Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. März 2008, 18:36

Zitat

Original von P6sy6ch6o
da wäre ich eher für eine Limitierung der Forenbeiträge mancher hier *skeptisch*


Zitat

Reglementierung --> grundsätzlicher Art, Ja


Mancher oder grundsätzlich? Was den nun? *ichsagnix*


Edith sagt: grundsätzlich Mancher! *pst*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

22

Sonntag, 9. März 2008, 18:42

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von P6sy6ch6o
Reglementierung --> grundsätzlicher Art, Ja


Ich hätt gern nen Ignore-Button, der die Beiträge bestimmter User(gruppen) ausblendet =D =D =D


yop, das hätte was für sich :-D
(den wüsst ich irgendwie spontan auch anzuwenden *pfeif* )
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

23

Sonntag, 9. März 2008, 18:43

solange es der server zuläßt, bin ich gegen eine reglementierung.
das sh lebt auf eine gewisse art und weise auch von der kommunikation über die gb`s.
und da wär es schade, wenn das durch regeln wie ein eintrag pro tag oder ähnlichem eingeschränkt wird.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

24

Sonntag, 9. März 2008, 19:34

An das SH-Team:

Na wie wäre es denn mit ner Abstimmung?
Es gibt ja nun doch verschiedene Meinungen darüber?
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

25

Sonntag, 9. März 2008, 19:40

Jupp, jupp. Ich find das auch totaler Kindergarten. Demnächst müssen auch noch die Stuhlgangszeiten geregelt werde. *dafür bin* *lol2*

Nay, also im Ernst: Wenn ich mal die Zeit finde, bestimmte GB's durchzulesen, dann denkch auch: "Aha. und das in nem GB. Wie lächerlich," Also ich mein quasi damit, dass durch diese Privatgespräche der Sinn eines GB's total flöten geht. Denn für solche Gespräche issn GB einfach mal nich gedacht. *mal wieder voll um heißen Brei herumred*
Auf der anderen Seite issn doch toll und manchmal so erfrischend, wenn man selbst daran beteiligt ist. Und ich für meinen Teil mach mich ja auch mal selbst gerne lächerlich. Fun eben ^^ Und was mich stört, schiel ich nich an. Basta.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

26

Sonntag, 9. März 2008, 19:45

Zitat

Original von Son Of Darkness
An das SH-Team:

Na wie wäre es denn mit ner Abstimmung?
Es gibt ja nun doch verschiedene Meinungen darüber?


Überflüssig. Es gibt keinen vernünftigen Grund so eine "Zensur" überhaupt zu diskutieren.
Wer ein Problem mit hat soll die Gbs meiden, bzw im eigenen einfach löschen.

27

Sonntag, 9. März 2008, 19:47

Amen
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

28

Sonntag, 9. März 2008, 19:59

Zitat

Original von [aoi]maTsuri

Zitat

Original von Son Of Darkness
An das SH-Team:

Na wie wäre es denn mit ner Abstimmung?
Es gibt ja nun doch verschiedene Meinungen darüber?


Überflüssig. Es gibt keinen vernünftigen Grund so eine "Zensur" überhaupt zu diskutieren.
Wer ein Problem mit hat soll die Gbs meiden, bzw im eigenen einfach löschen.


War nur n Vorschlag *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

30

Sonntag, 9. März 2008, 21:01

*abgelehnt*
aber die idee zu einer möglichkeit einträge zu editieren find ich nicht dumm O.o
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

31

Sonntag, 9. März 2008, 23:34

"Ich fühl mich vom Verhalten anderer gestört,
mir egal, ob die ihren Spass haben,
ich will, dass das aufhört!"

Es gibt eine Diagnose für solcherlei Denkart:

*spassbremse*

Ich find's kurzsichtig, hier nur an sein eigenes Wohl zu denken. Oft genug wird der eigene Spass die Toleranz Anderer vorraussetzen.

32

Sonntag, 9. März 2008, 23:48

Ich verstehe gar nicht, warum ?
also den Server belastet es bestimmt weniger,
als die ganzen toten Threads im SH... *hust*

wären auf einaml die GBs weg,
würde wirklich das SH nicht mehr so beliebt sein.
es würde was fehlen....

