Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 00:47

Brodi & friends am 08.03.2008

Brodi & Friends in der Villa Musicdrome

DJs:
1. Floor: Klangkünstler Tom (Leipzig) & Brodi
2. Floor: Millo (Oldschool, Batcave ...) & Gast Dj´s Tears und Loki (Electro-Shock-Team)

Einlass: ab 22 Uhr

Eintritt: € 3

Villa Musicdrome
Eisenbahnstr. 10
06132 Halle (Ammendorf)

Das wird ne lustige Mischung. Und jetzt noch Eure Musikwünsche ... und es wird ein herrlicher Mix. *manic*

Ich und die anderen Jungs an den Reglern freuen sich auf Euch. Bis Samstag.

Brodi

PS: Vielen vielen Dank, für die unendlich vielen und schönen Geburtstagsgrüße. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht einzeln antworte. Aber das würde mich überfordern. *troest* Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele liebe Leute an mich gedacht haben. Da war der Schmerz des Älter-werdens nicht so schlimm. ;-) Dicke *umarm* für Euch alle.


2

Montag, 3. März 2008, 09:15

So dann mach ich einfach mal den Anfang*unschuldig*

Gaanz großer Wunsch: Bitte nicht so viel EBM spielen, es lief in letzter Zeit allgemein einfach zu viel und zu oft *noergel* *beten**verbeug**verbeug*

Wünsch-Mir-Was-Liste:

2.Floor:
Störfunk - 04/08
Contaminant - Crash&Burn
Boob - Hammer
Scooter - Lass uns tanzen *manic*
The people republic of europe - Antiglobalist 1
uswusf ^.^

1.Floor:
ne feine Welle:Erdball-Runde

*freu* mich schon*manic* *banane*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

3

Montag, 3. März 2008, 09:40

Hey, da kann ich ja nun doch in meinen Birthday reinfeiern*freu* geile Sache*freu*

Ja. würde mir vorne bei Brodi gerne von

The White Stripes - Seven Nation Army
&
Combichrist - Happy Fucking Birthday
wünschen

Also dann wär der Abend für mich echt ein Highlight*musik*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

4

Montag, 3. März 2008, 09:56

Zitat

Original von Black Phoenix
Hey, da kann ich ja nun doch in meinen Birthday reinfeiern*freu* geile Sache*freu*

Ja. würde mir vorne bei Brodi gerne von

The White Stripes - Seven Nation Army
&
Combichrist - Happy Fucking Birthday
wünschen

Also dann wär der Abend für mich echt ein Highlight*musik*



Ja Happy Fucking Birthday wäre klasse da mein Brüderchen Black Phoenix und ich in unseren Geburtstag reinfeiern wollen und da wär der Song cool. Aber dann mußte auch mit Tanzen Bruderherz. *freu* *kasper*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

5

Montag, 3. März 2008, 10:05

*freu* *freu* Oh ja, CombiChrist !!! Da kann man fein reinfeiern *papst* *lol2*
Dat wird fein *manic* *feier**party**tanzgruppe**tanzen**banane*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

6

Montag, 3. März 2008, 11:17

an die freunde der modernen elektronischen musik: ich muss jetzt ne ankündigung machen, die euch vielleicht ein wenig ernüchtert...

das tears und ich wollen sowohl bei dieser als auch bei der nächsten Brodi & Friends zusammenarbeiten, wobei BEI DIESER BRODI & FRIENDS DER SCHWERPUNKT AUF BATCAVE / MINIMAL / OLDSCHOOL ETC. liegen soll und ERST BEI DER NÄCHSTEN BRODI UND FRIENDS DAS ÜBLICHE ELEKTROGEWITTER VOM ELECTRO - SCHOCK - TEAM (dann mit meiner unterstützung) dran ist

also tut euch selbst nen gefallen und konzentriert euch mit euren wünschen für den 2. floor weniger auf den modernen electro und mehr auf batcave / minimal / oldschool etc., weil sich sonst probleme ergeben, die weder für euch noch für uns angenehm werden...

dieser beitrag ist auch ne aufforderung AN ALLE FREUNDE VON BATCAVE / MINIMAL / OLDSCHOOL ETC. : HER MIT DEN WÜNSCHEN UND AM 8.3. AB IN DIE VILLA MUSDICDROME

wenn jetzt keine weiteren unklarheiten mehr entstehen, dann kann ich euch versichern, dass dies ne radikal geile party werden wird.

