Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. März 2008, 14:55

Zitat

Original von Immortelle
@Deimos
aber es muss nicht sein, das es im nachmittagsprogramm gezeigt wird


Warum nicht? Gerade dann schauen doch die, die am ehesten gefährdet sind, Fernsehen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

22

Freitag, 7. März 2008, 15:02

man kann nicht oft genug menschen zeigen, die sich mit drogen zugrunde richten. *schulterzuck*
leider ist es in unserer reiz-übersättigten gesellschaft nun mal so, dass man nur noch durch extreme angesprochen werden kann.
ich sehe die sendung nicht, kann also nur ins blaue schießen ... aber generell find ich das zeigen der abgründe wichtig.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Freitag, 7. März 2008, 15:04

*keineidee*

Der Hersteller der schwarzen Kiste, aus der dieser ganze Schwachsinn raus quillt, hat es gut gemeint und eine Taste dran gebaut - meist eine, mit so einem Kreis mit einem Strich in der Mitte! Ja - genau - damit geht das Ding aus!
Wie? Langweilig? Hmmm - da gibt’s Bücher, Gesellschaftsspiele, Vereinsarbeit, Sport usw., usw. . Da lernt man was, bewegt sich, tut was Gutes, ist Kommunikativ und zufrieden.

Aber ne - man muss sich ja den ganzen Drecksspam reinziehen, völlig frustriert darüber sein und dann noch darüber diskutieren. Ah - wie oft wurde bis jetzt schon der Sender genannt? Wie oft diverse Sendungen?

Genau - Ziel erreicht! Und irgendwo läuft schon wieder ein Redakteur zum, der noch was viel "schrecklicheres" filmt!

Angebot und Nachfrage!

In diesem Sinne *huhu*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

24

Freitag, 7. März 2008, 15:15

Zitat

Original von Immortelle
Ich habe gearde We are family im Hintergrund laufen und ich kann es einfach nicht glauben! *explodier*


ich habs auch gehen und finde sowas muss man nicht in fersehen an gucken*daumenrunter*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

25

Freitag, 7. März 2008, 15:19

Zitat

Original von Fabi

Zitat

Original von Immortelle
Ich habe gearde We are family im Hintergrund laufen und ich kann es einfach nicht glauben! *explodier*


ich habs auch gehen und finde sowas muss man nicht in fersehen an gucken*daumenrunter*


Dann schalte ihn ab ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Freitag, 7. März 2008, 15:23

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fabi

Zitat

Original von Immortelle
Ich habe gearde We are family im Hintergrund laufen und ich kann es einfach nicht glauben! *explodier*


ich habs auch gehen und finde sowas muss man nicht in fersehen an gucken*daumenrunter*


Dann schalte ihn ab ;)


*applaus*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

27

Freitag, 7. März 2008, 15:28

90% solcher Sendungen sind eh alles nur per Drehbuch*wand* !!!

Das soll die Einschaltquoten erhöhen,und wie man sieht...es klappt!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

28

Freitag, 7. März 2008, 15:30

Zitat

Original von Teutates

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fabi

Zitat

Original von Immortelle
Ich habe gearde We are family im Hintergrund laufen und ich kann es einfach nicht glauben! *explodier*


ich habs auch gehen und finde sowas muss man nicht in fersehen an gucken*daumenrunter*


Dann schalte ihn ab ;)


*applaus*


hab ich auch*daumenhoch* so ein mist muss ich nicht gucken*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

29

Freitag, 7. März 2008, 15:33

*keks* *applaus*

Wie das Ding ausgeht weiß noch jeder. ^^

*topic*

30

Freitag, 7. März 2008, 17:48

Nun ja. Es kommt darauf an, auf welche Weise die Drogensüchtige dargestellt wird. Gerade Kinder sollten über die Gefahren des Drogenkonsums, vor allem bei Heroin, was ja wohl die gefährlichste Droge überhaupt ist, bescheid wissen. Dies prägt sich dann für die Zukunft besser ein. Wenn dies eher verherrlichend dargestellt war, ist natürlich eher die Sendung eine Gefahr.
______________________________

1000 Jahre brauchte man, um die Botschaft des Gekreuzigten zu verbreiten. Die nächsten tausend Jahre werden unser sein!*firedevil* *firedevil* *amkreuz* *firedevil* *firedevil*

31

Freitag, 7. März 2008, 18:14

Ich will ja nichts sagen, aber sich über sowas aufregen und nach der Sendung Amy Winehouse in den CD-Player packen? Sorry, aber ich finde es viel schlimmer, dass solche Menschen so bejubelt werden. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