Und wer einfach nicht will, soll doch sein GB deaktivieren bzw. nicht mehr bei anderen rum schnüffeln !*skeptisch*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

33

Montag, 10. März 2008, 03:04

Zitat

Original von Daveman 666
Und wer einfach nicht will, soll doch sein GB deaktivieren bzw. nicht mehr bei anderen rum schnüffeln !*skeptisch*


Da muss ich dir recht geben, es gibt viele die In anderen GB`s rumschnüffeln.*hexe*
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

34

Montag, 10. März 2008, 09:36

limitierung der gästebucheinträge bin dagegen.
ist doch jeden persönlich überlassen wer was wo reinschreibt wenn´s stört, löschen un gut ist.

tja oder man(N) frau sollte halt doch die funktion der pn nutzen um persönliche dinge zu-klären von Analverkehr bis Zeckenalarm*kicher*

wenn ich hier lese das leute andere Gb´s durchlesen un rum schnüffeln dann sich beschweren was drin steht ist doch eh zeichen das die menschen langeweile haben *knicks*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

35

Montag, 10. März 2008, 09:55

Ich bin: DAGEGEN !!!

Vielleicht wäre es ja sinnvoller, nur 200 Einträge zuzulassen - und wenn der 201. Eintrag kommt, den allerersten wieder zu löschen, so das nie mehr als 200 Einträge drinnen stehen.

Das sollte vollkommen reichen !

Er ließt sich so oder so niemand 200 Einträge durch *freu*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Montag, 10. März 2008, 09:58

da unterschätzt du aber die langeweile vieler *skeptisch*
(hab ich auch schon getan *kasper* )
außerdem isses doch immer mal wieder schön zu sehen, wer als erstes in sein gb geschrieben hat bzw wie es sich entwickelt hat
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

37

Montag, 10. März 2008, 10:10

Also mal ehrlich, wie langweilig muss mein Leben sein das ich hingeh mich durch die Gästebücher der anderen klicke und dann darüber aufrege welcher Mist dadrin steht??? *piep* Dann bleib doch in deinem eigenen langweiligen GB und sei ruhig...

Oder noch besser die die meinen sie ersticken in sinnlosen Kommentaren in ihren GB´s...
Kopf einschalten = GB abschalten!

*wand* eure sorgen will ich echt mal haben *wand*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

38

Montag, 10. März 2008, 11:04

*rofl2*
aber sonst geht´s noch, ja?!

tut mir ja leid, dass ihr so wenig freunde habt, dass eure gb´s kaum genutzt werden und ihr so wenig zu tun habt, dass eure einzige beschäftigung darin besteht, die (gut besuchten) gb´s anderer user durchzulesen. *troest* aber so geht´s ja nun nicht, mh? *zwinker*

wie von meinen mitusern schon mehrfach vorgeschlagen: ignoriert die gb´s doch einfach und konzentriert euch auf das eigentliche forum. das schont eure und unsere nerven!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

39

Montag, 10. März 2008, 11:31

Zitat

Original von Eruanneth
*rofl2*
aber sonst geht´s noch, ja?!

tut mir ja leid, dass ihr so wenig freunde habt, dass eure gb´s kaum genutzt werden und ihr so wenig zu tun habt, dass eure einzige beschäftigung darin besteht, die (gut besuchten) gb´s anderer user durchzulesen. *troest* aber so geht´s ja nun nicht, mh? *zwinker*

wie von meinen mitusern schon mehrfach vorgeschlagen: ignoriert die gb´s doch einfach und konzentriert euch auf das eigentliche forum. das schon eure und unsere nerven!


Die gleichen Gedanken kamen mir auch...
Es zwingt einen ja nun wirklich niemand,in den GB's anderer Leute zu lesen...*omg*
______________________________


40

Montag, 10. März 2008, 11:53

kleine Anekdote :
Ich hatte mal eine PN bekomme von einer jungen Dame,die erst 17 Jahre ist und mit mir schreiben wollte...
Da kam ich natürlich auf das GB und sah, wie sie sich mit einen Freund von ihr gestritten hat.
''Naja,wenn dir die Freundschaft egal ist...''*skeptisch*
*rofl* *rofl*
.....

Ich hätte noch eine Frage :
Würde es nicht mal gut tun, wenn
man sehr alte Threads oder ältere Boardgames Einträge, mal löscht ?

*gruebel*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.