Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. März 2008, 15:24

ich habe "300" gesehen..es ist ein hammerfilm.
darum hab ich nix gegen eine parodie, solange sie charme hat und gut gelungen ist..
doch "diese" parodie ist sooooo schlecht das mir das orginal nur leid tun kann.. das hat es nicht verdient.

kurz und knapp:
DER SCHLECHTSTE FILM DER MIR JE UNTER DIE AUGEN GEKOMMEN IST!!!!!!!!

22

Sonntag, 9. März 2008, 16:37

alle filme dieser art, seis nun scary movie, oder epic movie sind scheisse. weil sie total vorhersehbar sind. und traurigerweise ist dieser noch einer von den guten.
ich fand allerdings das haufenweise unpassendes gelich mitverarscht wurde, sodass der film am ende wieder total blöd war. hab meet the spartans schon vor einiger zeit im original gesehn, damit die gags wenigstens nicht völlig totsynchronisiert werden, aber der film kratzt wirklich nur haarschaf von unten am durchnittslabel.

zum glück ist mein lieblingsfilm 300 so cool, das er daüber steht. pha! :D
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

23

Sonntag, 9. März 2008, 18:17

eigentlich dumm aber irgendwie witzig....naja nur der schluss gefällt mir nicht...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

24

Donnerstag, 20. März 2008, 13:21

Man darf bei dem Film nicht nachdenken. Wer auf Humor steht- bitte, aber nicht mit 300 vergleichen!*lol2*
Mir hat er gefallen...*lachen* *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

25

Donnerstag, 20. März 2008, 13:46

*lachen* der film ist echt nicht schlecht! ich hätte mir aber echt mehr zum lachen erhofft. aber was solls es gibt ja noch andere filme wo man lachen kann.*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

26

Freitag, 21. März 2008, 21:41

Zitat

Original von Maniac
[SIZE=6]der film ist grütze.[/SIZE]

eigendlich will ich das nicht weiter ausführen, aber ich will ja auch nicht spammen ^^

also: die "witze" sind diesmal, im gegensatz zu den ersten drei scary movie teilen, alle vorhersehbar. sie sind flach und niveaulos (ok das ist nichts neues in der reihe). die gewählten vorlagen lohnen (bis auf vllt sparta) keiner "verarsche" und auch technisch hat die reihe mit dem film den tiefpunkt erreicht (und im hintergrund muht schon wieder die geldkuh die gemolken werden will)

an alle die ihn noch nicht gesehen haben: lest lieber ein buch, der film ist grütze.

zum einen gibt es vier scary movie teile und zum anderen sind an diesen filmen noch die wayan brüder beteiligt gewesen.dieser schundfilm ist von den machern des fantastic movie und date movie filme alleine gemacht worden-und die waren schon beschissen.insofern war es klar das es sicher nicht besser wird

27

Samstag, 22. März 2008, 02:28

ich fand den juuut...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

28

Samstag, 22. März 2008, 12:52

Ich muss sagen: Ich musste zwar lachen, jedoch soooo doll war er wirklich nicht. Draco ist beim gucken eingeschlafen *totlach* *lol2*
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

29

Montag, 24. März 2008, 10:49

War ganz lustig, waren einige Lacher dabei, kenne 300 auch nicht, aber empfehlen würd ich ihn nicht.
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

30

Montag, 31. März 2008, 18:06

Ich finde Parodien nicht schlecht, wenn es auch witzig umgesetzt werden kann.

Geschmacklos allerdings finde ich die Sequenz zum Film "300", weil es auf Kosten wahrhafter Helden der Kriegsgeschichte geht, die 480 v. Chr. bei den Thermopylen starben. Und die Szene, in der die Frau mit Baby in die Tiefe gestoßen wird ... *daumenrunter*

Wer darüber lachen kann ... *skeptisch*

31

Montag, 31. März 2008, 22:00

Also ICH fand den Film hammer!!! Nur mal einfach meine meinung,ohne ausschweifende Begründungen!!! *freu*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

32

Montag, 12. Mai 2008, 13:43

Der Film ist der hammer *totlach*

Diese genialen verarschen, das ist einfach nur geil
"Deal or no Deal" *totlach*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

33

Montag, 12. Mai 2008, 21:08

jo der ist auf jedenfall geil...........:-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

34

Montag, 12. Mai 2008, 23:14

kann man mal gesehen haben ... hab aber auch erst dem gesehen und dann 300 ... aber naja ... passt schon ...

35

Montag, 7. Juli 2008, 08:47

Ich fand den Film nich so weltbewegend. Einige Lacher waren drin, hab mir aber mehr erhofft. Kommt sowieso nix an Scary Movie 1 ran. Danach ging es jaso richtig los mit den ganzen Parodien und jetzt wird jeder Film auf die Schippe genommen. Langsam nervts!!!

36

Montag, 7. Juli 2008, 15:57

Zitat

Original von Fledermaus
Ich fand den Film nich so weltbewegend. Einige Lacher waren drin, hab mir aber mehr erhofft. Kommt sowieso nix an Scary Movie 1 ran. Danach ging es jaso richtig los mit den ganzen Parodien und jetzt wird jeder Film auf die Schippe genommen. Langsam nervts!!!


ich muss dir zustimmen ...
ist leider nur ein film zum einmal anschaun, danach isser leider nich mehr so lustig ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

37

Montag, 7. Juli 2008, 16:44

*freu* *freu* *freu* geiler streifen nur zu empfehlen wenn mann mal richtig ablachen will

38

Montag, 7. Juli 2008, 17:18

na ja der brüller wars nu nicht gerade(auchwennmeinmannmichjetzthaut*fahne* )