Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 19:53

Biete Autoteile

Biete diverse Autoteile. Bei Interesse bitte melden!
- Armaturenbrett Kia Picanto (leicht beschädigt)
- Türverkleidung (beifahrerseite) Kia Picanto
- Turbolader (leider lager defekt)
- Rückleuchten Passat 3b limo (original; leichter sprung bei linker Leuchte)
- Haubenverlängerung Passat 3b limo mit ABE (gfk, unlackiert)
- Kühlergrill Passat 3b (original)
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

2

Montag, 10. März 2008, 21:17

was genau für ein turbolader? (modell des laders oder wahlweise auf welchen motor er verbaut war)
danke schonmal für die antwort ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

3

Montag, 10. März 2008, 21:30

Kann ich leider nich genau sagen... Bin aber der meinung das er von nem 2.5 lieter tdi von saab stammt... sry
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

4

Dienstag, 11. März 2008, 22:15

Ich würds mal bei ebay versuchen. Handel mit autoteilen is da nich unüblich und vermutlich auch profitabler *huhu*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

5

Mittwoch, 12. März 2008, 00:06

hab ich auch vor, aber man kanns ja mal versuchen... ;-)
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!