Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 17:51

Fitnessstudio gesucht

Es gibt zwar bereits einen ähnlichen Thread , aber ich glaub, das hat nichts miteinander zutun.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstig gelegenen (Zentrumsnah), qualitativ hochwertigem und trotzdem bezahlbaren Fitnessstudio, wo ich auch Abends nach 20 Uhr noch gemütlich meine Runden laufen, meine eventuell noch vorhandene Kraft auspowern und neue Kondition erreichen kann.

Kann irgendjemand Erfahrungen, Preise, Angebote oder ähnliches beisteuern, die mir die Entscheidung bei den nicht gerade wenigen Einrichtungen dieser Art etwas erleichtert ??

Danke schon einmal im Vorraus
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Dienstag, 11. März 2008, 18:08

ich kann das Paramount in der Torstraße empfehlen. Preislich zwar nicht gerade weit unten, aber qualitativ sehr gut, die Trainer sind alle ausgebildet und nicht irgendwelche anfänglichen Sportstudenten und die Geräte sind auch alle ganz toll.
Bei Vertrag ist die Nutzung der Sauna mit im Preis (einmal die Woche ist Frauensauna, für die, die sich vor dem männlichen Teil der Menschheit schämen).
3 Squash-Courts sind auch vorhanden, wobei einer auch als Raum für die tollen BBP-Kurse oder ähnliches genutzt wird.
Das Sportstudio organisiert auch mehrmals im Jahr Wanderungen für seine Mitglieder.

3

Samstag, 19. April 2008, 22:56

schade ich könnt eins empfehlen...
preisgünstig und gute quallität aba in Landsberg
schade für mein vater
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten

4

Sonntag, 20. April 2008, 14:10

hab gehört, das im charlottencenter soll gut sein...
10 mal für 30 euro inkl. sauna...
bekannte sind sehr zufrieden, ich selbst kanns leider nicht beurteilen, da ich nix von fleischbeschau halte, fahr lieber ab und an mitm rad durch die gegend :-D
______________________________

*niemalsnicht*

5

Samstag, 24. Mai 2008, 21:58

Zitat

Original von Eiskristall
nach einem günstig gelegenen (Zentrumsnah),

McFit einfach gut aussehen...
Merseburgerstr. (Schräg gegenüber deines Exarbeitgebers....

Zitat

Original von Eiskristall
qualitativ hochwertigem und trotzdem bezahlbaren Fitnessstudio


Bundesweite Kette nach Standarts Preisstabiel nicht wie gewisse Studios die ein "billiges" und ein "teures" in unsserer Schönen stadt unterhalten....

Zitat

Original von Eiskristall
wo ich auch Abends nach 20 Uhr noch gemütlich meine Runden laufen, meine eventuell noch vorhandene Kraft auspowern und neue Kondition erreichen kann.

McFit hat 24h offen für 16,90 im Monat...
Baby ich bin dabei ruf mich an und wir schwitzen zusammen....

Zitat

Original von Eiskristall
Kann irgendjemand Erfahrungen, Preise, Angebote oder ähnliches beisteuern, die mir die Entscheidung bei den nicht gerade wenigen Einrichtungen dieser Art etwas erleichtert ??


An dieser Stelle möchte ich auf einen der wichtigsten Punkte hinweisen die Verträge....
beim MCFit gibt es zwei massive Vorteile zu vielen anderen Studios:
1. du kannst deine Getränke selbst mitbringen
2. dein Vertrag verlängert sich max. um ein halbes Jahr
3. du kannst den Vertrag bei Kankheit Freistellen lassen
4. du kannst den Vertrag bis zu einem halben Jahr Kostenfreistellen
5. es gibt ein kostenloses monatliches Heft mit infos Tips und allerlei...


Ich kann die Website nur empfehlen alles andere dann bei nem Kaffee....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

6

Samstag, 24. Mai 2008, 22:12

Solltest aber nicht vergessen,daß duschen extra bezahlt werden muß bei McFit.Außerdem mußt du wissen,ob du ab und zu gern in die Sauna möchtest.Die gibt es nämlich bei denen nicht.Ansonsten wäre es ein gutes Angebot.

Ich bin mit dem Sportpark soweit zufrieden.2 unterschiedliche Studios.Hab noch einen alten Vertrag und es ist somit nicht so teuer.

An deiner Stelle einfach mal alle abklappern und schaun,ob dir die Atmosphäre genehm ist oder eher nicht.

7

Montag, 11. August 2008, 10:36

McFit kann ich auch empfehlen, da bin ich auch. Kannste kommen und gehen wann du willst.

