Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2004, 17:57

Kill Bill 2

Jemand schon Kill Bill 2 gesehen ?-|
Will heute ins Kino gehen und wissen wie der Film so ist *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Dienstag, 27. April 2004, 19:31

Also ich zieh mir den gleich rein! Bewertung folgt dann!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Dienstag, 27. April 2004, 20:13

OK
Danke *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:37

der erste teil war o.k.
werd mir den zweiten auch noch anschauen.
ich hoffe der ist etwas besser ... bin am überlegen ob ich dafür (kino mit KillBill 2) geld ausgebe.

aber die die gehn : viel spaß
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:52

Hm, der zweite Teil ist merklich ruhiger, blutärmer ausgefallen ...teilweise fand ich ihn etwas langatmig inszeniert. *zustimm*
Aber Teil 2 ist immer noch ein Film der aus dem bekannten Hollywood Stumpfsinn herausragt *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Freitag, 7. Mai 2004, 07:59

Zitat

Original von corax elektronavigator
Hm, der zweite Teil ist merklich ruhiger, blutärmer ausgefallen ...teilweise fand ich ihn etwas langatmig inszeniert. *zustimm*
Aber Teil 2 ist immer noch ein Film der aus dem bekannten Hollywood Stumpfsinn herausragt *wink*


dito muss ich einfach zustimmen*zustimm*
im film wurde zwar eine menge kopiert, aber es wurde auf eine art und weise "kopiert" das es einen eigenen charme hatte...
kill bill ist einfach so ein film den man entweder gut findet oder nicht...ein dazwischen gibt es kaum( ausßnahmen bestätigen die regel )
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

7

Freitag, 7. Mai 2004, 12:08

Die Szene mit der Geldübergabe und der Mamba war genial *applaus*

Ich werde in nächster Zeit keinen Koffer öffnen ohne an die herausschnellende, tödlich zubeißende Schlange zu denken *scared*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Freitag, 7. Mai 2004, 15:59

Tja... ich bin einer von denen, die den Film gut finden...
War zur Premiere im Double-Feature und fand ihn einfach genial
Mein Liebling ist ja immer noch die 5-Punkt-Pressur-Herzexplosionstechnik *applaus* ... schon alein wegen dem Namen *manic*
Aber ich glaube als Fan von Tarentino-Filmen, kann man auch nicht anders als diesen Film zu lieben... *zustimm*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Freitag, 7. Mai 2004, 17:23

naja...ich hab genau 2 gesehn....einschließlich kill bill...der andere war "from dusk...(der rest ist mir entfallen)" welche filme hat der den noch gemacht?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

10

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:08

der Film heist "From Dusk till Dawn" (hab ihn schon knapp 150 mal gesehen)
Andere Meisterwerke von Tarentino sind "PULPFICTION"oder "Reservoir Dogs"
Alles absolut geniale Meisterwerke
...und noch dazu mit perfektem Soundtrack
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

11

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:12

Also ich muss sagen Kill Bill Vol. 1 hatte da um einiges mehr Aktion zu bieten als der zweite Teil.

Ich denke an den Messerkampf oder den wunderschönen Shodown.
Im zweiten war die Szene wo sie Lebendig begraben wird oder der Frau das Auge rausreißt geil aber der Schluss hätte meiner Meinung nach bisserl mehr Pfeffer verdient.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

12

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:34

Ich fand teil 1 bei weiten besser als teil 2.
Trotz alle dem lohnt es sich ins kino zu gehen.