Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Februar 2008, 23:34

Zitat

Original von Aka The Müff

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Hosen werden überbewertet. \°_O/

Bist wohl einer aus der Unten-ohne-Fraktion, wa *applaus*


man muss untenrum nicht zwangsläufig ne hose anhaben.. rock geht ja auch, wah? *kicher*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

42

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:26

Zitat

Original von Sternblume

Zitat

Original von Aka The Müff

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Hosen werden überbewertet. \°_O/

Bist wohl einer aus der Unten-ohne-Fraktion, wa *applaus*


man muss untenrum nicht zwangsläufig ne hose anhaben.. rock geht ja auch, wah? *kicher*


Aber bei den Temperaturen? (Und am besten Kilt mit unten ohne ? )
...ich glaub da bekommt der Begriff "Eis-Am-Stiel" ne ganz neue Bedeutung *unschuldig*

*manic*

43

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:32

urgh ... *schweinkram* ... !! *rotwerd*
nene.. aber früher haben sie doch auch mehrere schichten getragen um nicht zu frieren.. schichten von röcken wohlgemerkt *kicher*
uuuund.. es wird langsam wieder warm. da geht das *feier*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

44

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:35

Hallo, Topic? *augenreib*


Fred geentspammt. o_O
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

45

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:23

Zitat

stimmt, selbst 10€ ist für eine Hose manchmal zu teuer.,....


ich hoffe ihr sucht nicht unter denselben prämissen, die ihr hier so ablasst, euer essen aus. (ich vermute aber, dass die meisten hier da genauso rangehen - billig, billig, egal was drin ist oder woher es kommt).

46

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:28

du -------- scheinst es immer noch nich kapiert zu haben .......aber naja......dumme menschen, die glauben, was ihnen die werbung, der staat etc vermittelt, muss es immer geben.....findsch lustisch....wa.....

durch viele trottel können sich die, die eh schon viel verdienen, noch mehr bereichern

.......biddö schöän........

47

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:31

na dann amadis....

dann kauf mir doch mal gesundes essen und hosen...

und für das ganze SH gleich mit ...

wir sind ja soooo die geschmackslosen....*dichfressich*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

48

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:32

Weißt du Amadis. Man kann von nem gewissen Standpunkt aus sogar verstehen, was du meinst.
Modebewusstsein ist für Normalverdiener was sehr relatives und ja, genau wie beim Essen, senkt man irgendwann den Anspruch. *keineahnung*

Viele haben leider keine andere Möglichkeit.

Ein schwarzes Anzug sieht von D&C wirklich schicker aus, als von C&A, das liegt am Aufwand, am Stoff, der Verarbeitung usw.
Und auch deine Röhrenjeans hier sind garantiert ein Stück aufwändiger als die ausm Kik :D
Alles klar soweit.

Aber die Leute, die den Wert nunmal nicht drauf legen können abzustempeln gehört sich einfach nicht und ist auch hier im Forum nicht erwünscht.

Also überleg dir, ob wir das Thema sachlich weiter machen oder einfach beenden ^^

49

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:34

lass doch den eimör blechern.....der is so un so nur hier um zu provozieren....einfach belächeln.......

@ dave...kennst doch das sprichwort....dummheit wird irgendwann bestraft.......

50

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:35

Necro, das gilt auch für dich. Ordentlich und sachlich oder gar nicht.

Wenn du ihn dumm machst biste nicht besser als er.

Letzte Ermahnung für alle. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung. !!!

51

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:45

Zitat

Original von amadis
(ich vermute aber, dass die meisten hier da genauso rangehen - billig, billig, egal was drin ist oder woher es kommt).


*skeptisch*
Und du stellst natürlich im Voraus stundenlange Nachforschungen an über jeden Schlüpper, den du kaufst und über jede Packung Salami, wa? Du hast auch nur das gelesen, was du lesen wolltest, oder?
______________________________

sounds control your mind

52

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:22

Zitat

Original von amadis
möchte ich mal die frage aufwerfen, ob hier jemand tatsächlich glaubt, dass eine hose im laden 20 euro kosten kann, ohne dabei auf kinderarbeit oder ausbeuterische entlohnung zu verzichten. wer das glaubt (und das tun hier anscheinend einige), der ist ignorant, dumm und unreflektiert. und macht sich selbst mit zum täter.

ansonsten soll derjenige mir das mal vorrechnen, wer bei 20 euro noch etwas verdienen kann, ohne an der armutsgrenze zu leben!



wahaaaaaaaaaaaaa... *ober rofl*... meinst du wirklich, eine teure hose würde ohne ausbeutung produziert werden??? wie lächerlich, den meisten teil des umsatzes (also den größten verdienst) steckt der dicke chef und seine aktionäre ein und die kinder werden trotzdem ausgebeutet... du ignoranter, dummer und unreflektierender mensch - kurz DU TÄTER!
wie naiv muss man denn sein, um zu glauben, dass der gesamte umsatz eines teuren produktes auf alle beteiligten (arbeiter) umgeschlagen wird... das ist sooooooooooooooo lol (ich könnt mich wegschmeißen)

kauf du nur deine hosen für viel geld und dich damit von deinem schlechten gewissen frei, ich weiß, dass es nicht teuer sein muss eine hose zu produzieren (auch ohne versklavung und kinderarbeit...) oder glaubst du tatsächlich, dass da en saal voller nähern sitzt und jede hose einzeln per hand absteppt??? na dann...

ach und wenn du dich ernstahaft mit der materie beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die globalisierung auch am "hosenmarkt" nicht vorbeigeht. der profithai wird schon dafür sorgen, dass ein großteil "seines" umsatzes auch wieder zu ihm wandert und dafür wird er sich die billigsten arbeitskräfte suchen, die es gibt...
und dass angebliche "marken" auch no-name produkte auf den markt schmeißen, die in der gleichen fabrik gefertigt werden, wie die teuren marken...(zu den gleichen bedingungen...), davon fang ich erst gar ni an!

ich könnt mich immernoch niederlegen!
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

53

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:46

die ufi...

Zitat

und dass angebliche "marken" auch no-name produkte auf den markt schmeißen, die in der gleichen fabrik gefertigt werden, wie die teuren marken...(zu den gleichen bedingungen...), davon fang ich erst gar ni an!



mein reden.....

54

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:15

Lasst diesen Thread doch einfach sterben.
Wir haben alle festgestellt, dass es hier einen "modebewussten", unreflektiert denkenden und "wissenden" Menschen gibt, der uns alle beleidigt und auf die Füße getreten hat.
Wir haben ihm gesagt, dass sein Denken falsch ist und gut.

Alles weitere jetzt ist verschwendete Müh'. Er kapierts eh nicht (Man sehe es an seinen uneinsichtigen Beiträgen).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^