Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:48

Kostenfreie Mucke

RSF COMPILATION VOL.1

lecker electro.... u.a. von Stromschlacht....
mal was für die DJ....


schicker Sampler

hier....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:49

hab ihn wieder gelöscht weil langweilig *niemalsnicht*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:05

danke fuers sharen!

hat mit sicherheit seine zielgruppe, ohne frage. jedoch.. fuer meine ohren etwas sehr fad. nichts wirklich neues, was zum genaueren hinhoeren animiert. man meint, alles schon mal irgendwo anders gehoert zu haben. ohne wirkliche seele, interessanten details und schmackhaft gemachter komposition. es langweilig zu nennen waere boese formuliert und dies moechte ich mir auch nicht herausnehmen. sagen wir: nichts fuer mich:)

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:26

ja ihr habt recht, ist aber dennoch geschmackssache...
immer hin ging es mir auch um stromschlacht*freu* *freu* *freu*

und noch zwei andere tracks....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.