Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:37

State of the Union - Evol Love Industry

State of the UnionNach fast 2 Jahren Pause meldet sich Johann Sebastian aka STATE OF THE UNION mit ”EVOL LOVE INDUSTRY”, seinem dritten Studioalbum zurück. STATE OF THE UNION sind ein Unikum in der alternative / electronic / industrial Szene. Eine Band die unbeirrbar ihren ganz eigenen Weg geht.

Die Mischung aus Industrial Dance und eingängigem EBM gemischt mit zeitgemässen Einflüssen machen den Sound von STATE OF THE UNION so einzigartig. Nach Alben wie “Black City Light” und “Inpendum” sowie der Clubsingle “Timerunner” legt “Evol Love Industry” nun beeindruckend nach!


1 Industry
2 Evol Love Industry
3 Dead Serious
4 Roller Coaster
5 Fall From Grace
6 Nothing At All
7 I Want
8 Radioman
9 Stockbrecher
10 Love Is Complicated
11 Bonus: The Color of my skin (mp3)
12 Bonus: Blindfold (mp3)
13 Bonus: FFG135 (mp3)
14 Bonus: Fallen Angels (mp3)
15 Bonus: Radioman (MPEG Video)


Das 10 Track umfassende Album wurde mit 4 Bonus MP3s sowie dem Video zu "RADIO MAN" im Datenbereich angereichert


Hörproben auf MySpace.com/evolloveindustry
Clip: http://www.poponaut.de/product_info.php?…60b92e1df699ef2

Hat ein bisschen was von Apoptygma Berzerk aber sehr geil.
______________________________

www.independent-dj.de

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:39

ick find se och genial *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:08

jep, klingt nich schlecht...
ist nich 100%ig meine mucke, aber ab und an ist sowas recht angenehm.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:25

State of the union?
Die ham wat neuet, wie goil *voll die paddimucke*
Schade nur, dass sowas niegespielt wird. Naja, aber ich werd gleich ma rinn hörn. Danke für den tip*freu*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:09

Dann mußte dir dass ma wünschen,dann wirds och gespielt,wa. *muhaha*
______________________________

www.independent-dj.de

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:05

Wenn du wüßtest, was ich mir schon alles gewünscht hab. Was kann ich dafür, wenn die deppen von dj, wenige ausgenommen, immer nur ihren einheitsbrei spieln ala atmen und ficken...
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de