Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. März 2008, 14:21

Aber Chuck Norris kann selbst Emos zum lachen bringen!!!*freu*

so,.. und schon sind sie vereint*rofl*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

22

Sonntag, 2. März 2008, 14:22

Zitat

Original von m
ueber kleine gruppen witze machen, mit denen man sich womoeglich noch nie beschaeftigt hat.


Und dann beschwern, dass über Gruffen Sprüche gerissen werden ^^.
______________________________

sounds control your mind

23

Sonntag, 2. März 2008, 14:30

warum sorgen blasse kinder in hässlichen stoffschuhen eigentlich neuerdings eigentlich für aufsehen?
hässliches bratzengelumpe.
______________________________

*niemalsnicht*

24

Sonntag, 2. März 2008, 14:32

^^
ich will mir gar nicht vorstellen, welche witze die oben genannten emos über uns erzählen... die sind aber nicht wesentlich anders, denke ich.

@ Daveman 666:

deine signatur gefällt mir, vor allem der spruch "toleranz vor dummheit". mir scheint, dass hier nicht jeder so tolerant ist, dass er die meinung anderer akzeptieren kann, egal wie bescheuert sie auch sein mag.

ah... es ist ja alles so frustrierend... ich geh dann mal mit meinen emo-freunden n paar glühbirnen auswechseln...*heul*
______________________________

*scared*

25

Sonntag, 2. März 2008, 15:06

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von m
ueber kleine gruppen witze machen, mit denen man sich womoeglich noch nie beschaeftigt hat.
Und dann beschwern, dass über Gruffen Sprüche gerissen werden ^^.
Wieso missverstehen uns nur immer alle *heul*
Ich glaub ich geh mich ritzen ... *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Sonntag, 2. März 2008, 15:13

die sprüche sind so lahm, damit kann man noch nich mal nem emo ne reaktion entlocken :-P
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

27

Sonntag, 2. März 2008, 15:21

Zitat

Original von les ténèbres
@ Daveman 666:

deine signatur gefällt mir, vor allem der spruch "toleranz vor dummheit". mir scheint, dass hier nicht jeder so tolerant ist, dass er die meinung anderer akzeptieren kann, egal wie bescheuert sie auch sein mag.


Die Signatur hatte andere Beweggründe *skeptisch*

@ topic

Wieso war mir klar, wer das wieder toll findet? *rofl2*

Zitat

Original von Daveman 666

geil.
ich wollte schon läner mal nach Emo witzen ausschau halten.


Ich finde es ENORM intolerant, das du über die Lebensweise von bestimmten Szenen auch noch aktiv lachen möchtest. *grimasse*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Sonntag, 2. März 2008, 16:10

zu dem ganzen fällt mir nur eine sache ein *totlach* *rofl*
http://emo.geilescheisse.com/Texte/bravo…och_emo_big.php
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

30

Sonntag, 2. März 2008, 22:34

oh man, das ist so armseelig und dumm!
-,-*

31

Sonntag, 2. März 2008, 22:37

gleich erschießen...
nee *g*

mich würde es mal interessieren warum all diese monogamie... ich mein jeder hat viel mist im leben erlebt... ich konnte mich auch einigermaßen wieder fangen *nein*
BTW:
dennoch sind die Witze der Hammer ! *totlach*

______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

32

Sonntag, 2. März 2008, 22:39

XD
______________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

*hexe*

33

Montag, 3. März 2008, 00:13

ich kenne dich nicht aber du scheinst echt sch... lustig zu sein mit deinen abgedroschenen Emowitzen! kenne ich leider alle schon.tut mir leid sind auch nicht lustig, weil ich mich auch nicht über übergewichtige lustig mache.*niemalsnicht*

also ich wünsche nochwas schönes
V peace Beerchen§
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

34

Montag, 3. März 2008, 00:21

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von m
ueber kleine gruppen witze machen, mit denen man sich womoeglich noch nie beschaeftigt hat.
Und dann beschwern, dass über Gruffen Sprüche gerissen werden ^^.
Wieso missverstehen uns nur immer alle *heul*
Ich glaub ich geh mich ritzen ... *skeptisch*


Hirni issn Emo ! Hirni issn Emo ! Hirni issn Emo !

