Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 18. November 2008, 12:00

Klick XD

Zitat

Der Liter Super kostet im bundesweiten Schnitt 1,19 Euro – niedrigster Preis seit 2005.

Einige Tankstellen verlangen sogar nur 1,14 Euro/Liter. Für Diesel werden im Schnitt 1,18 Euro/Liter fällig

Unglaublich! Jetzt legen diese Schweinekonzerne sogar schon die sinkenden Ölpreise auf die Endpreise um! Demnächst gibts vielleicht noch nen echten Wettbewerb oder was? Ich find das nicht gut. Dann kaufen sich Teutates & Co. nächstes Jahr wieder neue SUVs mit 25l Verbrauch und meine Kinder können Erdöl nur noch ääääh ... im Museum anschauen!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

102

Dienstag, 18. November 2008, 12:30

uih, dann geh ich mir doch schnell mal den neuen opel insignia kaufen *feier*
nein! gleich zwei, der solidarität wegen!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

103

Dienstag, 18. November 2008, 12:35

Zitat

Original von P6sy6ch6o
uih, dann geh ich mir doch schnell mal den neuen opel insignia kaufen *feier*
nein! gleich zwei, der solidarität wegen!


jo, kannst auch glatt mal ne runde kfz-steuer sparen..lieb das du mir einen mitkaufst. XD *kicher*
lies mich
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

104

Dienstag, 18. November 2008, 13:00

Ich bin ja mal gespannt, wann die Ersten aufschreien wegen der Steuerausfälle, denn ich glaube nicht das jetzt mehr Sprit verfahren wird.

105

Dienstag, 18. November 2008, 13:53

Jetzt, wo ich ne Jahreskarte für die Bahn hab ? Arschlöcher !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

106

Freitag, 28. November 2008, 01:18

Hab heute für 1,119 getankt. Da macht Autofahren doch wieder Spaß. *freu*

30 Liter getankt und 33 Euro bezahlt - ich hab erst gedacht ich guck nicht richtig - 1/3 gespart gegenüber dem letzten Hoch.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

107

Freitag, 28. November 2008, 06:48

1,119 €? das ist krass... wo war das? =D

ich hab am wochenende mein auto das erste mal von fast leer auf ganz voll (ca. 40liter) für 45€ getankt. war ein literpreis von 1,149.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

108

Freitag, 28. November 2008, 08:23

in leipzig kostete vorige woche der sprit immer mal 1,119
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

109

Freitag, 28. November 2008, 08:26

oh toll. ich kauf mir ein auto. seit ich keins mehr habe komm ich nicht mehr an ner tanke vorbei. das ist doch mal eine schöne entwicklung.

@khaos. auch wenns auf den ersten blick mehr weh tut - tank dein auto immer voll. mit einem vollen tank komtm man insgesamt weiter, als würde manimmer nur nen zehner oder so reintanken. das hat mit dem luftgemisch und der gasentwicklung und einigem anderem bla bla zu tun.
also trotz dem mehrgewicht an sprit (eigentlich zu vernachlässigen) kommst du weiter, und sparst gesamt gesehen mehr geld.
das soll natürlich nicht zum heizen und sinnlos strecken fahren animieren. wenn man vernünftig fährt, spart man dadurch. am besten so wirtschaften: 30 liter im tank haben, aber so tun als hätte man nur noch 5 ;)

und von der gesparten kohle fährt man dann mal schön in nen kurzurlaub, und auf der auotbahn darf man dann mal heizen :D

aber echt krass, 1.19... wow.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

110

Freitag, 28. November 2008, 11:41

In Leipzig ist der Sprit eh immer günstiger als Halle. Aber bei mir wars in Querfurt - war dort in der Gegend unterwegs und hab die zufällig gesehen - alle anderen drum herum waren auch noch auf 113,9.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

111

Freitag, 28. November 2008, 11:46

oh mann.. soll die tendenz so bleiben ? dann brauch ich bald auch wieder ne rollende kiste

112

Freitag, 28. November 2008, 12:09

Nun hau ich auch wieder mal SuperPlus in die Möhre!*tanzen*

113

Freitag, 28. November 2008, 13:02

ich hab gestern 1,15 bezahlt
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

114

Samstag, 29. November 2008, 10:37

ich fahre tägl. in Peißen an dieser Billigtanke vorbei, und da ich normalerweise mit autogas fahre, aber ab und zu auch mal benzin tanken muss dachte ich auch am Mi mit 1,14 nen top Preis erwischt zu haben......scheißchen wars - am do lag der preis dort auch bei 1,12.....*grmpf*...*kicher* - aber, das eine mal in 2 monaten was ich benzin nachtanken muss....*pfeif*

115

Samstag, 29. November 2008, 11:29

Zitat

Original von DerHirntot
Dann kaufen sich Teutates & Co. nächstes Jahr wieder neue SUVs mit 25l Verbrauch und meine Kinder können Erdöl nur noch ääääh ... im Museum anschauen!

Zitat

Original von Mikha-el
Nun hau ich auch wieder mal SuperPlus in die Möhre!*tanzen*
Doppelaccount? *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

116

Samstag, 29. November 2008, 11:31

sofort sperren!!! hihi *totlach*

aral bad dürrenberg 1,189
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

117

Samstag, 29. November 2008, 13:10

Wen ? Hirni ?

Ich finds doof, daß ich früher immer rumfahren mußte und jetzt das Auto nur rumsteht... :-(
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

118

Samstag, 29. November 2008, 14:11

Glaube da leidet jemand unter Verfolgungs- ähm,Doppelaccountwahn!*zwinker*
Frag mich wie man hier einen Zusammenhang sehn kann!*auslach* *totlach*

119

Samstag, 29. November 2008, 14:33

Zitat

Original von Mikha-el
...
Frag mich wie man hier einen Zusammenhang sehn kann!*auslach* *totlach*

XD -lol *rofl2*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

120

Samstag, 29. November 2008, 14:48

Ironie macht keinen Spaß gegenüber Leuten, denen man sie erklären muss. *schmoll*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill