Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. März 2008, 13:07

Ja kann ich! *grimasse2*
Und nun, Herr Doktor?!*bääh*

42

Montag, 3. März 2008, 13:17

wenn sich randgruppen über randgruppen lustig machen ist das schon irgendwie schräger humor....*miez*

43

Montag, 3. März 2008, 16:09

Zitat

Original von Samson
Ja kann ich! *grimasse2*
Und nun, Herr Doktor?!*bääh*


nichts nun.
und ich bin kein doktor, mir ist scheißegal, welche meinung du vertrittst, und ich will dich auch nicht "heilen".
und somit ist mir auch scheißegal, wie du dein leben versaust oder vllt auch nicht.
dein leben ist mir egal, und die emos auch, ob die nun heulen, sich ritzen, oder sonst was tun.
ich will meine ruhe hamn und lass andere menschen auch in ruhe, genau aus diesem grund.
fertig.

bilde dir da nix ein, es geht hier nicht darum, dich zu steinigen... *steinigung* zumindest gilt das für mich...
ich finde die erscheinung in der gesellschaft, andere nur dafür zu verurteilen, dass sie eben so sind, wie sie sind oder was sie sind, krank. nur darum geht s mir.

was mich interessieren würde, ist, wieso du die armen emos so hasst? hat einer dir vllt deine freundin ausgespannt, oder dein haus verbrannt, oder dein kind getötet? was haben diese menschen dir persönlich getan? oder unterwirfst du dich in deinem hass NUR IRGENDWELCHEN BLÖDEN GRUPPENZWÄNGEN?
Deine Begründung?

von mir aus kannst du hier alles mit den blöden witzen vollposten, ich will nur die begründung erfahren.

*miez*
mit freundlichen Grüßen,

les tenebres
(ich bin kein Herr... wenn schon, dann Frau Doktor...:-D ich hab mir dein Profil hier und im myspace angeschaut...du mein anscheinend nicht...*miez* )
*miez* *miez* *miez*
______________________________

*scared*

44

Montag, 3. März 2008, 17:41

Zitat

Original von camillo
wenn sich randgruppen über randgruppen lustig machen ist das schon irgendwie schräger humor....*miez*

Und ich dachte immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! :-D

45

Montag, 3. März 2008, 18:04

ich finds lustig.

allerdings ist der link zu stupidpedia ziemlich flach bzw geradezu dumm und ....hmm wie soll ichs nennen...dumm...ach und lustig auch nicht....
naja und witze über randgruppen... ich glaube die meisten witze betreffen und zielen auf randgruppen.
würden hier jetzt witze über die zeugen jehovas stehen oder über nazis gäbe es sicher auch wieder leute die sich aufregen. oder ...behinderte.

wer kein spass versteht oder sich über alles ereifert sollte vielleicht die sparte humor meiden oder selber witze reinstellen. aber dann bitte nicht über randgruppen, politisch korrekt und bitte keine witze über tiere weil die können sich auch nicht wehren.

....*amkopfkratz*

*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

46

Montag, 3. März 2008, 18:20

Zitat

Original von Miss_Antrophy

Zitat

Original von camillo
wenn sich randgruppen über randgruppen lustig machen ist das schon irgendwie schräger humor....*miez*

Und ich dachte immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! :-D


bzw. : wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

47

Montag, 3. März 2008, 19:58

Zitat

Original von camillo

Zitat

Original von Miss_Antrophy

Zitat

Original von camillo
wenn sich randgruppen über randgruppen lustig machen ist das schon irgendwie schräger humor....*miez*

Und ich dachte immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! :-D


bzw. : wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

... oder im Keller pinkeln! *kicher*

Naja, die Grundaussage bleibt am Ende die gleiche...

48

Montag, 3. März 2008, 20:40

Ich find diese Klischee-Witze einfach nur dämlich, untolerant und flach. Es möchte ja mit Sicherheit niemand in eine Schublade gesteckt werden. Da sollte man immer schon vor dem lostippen dran denken. Also: Schaltet euer Gehirn ein! Jetzt!

49

Montag, 3. März 2008, 20:51

Man muss auch über sich selbst lachen können. Vor allem dann, wenn man über andere Witze macht und das machen verdammt viele Leute!!
aber ich finds lustig*kasper*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

50

Dienstag, 18. März 2008, 22:53

der ur-emo. verwöhntes einzelkind, weinerlich, suizidgefährdet.:-)

http://i133.photobucket.com/albums/q80/t…/emo_hitler.jpg

und witze durfte man auch nicht über ihn machen
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

51

Dienstag, 18. März 2008, 23:47

hehehe*applaus*
______________________________

............-.-.............

