Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 20. März 2008, 22:35

@grausam

Mir scheint es gerade wichtig den Punkt 4. detailiert zu klären!
Ist der Sack einfach nur vornüber oder seitlich umgefallen? Das ist doch für die späterere Nachvollziehbarkeit von exestenzieller Wichtigkeit!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

82

Dienstag, 1. April 2008, 10:50

*kicher* woah, bist du fies ... aber sind wir net alle n bissl emo????-|
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

83

Dienstag, 1. April 2008, 16:15

...recht haste...

*miez*
______________________________

*scared*

84

Dienstag, 1. April 2008, 16:35

Zitat

Original von grausam
6. emos sind kein eingetragener verein, kein volk, keine anerkannte religion.


ich find 6.kritisch. ich dachte das wär ne religion...
wußte das jmd von euch ?..*rofl2*
...

Zitat

Original von grausam
1. sowohl in deutschland als auch in südamerika gibt es schlimmere dinge als diese.
2. ich will die sache nicht herunterspielen , jedoch bezüglich der bedeutung für den weltfrieden relativieren.

und mit so einer aussage relativierst du gewalt an emos???gehts noch?
ab welchem gewaltgrad fängst du denn an hinzuschauen?

ach wart ma...das video war ja nicht echt.XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

85

Dienstag, 1. April 2008, 18:58

Zitat

Original von mieze666
ab welchem gewaltgrad fängst du denn an hinzuschauen?


grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird... *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

86

Dienstag, 1. April 2008, 19:08

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666
ab welchem gewaltgrad fängst du denn an hinzuschauen?


grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird... *allesdoof*


und die kriege auf den straßen vor seiner haustür. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

87

Mittwoch, 2. April 2008, 00:28

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666
ab welchem gewaltgrad fängst du denn an hinzuschauen?


grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird... *allesdoof*


quelle?

gegen solche propaganda ist die anti-emo-fraktion der reinste kindergeburtstag.
ich fordere die schweigende sh-mehrheit auf, alle aussagen dritter über mich zu ignorieren.besonders die von den üblichen verdächtigen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

88

Mittwoch, 2. April 2008, 01:55

@grausam........

ja.... gratuliere du bist jetzt auch ein Klischee-Witz....

Zitat

original von Mundilfari
Zitat:
grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird...



und jetzt mal unabhängig, davon das ich gelernt habe zu ignorieren seit etlichen Wochen, sage ich Dir tu es auch....

bringt eh nix....sind immer die selben, genauso wie ich und einige andere als '' pöbler'' hin gestellt werden...

OT :
Ich denke mal jeder von uns musste sich schon unter Klischees unter werfen.
Von daher sage ich auch , dass es nicht sein muss von einer Randgruppe eine andere zu beschmutzen.
Aber jetzt andauernd rum meckern bringt eh nix.

(und hoffe jetzt, dass ich hier keine Eskalazion entfacht habe)
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

89

Mittwoch, 2. April 2008, 09:16

Zitat

Original von Daveman 666
@grausam........

ja.... gratuliere du bist jetzt auch ein Klischee-Witz....


bis dahin geh' ich noch mit

Zitat

Original von Daveman 666
(und hoffe jetzt, dass ich hier keine Eskalazion entfacht habe)


höchstens grammatikalischer Natur

Zitat

Original von grausam
ich fordere die schweigende sh-mehrheit auf, alle aussagen dritter über mich zu ignorieren.besonders die von den üblichen verdächtigen.


gehöre ich dazu, oder ist es mir vom Boardbeteiligungsgrad her erlaubt zu sagen, dass mir dein substanzloses Palaver auf den Geist geht?!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

90

Mittwoch, 2. April 2008, 09:43

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666
ab welchem gewaltgrad fängst du denn an hinzuschauen?


grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird... *allesdoof*


quelle?

gegen solche propaganda ist die anti-emo-fraktion der reinste kindergeburtstag.
ich fordere die schweigende sh-mehrheit auf, alle aussagen dritter über mich zu ignorieren.besonders die von den üblichen verdächtigen.


