Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. März 2008, 13:28

Das macht er...XD
Und gesittet geht es immer ab.
Ist ja noch ein Weilchen hin.*prost*
______________________________


22

Mittwoch, 12. März 2008, 13:30

ja machen tut er das, aber so wie ich ihn kenne, is er sehr gastfreundlich und sortiert nicht wirklich aus *totlach*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

23

Mittwoch, 12. März 2008, 13:33

Zitat

Original von blackAngel
ja machen tut er das, aber so wie ich ihn kenne, is er sehr gastfreundlich und sortiert nicht wirklich aus *totlach*


Es gab bisher auch nichts auszusortieren und auch die nächsten Male wird es so sein.*wink*
Und die Gastfreundlichkeit hat oberste Priorität-wie wir das definieren,andere Frage....XD
______________________________


24

Mittwoch, 12. März 2008, 13:38

deine Definition würde mich da allerdings schon mal interessieren??? *zwinker*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

25

Mittwoch, 12. März 2008, 13:47

Wir schauen über kleinere Entgleisungen jeglicher Art schon mal hinweg und die Leute sollen so feiern,dass sie sich wohlfühlen und wiederkommen möchten.

Zudem existieren keinerlei Einschränkungen bezüglich irgendwelcher Handlungen,auf die man in diesem Thread natürlich nicht eingehen kann und sollte.*zwinker*
______________________________


26

Mittwoch, 12. März 2008, 13:48

Die nötigen Wrestling-Kenntnisse hast Du ja..
Dann wird eben der ungebetene Gast mit einem amtlichen "Clothesline" zunächst hinausgebeten, um ihn dann mit einem "Gorilla Press Slam" darauf hinzuweisen, wo die Straße liegt.. *zwinker*

27

Mittwoch, 12. März 2008, 13:49

@HBK: du machst es für die "neuen" wirklich spannend, aber recht haste: so solls sein und nicht anders *papst* *komasauf*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

28

Mittwoch, 12. März 2008, 13:53

Zitat

Original von HBK

[...]

Ergänzend wäre für "Neu-Interessenten" noch zu sagen,dass es sich "nur" um eine Privatwohnung handelt und diese natürlich eine dementsprechend geringe Gästeanzahl zulässt,bei ca.20 Leuten ist das Limit erreicht...



Zitat

Vorläufige Liste...

blutbyte
blackAngel
black rose
Klebstoff
Tante Ossi
HBK
Jeannchen29
Zombie
Hoernchen
Kristin
Nancy
^^HEXE^^
^^Rock-a-Bella^^(oder so geschrieben..)
Daveman 666
Heiko
Fynn?
Janine


quasi is de Hütte schon voll un des ganze nur ne Farce *skeptisch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

29

Mittwoch, 12. März 2008, 13:53

Zitat

Original von blutbyte
Die nötigen Wrestling-Kenntnisse hast Du ja..
Dann wird eben der ungebetene Gast mit einem amtlichen "Clothesline" zunächst hinausgebeten, um ihn dann mit einem "Gorilla Press Slam" darauf hinzuweisen, wo die Straße liegt.. *zwinker*


Eben.XD
Aber hat doch bisher auch ohne Zwischenfälle geklappt,bis auf das eine Mal,wo die netten Ordnungshüter vor der Tür standen und was "gehört" haben wollen,besser gesagt,die Nachbarn...*omg*

Und die Sache mit dem Aufräumen und Abwaschen funktioniert ja auch bestens.*zwinker*
______________________________


30

Mittwoch, 12. März 2008, 13:56

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von HBK

[...]

Ergänzend wäre für "Neu-Interessenten" noch zu sagen,dass es sich "nur" um eine Privatwohnung handelt und diese natürlich eine dementsprechend geringe Gästeanzahl zulässt,bei ca.20 Leuten ist das Limit erreicht...