In der Wörmlitzer gibts auch eins, vom Preis ähnlich. ABER: Getränke musst du dort kaufen. Für jedes Ziel dass du dir setzt gibts nen Shake - WOW - die Gräte sind auf sehr engen Raum zusammengequetscht und stellt man Fragen fliegt man raus, so gings mir :) voll aggro die leute dort.


Meld dich doch einfach für ein Probetraining in verschiedenen Studios an. Die sind kostenlos :)
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

8

Montag, 11. August 2008, 11:30

Ein etwas exclusiveres Studio ist im Hotel Ankerhof (Ankerstraße). Ein bisschen teurer, aber normale Leute (keine Muskelberge), top Betreuung, sehr schönes Ambiente, tolle Geräte und alles picobello.

Fitnessstudio im Ankerhof

9

Montag, 11. August 2008, 14:47

Ohja McFit find ich auch ein tolles angebot.Ich war zar ncoh nicht dort,aber ich wollt mcih da auch demnächst anmelden.Man hört ja nix schlechtes.Hatte bis jetzt noch net das Geld über und niemand ,der mit mir mitkommen will...:/
In der Ankerstraße war ich auch schon.Aber für das Geld find ichs da nicht soooo toll.
nuja viel spass
______________________________

...

10

Montag, 11. August 2008, 14:54

kenne auch das in der wörmlitzer straße, sparfit 24. bin aber selber nicht begeistert davon, weil man eben getränke kaufen MUSS, die trainer einen ständig auf den keks gehen, keine sauna, solarium muss man bezahlen ... okay, vom grundpreis her geht's, die geräte sind alle hochwertig (aber es werden immer mehr und man fühlt sich langsam ziemlich eingeengt), kurse sind im preis mit drin und die mitarbeiter sind kompetent, wenn auch oft unfreundlich und genervt ... naja, ich habe eigentlich meinen vertrag fristgerecht gekündigt, aber angeblich war diese kündigung nicht auffindbar und so bin ich jetzt ein weiteres jahr zur mitgliedschaft verpflichtet und ich finde, das spricht auch nicht sehr dafür ... alles in allem: dieses fitness-studio kann ich NICHT empfehlen.

11

Montag, 11. August 2008, 16:00

galaxy-im kaufland in der südstadt,kennenlern-aktion für 19 euronen im monat,allerding,bei vertragsabschluss für die ersten sechs monate bezahlen-dafür aber nur fünf zahlen,also rund 105 mit mitgliedskarte.volles programm-teilnagme an kursen,geräte,squash und sauna.sehr geschuhltes personal,vom fitnesstrainer zum ernährungsberater,bei wunsch und ohne aufpreis nen regelmäßiger check der bodywerte.zugegeben anfangs war ich skeptisch,aber das ding ist top.und der probevertrag endet automatisch und wird nicht wie sonst üblich,bei vergessen automatisch verlängert,schau mal dort rein und mach nen probetraining.zumal das ding selbst mit der bahn bestens zu erreichen ist

12

Dienstag, 12. August 2008, 14:43

Zitat

Hatte bis jetzt noch net das Geld über und niemand ,der mit mir mitkommen will...:/



Öhm ich find es besser wenn man allein sein Ding durchzieht. Man kommt eh nicht zum quatschen wenn man an den Geräten sitzt.
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

13

Mittwoch, 13. August 2008, 18:49

hey eiskristall, auch wenn du deine entscheidung vielleicht schon getroffen hast..

von mir auch ein + fürs Mc Fit!!!!

Komm doch mal mit?!! Eine gemeinsame Bekannte kommt next week auch mal mit!!!!!*zwinker*

14

Mittwoch, 13. August 2008, 18:55

Zitat

Original von Ziska
Eine gemeinsame Bekannte kommt next week auch mal mit!!!!!*zwinker*


*zustimm* jep!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Mittwoch, 13. August 2008, 21:55

*totlach* , na toll - so offensichtlich wollt ich es gar nicht machen *kicher*

16

Donnerstag, 14. August 2008, 10:55

Ich werde mir nächste Woche dieses ansehen und dann entscheiden. in die engere Wahl sind McFit, Galaxy und das Studio in der Gr. Ulrichstraße gerutscht.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

17

Donnerstag, 14. August 2008, 12:47

was bezahlt man denn so im galaxy? ich war mal im energy. aber so richtig hat es mir da nicht gefallen. alles so eng und wenig auswahl. die dusche war auch der hammer...*kotz*
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.