Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 13:05

MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH

der absolute hammerfilm *zustimm*
wer scary movie mag wird diesen streifen lieben
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

2

Sonntag, 2. März 2008, 14:23

Dienstag gehts rein!!! Ich freu mich jetz schon... krache mich schon bei den Trailern immer ohne Ende weg *totlach*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

3

Sonntag, 2. März 2008, 14:36

mir tat nach 20 minuten schon der bauch weh *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Sonntag, 2. März 2008, 14:38

Werd ihn mir am Di vielleicht auch antun.So trailermäßig find´ch den schon jut.*totlach* Vor allem die Britney ... ab ins Loch.*totlach*

5

Sonntag, 2. März 2008, 14:46

tja..ich werde den definitiv noch gucken...
PS: es gibt auf der Homepage ein feinen Gag,
wo man sein Foto und seinen Namen eingeben kann
*totlach*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Sonntag, 2. März 2008, 15:13

die britney ist noch harmlos *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Sonntag, 2. März 2008, 20:49

*totlach* Einfach nur der HAMMER XD
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

8

Sonntag, 2. März 2008, 22:03

Ich find den Film auch einfach nur den Wahnsin....
Kann man eigentlich jedem empfehlen....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

9

Montag, 3. März 2008, 01:38

[SIZE=6]der film ist grütze.[/SIZE]

eigendlich will ich das nicht weiter ausführen, aber ich will ja auch nicht spammen ^^

also: die "witze" sind diesmal, im gegensatz zu den ersten drei scary movie teilen, alle vorhersehbar. sie sind flach und niveaulos (ok das ist nichts neues in der reihe). die gewählten vorlagen lohnen (bis auf vllt sparta) keiner "verarsche" und auch technisch hat die reihe mit dem film den tiefpunkt erreicht (und im hintergrund muht schon wieder die geldkuh die gemolken werden will)

an alle die ihn noch nicht gesehen haben: lest lieber ein buch, der film ist grütze.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

10

Montag, 3. März 2008, 01:45

Zitat

Original von Maniac
[SIZE=6]der film ist grütze.[/SIZE]

eigendlich will ich das nicht weiter ausführen, aber ich will ja auch nicht spammen ^^

also: die "witze" sind diesmal, im gegensatz zu den ersten drei scary movie teilen, alle vorhersehbar. sie sind flach und niveaulos (ok das ist nichts neues in der reihe). die gewählten vorlagen lohnen (bis auf vllt sparta) keiner "verarsche" und auch technisch hat die reihe mit dem film den tiefpunkt erreicht (und im hintergrund muht schon wieder die geldkuh die gemolken werden will)

an alle die ihn noch nicht gesehen haben: lest lieber ein buch, der film ist grütze.


schon der 3. von den ich das höre...
na dann auf gutes gelingen Daveman....
aber ich fürchte du wirst recht haben....
habe da so eine vermutung
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

11

Montag, 3. März 2008, 01:49

Zitat

Original von Daveman 666
schon der 3. von den ich das höre...
na dann auf gutes gelingen Daveman....
aber ich fürchte du wirst recht haben....
habe da so eine vermutung

hab den selben fehler gemacht wie bei scary movie 4. der trailer hat mich zum schmunzeln gebracht, also dachte ich das aus dem film lacher zu holen sind. aber wie bei scary movie 4 waren die "besten" scenen halt im trailer und der rest war ungefähr so lustig wie bilder von nem autounfall.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

12

Montag, 3. März 2008, 15:54

@ maniac

oder du bist einfach nur humorlos *zustimm*

aber dir kann geholfen werden *guckstdu* hier *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

13

Montag, 3. März 2008, 15:58

Zitat

Original von Painkiller
@ maniac

oder du bist einfach nur humorlos *zustimm*

aber dir kann geholfen werden *guckstdu* hier *lol2*


1.) Anmaßung
2.) Nein, der Film ist tatsächlich grottenschlecht.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Montag, 3. März 2008, 16:07

und noch einer *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

15

Montag, 3. März 2008, 17:44

Zitat

Original von Painkiller
@ maniac

oder du bist einfach nur humorlos *zustimm*

aber dir kann geholfen werden *guckstdu* hier *lol2*

würdest du mich kennen, was du nicht tust ^^, wüsstest du das ich einen sehr wohligen humor habe. ich kann bloß nicht über so vorhersehbare und plumpe sachen lachen. ich konnte einfach durch meine sceniastische erfahrung (*rofl2*) jeden "gag" vorherahnen. und sowas empfinde ich nicht als lustig.

also, entweder buch lesen oder wenn es ein humorvoller film seinen muss, dann "mein führer" schauen, da hab ich teilweise gelegen vor lachen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

16

Montag, 3. März 2008, 18:03

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Painkiller
@ maniac

oder du bist einfach nur humorlos *zustimm*

aber dir kann geholfen werden *guckstdu* hier *lol2*


1.) Anmaßung
2.) Nein, der Film ist tatsächlich grottenschlecht.
Word to the MF *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Montag, 3. März 2008, 19:29

ich hab den film gesehen und muss gestehen: gelacht habe ich. nur für die paar szenen die wirklich witzig waren musste ich ziemlich viel fäkalkram in kauf nehmen.
denke der film ist nur was für leute die eine recht hohe ekelgrenze haben <.<''
würde ihn kein zweites mal kucken und prinzipiell auch nicht weiterempfehlen *kopfschuettel*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

18

Sonntag, 9. März 2008, 14:14

ich habe den film mir angeschaut..
sorry.. aber das ist ja der absolute SCHROTT-film schechthin..
ich kann mich nicht erinnern an einer einzigen stelle gelacht zuhaben bzw. ein lächeln auf dem gesicht..
so unglaublich billig wirken die gags und sind trash vom feinsten..
nahzu alle szenen sind vorhersehbar...

aber da ich die scary movie- reihe schon schlecht finde.. ist das kein wunder das auch diese "komödie" ein disaster ist..

in allen punkten ganz klar DURCHGEFALLEN!!!!!!!

*daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter*

19

Sonntag, 9. März 2008, 14:53

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen:
Der Film is einfach Scheiße! *kotz*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

20

Sonntag, 9. März 2008, 14:56

1o Minuten reingeschaut... ausgemacht... flach... flach... wie erwartet... flach...

Es gibt allerdings Menschen, die meinen, das läge daran, dass ich das 'Original' '3oo' nicht kenne... ^^
______________________________

less qq
more pew pew