Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 19:02

Frauentag...

Mal so ne Frage an alle die weiblich sind....
Habt ihr eigentlich was zum Frauentag bekommen oder wollt ihr gar nichts haben...*blumen*

Wie steht ihr eigentlich dazu???
Ich bin der Meinung wir sollten auch so nen Feiertag wie die Männer bekommen....immerhin sind wir ja in der Gesellschaft auch wichtig...oder etwa nicht???
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

2

Samstag, 8. März 2008, 19:17

Einen Tag wie die Männer? Hab ich ddie Einführung des internationalen Männertages verpasst?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Samstag, 8. März 2008, 19:31

hääääää haben die frauen nicht schon 2 tage im jahr der "feiertag" ist, muttertag und frauentag oder ?
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Samstag, 8. März 2008, 19:38

Zitat

Original von Vana
Mal so ne Frage an alle die weiblich sind....
Habt ihr eigentlich was zum Frauentag bekommen oder wollt ihr gar nichts haben...*blumen*

Wie steht ihr eigentlich dazu???
Ich bin der Meinung wir sollten auch so nen Feiertag wie die Männer bekommen....immerhin sind wir ja in der Gesellschaft auch wichtig...oder etwa nicht???

Hab nüscht gekriegt & hab auch gar nüscht gewollt.
Ist mir nämlich eigentlich total egal... *schulterzuck*

5

Samstag, 8. März 2008, 19:48

mhm ich hab nicht einen glückwunsch,geschweige denn nen geschenk gekriegt ...*heul* ......
aber eigentlich is mir das auch ziemlich bockwurst. Solange die leute mir zum B-day gratulieren ists ok. Obwohl desoch immer wieder welche verpenn.
______________________________

...

6

Samstag, 8. März 2008, 19:53

Zitat

Original von Vana
Ich bin der Meinung wir sollten auch so nen Feiertag wie die Männer bekommen.


musste dich beim papst beschweren gehen, diesem chauvi
vielleicht klappt's dann auch mit christa himmelfahrt inkl fahrradtour und komasaufen *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Samstag, 8. März 2008, 20:03

Zitat

Original von P6sy6ch6o

Zitat

Original von Vana
Ich bin der Meinung wir sollten auch so nen Feiertag wie die Männer bekommen.


musste dich beim papst beschweren gehen, diesem chauvi
vielleicht klappt's dann auch mit christa himmelfahrt inkl fahrradtour und komasaufen *kasper*
Oder einfach umziehen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Samstag, 8. März 2008, 20:20

und dann müste es noch einen tag geben für alle frauen im männerkörper und männer im frauenkörper und so.
allen denne heute feierlich zu mute ist alles gute zum 8. märz.

mutti frauentag ist heut
lang schon hab ich mich gefreut,
dank zu sagen dir.
ich bin auch nie mehr bös zu dir.:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

9

Samstag, 8. März 2008, 20:29

Ich schließe mich mal dem Frauentagswunsch an ... wollte net extra einen Fred aufmachen!*blumen* *dankedanke* *blumen* *dankedanke* *blumen* *dankedanke*

10

Samstag, 8. März 2008, 20:34

Moooment. Erstmal müssen Blowjob- und Schnitzeltag eingeführt werden *kasper* Immer eins nach dem anderen.

*bei den Frauen verscheiss* *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Samstag, 8. März 2008, 20:40

ist mir auch egal ob ich was zum frauentag bekomme oder nicht. eigentlich müssen sich die frauen beim frauentag so auf führen wie die männer beim männertag.

12

Samstag, 8. März 2008, 21:02

Zitat

Original von engeldernacht
ist mir auch egal ob ich was zum frauentag bekomme oder nicht. eigentlich müssen sich die frauen beim frauentag so auf führen wie die männer beim männertag.


Ja genau.

Dafür hatten wenigstens heute alle Frauen auf der Cebit freien Eintritt. Wenigstens was!!! *zustimm*
Hab Glückwünsche bekommen.
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

13

Samstag, 8. März 2008, 21:20

Also ich habe nichts bekommen und lege da auch keinen Wert drauf...

Die Frauen sollten sich so benehmen wie die Männer am Männertag?*bammel*
Die Meinung kann ich nicht vertreten...ich hasse Männertag wenn alle stinkbesoffen rumlaufen, und das schon am frühen Morgen.

Also ich persönlich würde das nicht tun und selbst wenn so ein "Boom" kommen würde, wäre ich die Letzte, die dabei mitmacht....

14

Samstag, 8. März 2008, 21:30

Zitat

Original von Mundilfari
Moooment. Erstmal müssen Blowjob- und Schnitzeltag eingeführt werden *kasper* Immer eins nach dem anderen.

*bei den Frauen verscheiss* *rofl2*


ooor, mundi, ich mag net sooo gern schnitzel. aber für den rest binsch ooch. *daumenhoch*
edith sagt: mein geschenk kriegsch glei. nen paar verdammt schöne stunden. *herzen*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

15

Samstag, 8. März 2008, 21:51

Den Frauen - alles gute zum Ehrentag! Ich hoffe ihr bekommt ne vernunftige Tubberparty hin! *totlach*
Ich mache mir jetzt meinen Wein selber auf und quarze mir die Bude mit Styrax zu.

*äätsch*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

16

Dienstag, 11. März 2008, 10:02

Ich find den Tag schwachsinnig. Genau wie den Männertag. Man braucht doch keinen Tag im Jahr, um sich darüber klar zu werden, dass Frauen bzw. Männer wichtig für die Gesellschaft sind? Klar freu Ich mich, wenn da was kommt, aber wenn nicht ist mir das auch egal, genau wie am Valentinstag.Ich finde, man sollte seine gute Stimmung nicht immer von solchen Feiertagen abhängig machen.
______________________________

Unleash my hysteria.

17

Dienstag, 11. März 2008, 10:19

ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mich mit 19 hingestellt habe und nach nem Geschenk zum Frauentag brüllte *gruebel*

Wie dem auch sei. ich hab nichts bekommen und verlange dies auch nicht. Und ich hab auch keine Lust, mich an einem festgelegten Tag hemmungslos zu betrinken. kann ich doch tun, wann ich will.

@ Veri: den Tag an sich find ich nicht schwachsinnig, hat er doch ein nicht unwichtige Bedeutung . Nur denke ich, das das Materielle mittlerweile überhand nimmt (wie auch beim Valentinstag), womit ich dir also in diesem Punkt zustimme.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

18

Dienstag, 11. März 2008, 10:37

Mein Opa hat zu diesem Thema immer gesagt:

"Es ist kein Verdienst, eine Frau zu sein. Es ist ein Verdienst, eine Mutter zu sein!"
Und deshalb hat meine Oma immer nur am Muttertag ein Geschenk bekommen. Grundsätzlich finde ich diese Einstellung korrekt. Wir haben dafür mehr vom Valentinstag als die Männer! *dankedanke*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

19

Dienstag, 11. März 2008, 10:58

Ich finde Erus Opa cool.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Dienstag, 11. März 2008, 12:19

bin oldschool.für die beiden frauen gabs 'n küchentischblumenstrauß und 'n extrablümchen für schatz.
ich schiebs mal auf die DDR-erziehung...*muhaha*