
Ich komme auch diesmal nicht... und als Grund schiebe ich wieder den gekreuzigten Sonic vor :p

und man sah das das dann wohl eine lüge war ^^

war ganz nett gestern
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

109

Samstag, 8. März 2008, 12:43

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Für nicht erfüllte Musikwünsche mach ich jetzt einfach mal die Genre-Planung untereinander verantwortlich und entschuldige mich dafür nochmal.


dabei hatte ich mir nix gewünscht, sondern DU hast vorgeschlagen was für mich zu spielen *stampf*

ansonsten ganz lustig gewesen gestern
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

110

Samstag, 8. März 2008, 13:46

ja... ich bin auch der meinung das es eine klasse party, auch wenn ich es beim letzten geburtstag besser fand und der met zu schnell am ende war (oder ich hab irgendwas falsch gemacht..)...

jedenfalls möchte noch dem DJ danken, der am ende auf dem electro-floor "rosewater" gespielt hat... war nett es mal im club zu hören...
______________________________



http://the-sixth-house.vze.com

111

Samstag, 8. März 2008, 13:52

muss sagen das es eine sehr geile party wahr auch wenn es einige personen gibt die mir bissl auf´n sack gingen,weil sie mich immerwieder als "scheißemo" bezeichneten!aber über sowas soll man aj drüber stehen also werde ich das nächstemal von oden runter gucken. *lachen* ...

V paece Beerchen§
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

112

Samstag, 8. März 2008, 14:15

War ein schöner Abend, hab viele bekannte Gesichter getroffen und einige neue auch kennengelernt.

Die Dj´s haben ihre Arbeit gut gemacht, war ein schöner Mix und hätten mir nicht so die Füße geschmerzt [SIZE=1]Blöde Schuhe!!![/SIZE], dann wäre ich sicher auch noch weitaus länger geblieben.

Danke an alle beteiligten für den netten Abend!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

113

Samstag, 8. März 2008, 16:28

*freu* *freu* *freu*
es war ne richtig geile party... musik war klasse und im weinabteil, war es diesmal auch nicht so schlimm!

es gab nur 2 dinge die mich hätten wahnsinnig machen können:
1. ich hab des schönste lied verpasst, ich hab nur den schluss gehört...*aufreg*
2. der kommentar am schluss, hätte sich jemand echt sparen können...*aufreg* *aufreg* *aufreg* ... dieser jemand, soll einmal meinen arbeitsabend im turm mitmachen, dann weiß dieser was "arbeitsverteilung" bedeutet...

ansonsten war's richtig geil...

weiter so ihr lieben!!!*freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

114

Samstag, 8. März 2008, 16:31

bis auf mein zwangsoutfit wars fein ;-)

danke für die lieben glückwünsche und die geschenke *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

115

Samstag, 8. März 2008, 16:38

@ wanderer: des outfit war doch geil gewählt... *freu* *freu* *freu*

und die knicklichter waren meine idee... *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

116

Samstag, 8. März 2008, 16:56

der met war viel zu früh alle!!!!!

erst werbung machen und dann nix da haben.... das is ja wie beim media markt.

und die musik....naja ich hab mich nett unterhalten.

hoffen wir auf bessere zeiten.

117

Samstag, 8. März 2008, 17:02

Zitat

Original von matthias
...
und die musik....naja ich hab mich nett unterhalten.

hoffen wir auf bessere zeiten.


*hae?*
Genauer ging es wohl nicht? ... Okay dann sag ich mal... Die Luft... naja ich war ja ab und an draußen.

Vielen Dank an das Publikum im Metalfloor für die gute Stimmung und die "Tanzbereitschaft"... *applaus*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

118

Samstag, 8. März 2008, 17:13

Bissl viel Krach lief diesmal!Nuja,ich war gut abgelenkt ... danke B.B.!*drueck* Hoffe die Überraschung mit dem Möhrlisaft ist mir gelungen!?*zwinker*

@Andor
2 richtige Volldeppenkiddis.Die waren an nichts interessiert,als dich dumm zu machen.Sollten wohl das nächste Mal vorn Bescheid sagen,damit sie heimgehn und dort weiterspielen können.*zustimm*

119

Samstag, 8. März 2008, 18:05

war wieder richtig klasse! :-D

@wanderer dein schleifchen hat gerockt! ich freu mich fotos davon *lachen*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

120

Samstag, 8. März 2008, 18:51

Zitat

Original von angélique
P.S. das mit dem tequila geht klar...


ja nee, is klar... einen haben wir zusammen getrunken... warst ja viel zu beschäftigt...*traurigguck* *traurigguck* *traurigguck* aber och erst, kurz vorm schluss...
*pah...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.