52

Mittwoch, 19. März 2008, 00:56

In Anbetracht der Hetzjagden auf Emos in Mexiko sogar doppelt unlustig...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

53

Mittwoch, 19. März 2008, 05:20

Zitat

Original von Mundilfari
In Anbetracht der Hetzjagden auf Emos in Mexiko sogar doppelt unlustig...


wenn du das als pro-emo-argument nimmst, dann müsstest du es auch als anti-metal - argument nehmen.weil die emo-jäger metaller und hardcorer waren.also wenn schon globalisierung dann konsequent.

tatsächlich ist der zusammenhang zuwischen ereignis x an ort a und vorgang y an ort b so kausal wie der umgefallene sack reis in china mit der verschimmelten katoffel in meinem keller.

was die austauschbarkeit von witzen betrifft geb ich dir vollkommen recht aber was wäre das genre ohne diese.
klischees dagegen sind zwingend notwendig um typen zu karrikieren.unverzichbar sogar.

OT: mundi , hast du den typ aus dem metal-forum der das video gepostet hat auch schön auf den jugendschutz hingewiesen oder machs du sowas nur hier, wos oportun ist....sorry konnt ich mir nicht verkneifen.:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

54

Mittwoch, 19. März 2008, 09:59

Was würde sich ein Emo niemals bei McDonalds bestellen?
Ein Happy Meal.*totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

55

Mittwoch, 19. März 2008, 11:14

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Mundilfari
In Anbetracht der Hetzjagden auf Emos in Mexiko sogar doppelt unlustig...


wenn du das als pro-emo-argument nimmst, dann müsstest du es auch als anti-metal - argument nehmen.weil die emo-jäger metaller und hardcorer waren.also wenn schon globalisierung dann konsequent.

tatsächlich ist der zusammenhang zuwischen ereignis x an ort a und vorgang y an ort b so kausal wie der umgefallene sack reis in china mit der verschimmelten katoffel in meinem keller.

was die austauschbarkeit von witzen betrifft geb ich dir vollkommen recht aber was wäre das genre ohne diese.
klischees dagegen sind zwingend notwendig um typen zu karrikieren.unverzichbar sogar.

OT: mundi , hast du den typ aus dem metal-forum der das video gepostet hat auch schön auf den jugendschutz hingewiesen oder machs du sowas nur hier, wos oportun ist....sorry konnt ich mir nicht verkneifen.:-)


Hey, das war auch nur meine Empfindung, aber man sieht ja, das diese Emohasstiraden dermaßen an Boden gewinnen und das das ganze eben auch eskalieren kann. Das ich von 75% der Metaller, so wie alle die sich für irgendeine Szene halten sowieso nicht viel halte, daraus mache ich wohl kaum einen Hehl.

Und der Jugendschutzsatz ist, mit Verlaub, völlig hohl und unangebracht, in Anbetracht der Tatsache, das es sich um Nachrichtenübertragungen der mexikanischen Medien handelte *braue*

Aber machen Sie mal junge Frau...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

56

Mittwoch, 19. März 2008, 11:18

tz tz tz... :-P
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

57

Mittwoch, 19. März 2008, 11:23

Zitat

Original von Hel
tz tz tz... :-P


Nicht spammen bitte... *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

58

Mittwoch, 19. März 2008, 11:26

hö?*skeptisch* *ichsagnix*
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

60

Mittwoch, 19. März 2008, 12:15

^^
unser threadersteller hat sich immer noch nicht gemeldet und mir auch noch keine antwort gegeben..
nun? er hat auch noch sein GB deaktiviert.. wie feige..

ICH HAB DA ABER NIX GEPOSTET!!!
*lach*

*smiling*
ich finde es zum kotzen, dass einige meinen, sie wären was besseres, als alle anderen.. mit welchem recht?
Christen meinten, sie wären besser, als Moslems.. was zu tun?? n kreuzzug!!*ni* juhuuuu!!! *braue*
und Mundi hat recht... es KANN eskallieren, alles fängt ja klein an...
intoleranz kotzt mich einfach nur an...
auch wenn s "nur" um emo's geht...

*kopfschuettel*
______________________________

*scared*