*piep*
wir haben kritik an deiner aussage angebracht (info: die war sogar sarkastisch) u du forderst auf das zu ignorieren??!hä? sry. da komm ich echt nicht mehr mit.
(war warsch sowieso zuviel verlangt..)

Zitat

Original von Daveman 666
@grausam........

ja.... gratuliere du bist jetzt auch ein Klischee-Witz....

Zitat

original von Mundilfari
Zitat:
grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird...



und jetzt mal unabhängig, davon das ich gelernt habe zu ignorieren seit etlichen Wochen, sage ich Dir tu es auch....

bringt eh nix....sind immer die selben, genauso wie ich und einige andere als '' pöbler'' hin gestellt werden...

OT :
Ich denke mal jeder von uns musste sich schon unter Klischees unter werfen.
Von daher sage ich auch , dass es nicht sein muss von einer Randgruppe eine andere zu beschmutzen.
Aber jetzt andauernd rum meckern bringt eh nix.

(und hoffe jetzt, dass ich hier keine Eskalazion entfacht habe)

1. wirst du mit sicherheit nicht als pöbler hingestellt. und
2. solltest du dir mal grausams aussage durch lesen und das, was ich dazu geschrieben habe...es ging mittlerweile auch um gewalt an emos...nicht nur über dumme emo-witze.

oder relativierst du auch so schnell?
wenn ja, leb ich echt in einer anderen welt...

warum wollt ihr kritik ignorieren?weil sie zu persönlich ist?wozu schreibt ihr nen thread rein?um eure meinung bestätigen zu lassen?
ach ja. das sind rhetorische fragen. ..
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

91

Mittwoch, 2. April 2008, 10:37

Zitat

Original von Daveman 666

Zitat

original von Mundilfari
Zitat:
grausam interessiert nur, wenn auf eine blutüberströmte Frau eingestochen wird...



und jetzt mal unabhängig, davon das ich gelernt habe zu ignorieren seit etlichen Wochen, sage ich Dir tu es auch....

bringt eh nix....sind immer die selben, genauso wie ich und einige andere als '' pöbler'' hin gestellt werden...


Mit Verlaub:

Wovon...zur HÖLLE ... redest du? Ich sehe da gerade keinen Zusammenhang und grausam sollte wissen wovon ich rede :> Auch wenn er tatsächlich mal sarkasmusresistent ist *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

92

Mittwoch, 2. April 2008, 11:50

ich musste schon manchmal grinsen...
weil es so hohl is isses schon wieder ein bischen lustiag...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

93

Mittwoch, 2. April 2008, 22:15

@mundlfari

du weist, warum ich das video damals gelinkt habe, du kennst den kontext, und trotzdem versucht ihr mich vor 1000 leuten als splatterfreak hinzustellen.das ist schon etwas seltsam.aber im mittelalter wurden ja auch die überbringer schlechter nachrichten geköpft.
zum glück hats die 3. reihe der superhirne hier nicht gerafft.

apropos

@ psycho6
kleiner tipp.geh auf die suchfunktion, setze deinen namen ein und lies die letzten 100 beiträge von dir.
wenn du es mal schaffst, nen post zustandezukriegen der die länge von einer zeile überschreitet dann können wir uns über substanz unterhalten .tätschel.
@silberfaden
eine intensivere beschäftigung mit seinem myspace-profil wäre kontraproduktiv, weil dann wieder eine massendisskussion über die zahl 88 ausbrechen könnte:-) und die antiemofraktion scheint öfters mal gehackt zu werden.
@mietz666

natürlich muss man relativieren um ein wenig ordnung in den dschungel der prioritäten zu bringen.
ich hol mal eben meine glaskugel raus und was seh ich da: in deiner strasse wohnt einer der seine frau verprügelt.und 100 vorbesrafte kinderschänder in deiner stadt.und an jeder schule wird mehr geprügelt als auf dem nichtssagenden schlag-den - emo-video.
die rollen sind eh immer austauschbar.
lies mal ne titanik die cartoons sind 1000 mal krasser.
und das ist auch gut so.


@alle mitmenschen mit emo-hintergrund periferem unterstützersyndrom oder sonstiger reifeverzögerung

macht demo für emo! stürmt die mexikanische botschaft! esst nicht beim mexikaner! tragt keine strohhüte! aber verschont doch die menschheit mit eurer humorlosigkeit und eurem weltschmerz.
weils niemanden interessiert.

kennt noch jemand gute witze?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

94

Mittwoch, 2. April 2008, 22:43

ne,ich kenn nur nen schlechten.
dich:-D

dümmer gings grad nich mehr.
mit dir brauch man sich echt nicht "unterhalten/diskutieren". ich habe es sogar versucht...*rofl2*
du bist echt nicht nur sarkasmusresistent*rofl2* ...

oh mann. bitte geh weinen und ruf die mods als hilfe.

ach halt,du stehst ja drüber. das macht dich ja so klug*rofl2*

XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

95

Mittwoch, 2. April 2008, 22:47

Immer wieder schön,Eure per Thread geführten Kleinkriege...*totlach*

Jedem so,wie er's mag,oder nich?
Klar sind die Emo-Witze platt und schon bekannt,aber man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen,meine Güte...
______________________________


96

Mittwoch, 2. April 2008, 22:53

Zitat

Original von HBK
Immer wieder schön,Eure per Thread geführten Kleinkriege...*totlach*

Jedem so,wie er's mag,oder nich?
Klar sind die Emo-Witze platt und schon bekannt,aber man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen,meine Güte...


yo*rofl2* . ich hab nix anderes zu tun, als kleinkriege zu führen. tschuldigung. "diskussionen" heißen ab jetzt "kleinkriege" und werden nun immer aus dem zusammenhang gerissen:-D *rofl2*

(n8*daumenhoch* )
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

97

Mittwoch, 2. April 2008, 22:55

@grausam: scheinbar hast du zum Thema nix mehr zusagen. :-)
Topic oder Verwarnung :-D

@Mieze: Bei Beleidigungen passiert das selbe ;-)

*topic*

98

Mittwoch, 2. April 2008, 23:33

das is ja geil


:-[] *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

99

Donnerstag, 3. April 2008, 00:50

Zitat

Original von grausam
@mundlfari

du weist, warum ich das video damals gelinkt habe, du kennst den kontext, und trotzdem versucht ihr mich vor 1000 leuten als splatterfreak hinzustellen.das ist schon etwas seltsam.aber im mittelalter wurden ja auch die überbringer schlechter nachrichten geköpft.
zum glück hats die 3. reihe der superhirne hier nicht gerafft.


Dafür das man dich nicht dafür halten soll, hat dich der Gewaltgrad damals aber wenig interessiert... und hast UNS noch Vorwürfe gemacht, weil eben dieser uns gestört hat... sorry, aber was soll man dann von dir halten? *zwinker*

aber back 2 topic plz :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

100

Donnerstag, 3. April 2008, 04:27

Zitat

Original von ~Satura~
[...]hier werden vor allem krampfhaft leute oder eine "randgruppe" ( -.-" ) in schutz genommen und buhuhu die armen emos...wie viele von den "anti-emo-witze-im-sh"leuten sind hier jetzt wirkl.bekennde emos gewesen und fühlten sich jetzt tief in ihrer innersten seele gekränkt,verletzt oder sonst was!?*amkopfkratz* interessiert mich mal.[...]
Ich glaube du hast die Intention der Leute, die solche "Klischeesammlungen" doof und primitiv finden, egal ob sie sich auf Emos, Gruffen, Metaller, Hopper oder wen auch immer beziehen, kein Stück verstanden. Oder darf man nur Witze über die Randgruppe doof und primitiv finden, der man selbst angehört?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill