Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Februar 2008, 07:06

Immer wenn ich den Titel gelesen hab, dachte ich, es würde um 'ne Band 'Cheap Monday Jeans' gehen, die nach Halle kommt... oder so... *amkopfkratz*

Ich kauf mir gleich eine... und 'n Glitzer-Blingbling-Gürtel... und 'ne Lederjacke... und färbe mir die Haare schwarz...
Wer sind die fünf Mädels vom Foto eigentlich?

Ansonsten... ich kauf gelegentlich in 'HipHop'-Läden ein... und H&M natürlich... haltet die Steine bereit...
______________________________

less qq
more pew pew

42

Montag, 25. Februar 2008, 11:45

die hosen sind grausam :-D
muss immer an die leute denken, die obenrum "etwas" mehr haben und dann röhren anziehen... zu geil *totlach*
übrigens sind diese jeans generell gerade in mode und nur weil son typ in schweden oberflächlich zu pr-zwecken seinen unmut gegenüber der kirche ausspricht kauf ich keine komischen klamotten :-D
was ich sonst anziehe? klamotten die mir stehen und die ich bezahlen kann.
______________________________

*niemalsnicht*

43

Montag, 25. Februar 2008, 12:21

so, ich bin jetzt raus aus der debatte. ich wollte nur noch sagen, dass ich lediglich einen modetip geben wollte. die hosen von CHEAP MONDAY sehen geil aus, kosten wenig und wer drauf steht, soll sie sich holen. bin weder ein werbegesandter von cheap monday, noch aus leipzig. nur ein typ, der sich etwas für mode interessiert. das sich hier manche leute gleich verfolgt und als werbeopfer fühlen, verstehe ich nicht. ich bin raus und wünsche einen schönen tag und offene augen und ohren für neue sachen...

zuletzt verweise ich für alle offenen geister auf diesen artikel auf tellerrand.de:

http://www.tellerrand.de/Detailed/609.html

44

Montag, 25. Februar 2008, 12:25

Danke :-)

Da das Thema eh tote Hose ist *geschlossen*