32

Freitag, 7. März 2008, 18:27

Zitat

Original von Immortelle
Da wird eine 21-jährige Leipzigerin die Heroinsüchtig ist gezeigt...man filmt sie doch tatsächlich nicht nur bein Treffen mit ihrem Dealer sondern zeigt auch noch wie sie ihr Heroin schnupft und wie sie sich mit Freiern trifft um sich Geld zu verdienen unteranderen zeigen sie sie auch wie sie kifft und wie gesagt das Heroin schnupt.


zwei tipps:

- schau etwas anständiges (arte etc.)
- geh mal auf die straße und schau dir die realität an

33

Freitag, 7. März 2008, 18:29

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~

Zitat

Original von Immortelle
Da wird eine 21-jährige Leipzigerin die Heroinsüchtig ist gezeigt...man filmt sie doch tatsächlich nicht nur bein Treffen mit ihrem Dealer sondern zeigt auch noch wie sie ihr Heroin schnupft und wie sie sich mit Freiern trifft um sich Geld zu verdienen unteranderen zeigen sie sie auch wie sie kifft und wie gesagt das Heroin schnupt.


zwei tipps:

- schau etwas anständiges (arte etc.)
- geh mal auf die straße und schau dir die realität an


*braue* Es liegen Heroinsüchtige auf offener Straße rum?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

34

Freitag, 7. März 2008, 18:42

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~

Zitat

Original von Immortelle
Da wird eine 21-jährige Leipzigerin die Heroinsüchtig ist gezeigt...man filmt sie doch tatsächlich nicht nur bein Treffen mit ihrem Dealer sondern zeigt auch noch wie sie ihr Heroin schnupft und wie sie sich mit Freiern trifft um sich Geld zu verdienen unteranderen zeigen sie sie auch wie sie kifft und wie gesagt das Heroin schnupt.


zwei tipps:

- schau etwas anständiges (arte etc.)
- geh mal auf die straße und schau dir die realität an


*braue* Es liegen Heroinsüchtige auf offener Straße rum?

Das ist mir auch neu! :-D
Aber ich denke, ich weiß, was er eigentlich meint...

35

Freitag, 7. März 2008, 18:45

Zitat

Original von WegeNarr
Ich will ja nichts sagen, aber sich über sowas aufregen und nach der Sendung Amy Winehouse in den CD-Player packen? Sorry, aber ich finde es viel schlimmer, dass solche Menschen so bejubelt werden. :-P


*applaus*

hierfür lohnt es ich tief offtopic zu gehen. die setzt sich quasi jeden zweiten schuss vor der kamera, richtet sich mit ihrem hobby radikal zugrunde und wird noch bejubelt und hofiert. ich kann sie mir nicht anhören, ohne beklemmungen zu bekommen. der einizge unterschied ist ja wohl, dass frau weinhandlung das nötige kleingeld hat udn nicht die beine für ihre drogen breit machen muss... ?-| oder darf die jetzt auch nur noch nach 22 uhr ins fernsehen oder auf den plattenteller?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

36

Samstag, 8. März 2008, 20:54

nachmittags läuft nun mal das unterschichtenprogramm.ob nun richterin salesch, die assis bei den talkshows oder die realtät auf unseren strassen.die kinder kriegen eh mehr mit als uns lieb ist und besser das in abschreckender form zu sehen als durch buschfunk in glorifizierender form.
kinder sollten aber nachmittags nicht vor der glotze sitzen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

37

Samstag, 8. März 2008, 23:38

tja, "normale" familien die ihr drittes auto nicht abbezahlen können, ihre kinder nie erzogen haben oder einfach nur zu fett sind, interessieren halt nicht mehr!
sollen sie eben halbtote zeigen...
meiner meinung nach schockt das eh niemanden, denn wenn immer nur das "resultat" einer jahrelangen sucht (ob jetzt magersucht, alkohol oder sonstwas) gezeigt wird, denken sich "anfänger" ohnenin bloß: "na so weit wirds doch bei mir nicht kommen..."
insofern... schockprogramm evtl noch für kleine kinder, der durchschnittlichen pro 7-hausfrau ist das denk ich mal relativ egal ("armes mädchen... wie schliiiimm")...
______________________________

*niemalsnicht*

38

Montag, 10. März 2008, 20:56

Ich finde es ja schon erstaunlich, daß keine Killerspiele für die Drogensucht verantwortlich geacht wurden und daß nicht erklärt wurde, daß es mit biometrischen Reisepaß weniger Drogenabhängige gäbe.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Mittwoch, 12. März 2008, 19:52

was mich mal interessieren würde.. wurde denn erwähnt dass es gestellt ist nachdem hier nun mehrere argumente dafür gefallen sind? wird überhaupt mal erwähnt wenn irgendwas im TV gestellt war? soweit mir das bewusst aufgefallen ist passiert das doch eher selten.. seeehr selten O.o
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn