Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 20:11

Knight Rider (2008) kommt ...

Revivals gab es ja nun genug ... nach DH IV, RAMBO und Co.

der HELD !



Warten wirs ab *musik*



Ne Serie gibts auch dazu ... Night Rider 2000 war ja eher bissel Power Ranger mit Autos aber die hier scheint ganz gut zu laufen :- ) Nur warum zum Teufel keinen Pontiac mehr, mußte es ein Mustang Shelby GT werden *niemalsnicht*


http://de.youtube.com/watch?v=j5Gs6f5pb5s


Edit: Video nix erlaubt, Link eingefügt ^^

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Samstag, 8. März 2008, 20:35

Pilotfolge dümpelt irgendwo auf meiner Platte herum und sehnt sich danach angesehen zu werden... ma gucken :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Samstag, 8. März 2008, 20:37

naja da bin ich ja mal gespannt drauf


@ AndOne Mustang Shelby GT hätte schlimmer kommen können finde ich mein ja nur.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Samstag, 8. März 2008, 21:08

Na ja nen Mustang!
Aber ansehen werde ich es mir trotzdem,
Knight Rider 2000 war ja schon Schrott *sorry* .
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

5

Sonntag, 9. März 2008, 11:12

knight rider fand ich schon immer schrottig*daumenrunter*

6

Montag, 10. März 2008, 07:43

hab mir den piloten auch vor n paar wochen angesehen, und muss sagen, für knight rider verhältnisse gar nicht so schlecht.

es ist halt ne trash serie, ohne künstlerischen anspruch. the hoff hat sich dann auch nochmal blicken lassen, und die meiner meinung nach besten 30 sekunden seiner karriere gespielt ;)

das auto gefällt mir viel besser, also der olle trans am war einfach mal zu flach und zu nackig, der sah nach nichts aus. der neue shelby hingegen ist was fürs auge, obwohls minuspunkte für den pilot gibt, weil: kein turbo boost :D, kitt nervt nicht mit seiner klugscheisserei, und dann der effekt des "lackfarbe änderns" ist von viper geklaut. das hätten sie sich sparen können.

der neue michael ist allerdings irgendwie son möchtegern schönling und wirkt ein wenig albern.
aber naja - knight rider war nie serös. lustig auf jeden fall.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

7

Montag, 10. März 2008, 11:45

wozu k.i.t.t. ohne david *daumenrunter*

8

Montag, 10. März 2008, 13:00

Zitat

Original von ~°silberfaden
wozu k.i.t.t. ohne david *daumenrunter*

david hat nen gastauftritt als der vater des neuen fahrers des neuen kitt ^^

der pilotfilm trifft das feeling der orginalserie mit den nötigen modernisierungen um eine gute einschaltquote im hier und heute zu garantieren.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

9

Montag, 10. März 2008, 15:53

*omg* nein danke, kommt bestimmt bald noch airwolf 2010
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !