Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 22:58

Sweeney Todd

Alter, muss man hier alles selber machen?

Gestern drin gewesen, begeistert gewesen.
Ästhetisch gewohnt schön gruslige Umsetzung von Tim Burton, "Musical-Style" gewöhnungsbedürftig aber passend.

Weiss zufällig schon jemand, ob der in Halle irgendwo im O-Ton zu sehen sein wird? Ich fand den Wechsel zwischen der gesungenen Originalstimme und der völlig anders klingenden Syncronstimme in den Dialogparts etwas störend.

PS: Wieso nur war ich nicht überrascht, dass einige Besucher das Kino nach dem ersten gesungenen Stück verlassen habn? Perlen vor die Grossraumkinosäue.

PPS: Klick mich!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Samstag, 23. Februar 2008, 23:03

Nun höre auf zu meckern *zaunpfahl* Wir werden ihn auch noch sehen. Kann ja wohl mal passieren, das man was übersieht *schmoll*

los, sag. ist es was für mich Bollywood-gestähltes-Frauchen ?? oder soll ich eher de Taschentücher für den kranken Aal einpacken ??
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Samstag, 23. Februar 2008, 23:07

Ihr habt aber bestimmt nicht soviel Fummeleien im Kino wie wir, oder Hirni? :-D

Zitat

Original von [aoi]maTsuri@other thread
"There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it."

*kicher* *sing* *freu*


*soundtrackhör*

Genial. Burton. Ich geh nochmal rein ^^

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:53

Zitat

Original von Eiskristall
los, sag. ist es was für mich Bollywood-gestähltes-Frauchen ?? oder soll ich eher de Taschentücher für den kranken Aal einpacken ??


Eher einen guten Magen... holla, die Gewaltdarstellung hat mich doch ein bissel überrascht :D Gut, nichts gegen Rambo, aber dennoch... ^^

Guuuuter Film. Nicht zu kitschiges Musical, gute Atmosphäre und Leute in zu engen Hosen. Was will man mehr? :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:02

Ich geh morgen Abend & freu mich schon wie doof... *freu*

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:06

Toll, toll toll toll toller Film. Eine bezaubernde Jayne Wisener und leckere Pastetenfüllungen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:14

Zitat

Original von Mundilfari
[...]und Leute in zu engen Hosen. Was will man mehr? :>
Naaaaain, die Erinnerung! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :-(
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:50

Ich kenn bisher auch nur den Soundtrack, aber den Film
werd ich mir auf jede Fall demnächst anschauen, bei
mir ist Herr Depp Pflicht *rosabrille*
______________________________

21 is only half the truth.

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 06:34

*verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug*

meine fresse... waren gestern drin... erst fand ich das musikalische nicht so besonders, aber denn im laufe des filmes hat's mir sogar gefallen... und meine fresse, der kann nicht nur wunderbar schauspielern sondern auch noch singen...*sabber* *sabber* *sabber*

im großem und ganzen hatter mir gefallen, werd bestimmt auch nochmal reingehen...
nur... was ich doof fand, war der offene schluß... und was ist nun mit anthony und johanna?????*amkopfkratz* oder hab ich da was nicht mitbekommen??

auf jeden fall, ganz große klasse!!! *verbeug*

p.s. ich will die songs haben...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

10

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:03

Ich will demnächst mit einer Freundin rein, die ist so spitz auf Johnny Depp *kicher* Aber der Trailer wirkt erstmal genial. Ich liebe Tim Burton, und das Depp gut schauspielern kann, ist unbestritten, ich freu mich! :-)
______________________________

Unleash my hysteria.

11

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:47

Zitat

Original von Kate
nur... was ich doof fand, war der offene schluß...


Wieso offener Schluss? Der Film endet mit seiner wesentlichen Grundaussage ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:02

fand den film mal wieder äußerste spitzenklasse ... wie eigentlich jeden film mit dem weltbesten schauspieler *rosabrille*
und selbstverständlich hat's mr.burton auch einfach drauf und ist in sachen skurrilität und bizarre nicht zu übertreffen ....
schaurig-schön, tolle musik, literweise schön knallrotes kunstblut - ich geh nochmal rein *g*

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:47

Och meno hatte mich total gefreut auf den Film, weil Tim Burton Filme immer ultra genial sind. Der Styl von ihm ist so einmalig und düster, vorallem weil auch Jonny Depp mit von der Partie ist, er ist ja echt nen cooler und begabter Schauspieler.

Aber als ich dann mit bekommen hab das es ein Musical ist wars vorbei für mich, na ja hätte nen cooler Film werden können. Aber finde Musicals total dämmlich, echt schade, ohne das wär der Film bestimmt Hitverdächtig.

14

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:21

Zitat

Original von Kate
*verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug* *verbeug*

meine fresse... waren gestern drin... erst fand ich das musikalische nicht so besonders, aber denn im laufe des filmes hat's mir sogar gefallen... und meine fresse, der kann nicht nur wunderbar schauspielern sondern auch noch singen...*sabber* *sabber* *sabber*

im großem und ganzen hatter mir gefallen, werd bestimmt auch nochmal reingehen...
nur... was ich doof fand, war der offene schluß... und was ist nun mit anthony und johanna?????*amkopfkratz* oder hab ich da was nicht mitbekommen??

auf jeden fall, ganz große klasse!!! *verbeug*

p.s. ich will die songs haben...


*amkopfkratz* kann das sein das ich neben dir saß? *zwinker*

in allen punkten der kate zustimm...
dit blut hätte irgendwie mehr nach blut aussehen können...

ach ich liebe diesen schauspieler *rosabrille*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

15

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:38

Zitat

Original von Volto
Aber als ich dann mit bekommen hab das es ein Musical ist wars vorbei für mich, na ja hätte nen cooler Film werden können. Aber finde Musicals total dämmlich, echt schade, ohne das wär der Film bestimmt Hitverdächtig.


Banause!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Montag, 25. Februar 2008, 00:31

Naja, muss ich auch sagen hätte nen Super film werden können, als sie anfingen mit Singen war`s vorbei und so viel Kunstblut hatte ich noch nicht gesehen... -.-
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

17

Montag, 25. Februar 2008, 00:32

@Deimops:

Zitat

Original von DerHirntot
PS: Wieso nur war ich nicht überrascht, dass einige Besucher das Kino nach dem ersten gesungenen Stück verlassen habn? Perlen vor die Grossraumkinosäue.

Ist eben kein Pirates of the caribbean 4 *pfeif*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Montag, 25. Februar 2008, 01:40

Zitat

Original von DerHirntot
@Deimops:

Zitat

Original von DerHirntot
PS: Wieso nur war ich nicht überrascht, dass einige Besucher das Kino nach dem ersten gesungenen Stück verlassen habn? Perlen vor die Grossraumkinosäue.

Ist eben kein Pirates of the caribbean 4 *pfeif*

zum Glück...
ich finde besonders die idee das musical als vorlage zu nehmen und eben dieses zu verfilmen extrem interessant. für alle die musicals hassen und sich so automatisch als banausen outen ;-) , ist vielleicht interessant zu wissen das sweeny schon mehrfach verfilmt wurde und es vielleicht dahingehend eine alternative gibt. abgesehen davon das ich die legende um sweeny schon immer mochte reizt mich allerding besonders die kombination aus burton, depp und musical... hatte ich erwähnt das ich musicals liebe? ;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

19

Montag, 25. Februar 2008, 09:35

Zitat

Original von Volto
Och meno hatte mich total gefreut auf den Film, weil Tim Burton Filme immer ultra genial sind.
Aber als ich dann mit bekommen hab das es ein Musical ist wars vorbei für mich...


Ehrlich die Aussage kapier ich nich. Es wurde doch auch in früheren Burton Filmen schon mächtig gesungen. Ich sag nur "Nightmare before Christmas" oder "Corpse Bride".

topic: Hab ihn noch nicht gesehen aber schau in mir auf jedenfall noch an. Der visuelle Stil is genau mein Ding und ich hab nichts gegen Singsang.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

20

Montag, 25. Februar 2008, 09:42

Zitat

Original von Enno

Zitat

Original von Volto
Och meno hatte mich total gefreut auf den Film, weil Tim Burton Filme immer ultra genial sind.
Aber als ich dann mit bekommen hab das es ein Musical ist wars vorbei für mich...


Ehrlich die Aussage kapier ich nich. Es wurde doch auch in früheren Burton Filmen schon mächtig gesungen. Ich sag nur "Nightmare before Christmas" oder "Corpse Bride".

topic: Hab ihn noch nicht gesehen aber schau in mir auf jedenfall noch an. Der visuelle Stil is genau mein Ding und ich hab nichts gegen Singsang.



Jup, versteh ich auch nicht ganz und ich hab dabei sofort
an >BIG FISH< gedacht - neben TNBC und Corpse Bride
mein Lieblings-Burton *zwinker*

Und soweit ich mich erinnere, wurde in den Ankündigungen
und Kritiken immer erwähnt, das da gesungen wird.
Deshalb hab ich ja den OST *rosabrille*
______________________________

21 is only half the truth.