Zitat

Vorläufige Liste...

blutbyte
blackAngel
black rose
Klebstoff
Tante Ossi
HBK
Jeannchen29
Zombie
Hoernchen
Kristin
Nancy
^^HEXE^^
^^Rock-a-Bella^^(oder so geschrieben..)
Daveman 666
Heiko
Fynn?
Janine


quasi is de Hütte schon voll un des ganze nur ne Farce *skeptisch*

neee, drei gehn noch. kannste nicht zählen, süße? und es bestehen kaum einschränkungen zu handlungen, die se nicht näher erwähnen können... aaahm... *schiel*
ich bin dafür, dass wir jetzt alle freds zu unseren privatpardüüüüüs eröffnen. *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

31

Mittwoch, 12. März 2008, 13:59

dachte eigentlich immer, dass man privatparties privat klärt...aber wir sind hier ja im SH, da überrascht mich nichts mehr....dachte ich...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Mittwoch, 12. März 2008, 14:01

Ja genau,eine Farce...*neeisklar*
Die besagte 20 Personen-Grenze habe ich deshalb angegeben,weil's darüber etwas unbequem werden dürfte,was die Sitzgelegenheiten angeht,aber ist okay...*braue*

Es soll ja auch Leute geben,die nicht unbedingt auf Stühlen und sonstigen Sitzmöbeln Platz nehmen müssen.
Quasi ungesittet,aber trotzdem danke für Eure Hinweise.XD
______________________________


33

Mittwoch, 12. März 2008, 14:07

dann bringen eben die letzten 50 ihre eigenen stühle mit und schon gibt's da kein problem mehr *skeptisch*

irgendwann mach ich echt n toiletten-thread auf
oder geheimversammlung, wer kommt mit, bitte hier posten *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

34

Mittwoch, 12. März 2008, 14:09

ja, lasst uns alle gemeinsam auf toilette gehen! immerhin ist das ja die natürlichste sache der welt. warum auch also nicht mit der welt teilen, wann man mit wem wo kacken geht?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Mittwoch, 12. März 2008, 14:10

Zitat

Original von P6sy6ch6o
dann bringen eben die letzten 50 ihre eigenen stühle mit und schon gibt's da kein problem mehr *skeptisch*

irgendwann mach ich echt n toiletten-thread auf
oder geheimversammlung, wer kommt mit, bitte hier posten *kasper*


wie jetzt HIER? also ich komm mit. dann. ich kann auch fast immer ... nicht. aber ich komm mit. ich hätte notfalls auch nen klo zur verfügung. da passen aber nur zwei rein.... hochkant. aber ich mach mal nen fred auf, vielleicht will ja noch wer kommen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

36

Mittwoch, 12. März 2008, 14:13

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
dachte eigentlich immer, dass man privatparties privat klärt...aber wir sind hier ja im SH, da überrascht mich nichts mehr....dachte ich...


Das sind ja geradezu versöhnliche Worte! *augenreib* Und das vom Berufspessimisten der schwarzen halleschen Szene! Na dann kann ja nix Schlimmes mehr passieren *lolli*

37

Mittwoch, 12. März 2008, 14:13

Warum habt Ihr hier nicht schon eher reingepostet...?*zwinker*
Jetzt wird's aber interessant...*totlach*

Immerhin hat es ja 3 Stunden gehalten,aber lasst Euch ruhig weiter aus-SEHR interessant,ehrlich...*zwinker*
______________________________


38

Mittwoch, 12. März 2008, 14:14

Zitat

Original von blutbyte
Und das vom Berufspessimisten der schwarzen halleschen Szene!


erläuterung?
wenn du dir schon anmaßt über meine lebenseinstellung zu urteilen ohne mich zu kennen...!?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Mittwoch, 12. März 2008, 14:16

naja es liegt wohl auch daran, das diese eine Art Freischein haben im SH.....

also spam wird jetzt groß geschrieben...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

40

Mittwoch, 12. März 2008, 14:16

@HBK Wer ist den ^^Rock-a-Bella^^(oder so geschrieben..) jetzt schon wieder? Bei Deinen ganzen Bekanntschaften kann man ja verrückt werden!!! *rofl*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*