7

Montag, 3. März 2008, 12:39

@Millo spielt ihr auch Post-Punk obwohl ich net so wat höre.
Und mit Batcave kann ich auch dienen.
Hab da wat: Screaming For Emily - Agony
Tapping The Vein - The River (Drowning Mix)

Das müsste reichen oder net.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

8

Montag, 3. März 2008, 14:26

Zitat

Original von Mandragora

Zitat

Original von Black Phoenix
Hey, da kann ich ja nun doch in meinen Birthday reinfeiern*freu* geile Sache*freu*

Ja. würde mir vorne bei Brodi gerne von

The White Stripes - Seven Nation Army
&
Combichrist - Happy Fucking Birthday
wünschen

Also dann wär der Abend für mich echt ein Highlight*musik*



Ja Happy Fucking Birthday wäre klasse da mein Brüderchen Black Phoenix und ich in unseren Geburtstag reinfeiern wollen und da wär der Song cool. Aber dann mußte auch mit Tanzen Bruderherz. *freu* *kasper*


da freu ich mich schon aufs frei bier nur für mich*lachen* *prost*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

9

Montag, 3. März 2008, 18:28

also klingt ja ganz gut.
abba kein elektro trotz elektroshock?? *amkopfkratz*
könnt ihr nich ne gesunde mischung zusammenbasteln? fänd ich besser, hab zwar nix gegen batcave un so aber das den ganzen abend hörn...hmmmm....
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


10

Montag, 3. März 2008, 18:34

werd vielleicht auch da sein!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Montag, 3. März 2008, 19:52

@Kaki: für den "modernen" Electro ist doch meine Wenigkeit an diesem Abend verantwortlich.

@Mandragora: Na, da gibt`s von mir doch "Happy Birthday" von Noisuf-X dazu... :-D

12

Montag, 3. März 2008, 19:52

@cradle: wenn du unter postpunk das selbe verstehst wie ich (sammelbegriff für new wave, dark wave und 80ies - indie allgemein): na klar! und echter punk is auch n bisschen dabei...

@kaki: kein electro is außerdem nich ganz richtig.

1. wird ne menge elektronischer und semi - elektronischer oldschool laufen

2. liegt der schwerpunkt nich auf (modern) electro; das heisst nich, dass gar kein electro läuft - hängt alles ganz davon ab, wer so kommt und was für wünsche kommen...

es wird also schon ne mischung werden (irgendwie)... alles klar?

13

Montag, 3. März 2008, 20:01

@ millo:

ah sooo, hatte mich nur gewundert das dj-team elektroshock auflegt und die dann kein elektro spielen *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


14

Montag, 3. März 2008, 20:25

@kaki: na dann...

@cradle: n mix von "tapping the vein - the river" is vorrätig, aber nich der drowning - mix. "screaming for emily - agony" hab ich auch da, aber nur in mäßiger quali: is also am besten, wenn de die songs mitbringst. ... allerdings wären wir n paar schnellere tracks als wünsche lieber, haste nich was anderes parat?

15

Montag, 3. März 2008, 21:00

Dat klingt doch schon nach gutem DJ mit geeeeeeeeiler Musik...... kaum an´s Lied gedacht und schon gespielt... Gruß an den Klangkünstler... =)
Ich freu mich schon..... *freu*

16

Dienstag, 4. März 2008, 17:26

Zitat

Original von Klangkünstler Tom

@Mandragora: Na, da gibt`s von mir doch "Happy Birthday" von
Noisuf-X dazu... :-D


Das find ich doch mal richtig klasse von dir. lass es an dem abend mal richtig krachen *freu* *freu* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

17

Mittwoch, 5. März 2008, 12:53

und aufm 2. floor können dann ja noch "the birthday party" und vielleicht "the birthday massacre" laufen, um die sache abzurunden...

18

Mittwoch, 5. März 2008, 14:38

Wünsche mir schöne lieder von den Onkelz.... Nur die besten sterben jung..... würde ich mir wünschen^^
*dankeschoen*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

19

Mittwoch, 5. März 2008, 19:46

so, dann bitte ich noch mal um wünsche aus den bereichen:

Gothic, Gothrock, Batcave, Dark Wave, New Wave, real - NDW, Minimal, 80s, Oldschool EBM, Oldschool - Industrial

immer her damit!

20

Mittwoch, 5. März 2008, 23:58

Es kommt natürlich die obligatorische Onkelz-Runde. "Nur die besten sterben jung" ist notiert.

Ein zweiter Wunsch wurde mir auch schon zugetragen. "Nichts ist für immer da". Das sind wohl dann erstmal zwei Lieder, die fest gebucht sind.

An die nicht Onkelz Fanz: "Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen." *zwinker*