*anstubs* *anstubs* *anstubs*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Montag, 3. März 2008, 01:30

Zitat

Original von Samson
Guckst du mal hier!

das ist die entgültige disqualifikation ^^
flache sprüche im humor reißen und dann noch nicht mal so mutig sein und gleich sagen das man die grütze wenigstens nicht selbst verzapft hat. wiedermal copypasta für die massen.

aber eigenlich fast es

Zitat

Austauschbare Witze, dumme Klischees... das freut die Leute *skeptisch*
zusammen
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

36

Montag, 3. März 2008, 03:13

manches davon schonmal gehört/gelesen, aber reißt mich jetzt nicht so direkt vom hocker.. O.o
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

37

Montag, 3. März 2008, 07:42

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von m
ueber kleine gruppen witze machen, mit denen man sich womoeglich noch nie beschaeftigt hat.
Und dann beschwern, dass über Gruffen Sprüche gerissen werden ^^.
Wieso missverstehen uns nur immer alle *heul*
Ich glaub ich geh mich ritzen ... *skeptisch*


Hirni issn Emo ! Hirni issn Emo ! Hirni issn Emo !

*anstubs* *anstubs* *anstubs*



ach, quatsch, es hat doch nix damit zu tun! *lol2*
es geht darum, dass solche individuen wie *raeusper* der threadersteller, für unser stark negatives bild in der öffentlichkeit sorgen. Und dann fangen einige an, sich zu beklagen: "wieso missverstehen uns alle?!"
An sich find ich die Tatsache, das man solchen "fraktionen", wie Samson angehört, einfach nur ekelhaft. Aber was soll`s, ist ja schließlich seine sache.*allesdoof*
______________________________

*scared*

38

Montag, 3. März 2008, 08:40

Zitat

Original von les ténèbres
ach, quatsch, es hat doch nix damit zu tun! *lol2*
es geht darum, dass solche individuen wie *raeusper* der threadersteller, für unser stark negatives bild in der öffentlichkeit sorgen. Und dann fangen einige an, sich zu beklagen: "wieso missverstehen uns alle?!"
An sich find ich die Tatsache, das man solchen "fraktionen", wie Samson angehört, einfach nur eckelhaft. Aber was soll`s, ist ja schließlich seine sache.*allesdoof*
Ich glaub Lommel weiß, was ich gemeint habe, wir kennen uns schon ein paar Tage ;-)

Aber ansonsten hast du recht. Allerdings frage ich mich, was genau solche "Individuen" wie den Threadersteller von der angeprangerten Gruppe unterscheidet. Sie tragen hässliche Klamotten, schonmal im X-Tra geblättert? Sie hören schlechte Deprimucke, schonmal auf ner Gruffenparty gewesen? Sie haben alberne Frisuren ... na ihr wisst schon ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Montag, 3. März 2008, 08:54

Zitat

Original von Addi
Aber Chuck Norris kann selbst Emos zum lachen bringen!!!*freu*

so,.. und schon sind sie vereint*rofl*


*lol2* *rofl*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

40

Montag, 3. März 2008, 08:56

Zitat

Original von DerHirntot
Ich glaub Lommel weiß, was ich gemeint habe, wir kennen uns schon ein paar Tage ;-)

Aber ansonsten hast du recht. Allerdings frage ich mich, was genau solche "Individuen" wie den Threadersteller von der angeprangerten Gruppe unterscheidet. Sie tragen hässliche Klamotten, schonmal im X-Tra geblättert? Sie hören schlechte Deprimucke, schonmal auf ner Gruffenparty gewesen? Sie haben alberne Frisuren ... na ihr wisst schon ...
[/QUOTE]

:-D ich weiß, dass ich recht hab...*lol2*
und ich weiß, dass du auch recht hast!... wie Mundi schon gesagt hat:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Daveman 666

geil.
ich wollte schon läner mal nach Emo witzen ausschau halten.

--------------------------------------------------------------------------------



Ich finde es ENORM intolerant, das du über die Lebensweise von bestimmten Szenen auch noch aktiv lachen möchtest.
---------------------------------------------------------------------------
da schließe ich mich an, aber adressier das ganze an Samson, ich würd mich vor mir selbst ekeln, wenn ich solche Einstellungen anderen Menschen gegenüber hätte. Ist meine Meinung, wenn er damit leben kann, bitte sehr.*nix*
*pfeif*
______________________________

*scared*