Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. März 2008, 14:18

Zitat

Original von Daveman 666
naja es liegt wohl auch daran, das diese eine Art Freischein haben im SH.....

also spam wird jetzt groß geschrieben...


solche wort aus deinem mund? *auslach*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Mittwoch, 12. März 2008, 14:20

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von blutbyte
Und das vom Berufspessimisten der schwarzen halleschen Szene!


erläuterung?
wenn du dir schon anmaßt über meine lebenseinstellung zu urteilen ohne mich zu kennen...!?


Kleine Anmerkung an Dich: Wer austeilt muß auch einstecken können *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

43

Mittwoch, 12. März 2008, 14:20

ähm wenn ich ma kommen sollte und der laden is full, dann häng ich mich an de roten vorhänge...

@HBK: *zwinker*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

44

Mittwoch, 12. März 2008, 14:21

Zitat

Original von Jeannchen29
Kleine Anmerkung an Dich: Wer austeilt muß auch einstecken können *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh*


Kleine Anmerkung an dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mit dem Zitat Nuhr's beschäftigen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

45

Mittwoch, 12. März 2008, 14:22

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
ja, lasst uns alle gemeinsam auf toilette gehen! immerhin ist das ja die natürlichste sache der welt. warum auch also nicht mit der welt teilen, wann man mit wem wo kacken geht?


Du gehst immer paarweise scheissen? Na die alten Römer haben ja auch schon so ihre besten Geschäfte abgeschlossen..
also warum nicht!

Ob nun geistige Auscheidung oder gegenständliche.. Erstere verbietet Dir ja auch niemand - nur Mut! *kicher*

46

Mittwoch, 12. März 2008, 14:23

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Jeannchen29
Kleine Anmerkung an Dich: Wer austeilt muß auch einstecken können *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh* *bääh*


Kleine Anmerkung an dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mit dem Zitat Nuhr's beschäftigen.


Wie niedlich!!!
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

47

Mittwoch, 12. März 2008, 14:24

tztztz Khaos .... du kennst auch jeden hier *schiel* Woher sollten sie sonst deine Grundeinstellung kennen *zwinker*


@ HBK : wir wollten dir deinen Spaß gönnen. Und ab und zu arbeiten wir auch *lolli*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Mittwoch, 12. März 2008, 14:25

Zitat

Original von blutbyte
Ob nun geistige Auscheidung oder gegenständliche.. Erstere verbietet Dir ja auch niemand - nur Mut! *kicher*


richtig. geistige ausscheidungen verbietet niemand.

nur scheinen einigen hier die möglichkeiten der geistigen aufnahme zu fehlen.

wie zB leuten, die sich planlos i-wo einmischen und dumm rumsabbeln. ich verweise da auf

Zitat

Original von Jeannchen29
Wie niedlich!!!




Zitat

Original von Eiskristall
tztztz Khaos .... du kennst auch jeden hier *schiel* Woher sollten sie sonst deine Grundeinstellung kennen *zwinker*


nee du, maus... bei den sabbellawwen hier bin ich froh, eben das NICHT zu tun.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

49

Mittwoch, 12. März 2008, 14:26

Zitat

Original von angélique
ähm wenn ich ma kommen sollte und der laden is full, dann häng ich mich an de roten vorhänge...

@HBK: *zwinker*


Ja,genau...*aufgeregt*

Oh man,warum muss jetzt hier schon wieder am Rad gedreht werden??? ECHT...
______________________________


50

Mittwoch, 12. März 2008, 14:27

Bodo, antworte doch mal auf meine Frage *traurigguck*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

51

Mittwoch, 12. März 2008, 14:27

Zitat

Original von HBK
Oh man,warum muss jetzt hier schon wieder am Rad gedreht werden??? ECHT...


weil man hier wegen ner unmutsäußerung gleich von mehreren parteien vollgeheult wird.
und ich hab die dumme angewohnheit, darauf zu reagieren.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Mittwoch, 12. März 2008, 14:32

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

und ich hab die dumme angewohnheit, darauf zu reagieren.


Du, das macht meine 4-jährige Tochter auch immer so!
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

53

Mittwoch, 12. März 2008, 14:33

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von HBK
Oh man,warum muss jetzt hier schon wieder am Rad gedreht werden??? ECHT...


weil man hier wegen ner unmutsäußerung gleich von mehreren parteien vollgeheult wird.
und ich hab die dumme angewohnheit, darauf zu reagieren.


Deswegen auch nicht mein Post,es driftet nur langsam schon wieder in Richtung "Sinn des Forums" ab.
Und ich habe das Ding hier nicht erstellt,damit es der kürzeste je existierende Thread wird und bald von nem Mod geschlossen wird,sondern einfach nur zur Verständigung.

Habt ihr Euch auch beim "Perfekten Dinner" derart echauffiert?
Wohl eher nicht,WAS ist es denn dann?
______________________________


54

Mittwoch, 12. März 2008, 14:33

Zitat

Original von Jeannchen29

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

und ich hab die dumme angewohnheit, darauf zu reagieren.


Du, das macht meine 4-jährige Tochter auch immer so!


der war schlecht, weil du die aussage nicht verstanden hast.
aber naja... der versuch zählt.


Zitat

Original von HBK
WAS ist es denn dann?


wenn ich hier dumm angefahren werde, schieß ich zurück. wie gesagt, dumme angewohnheit.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

55

Mittwoch, 12. März 2008, 14:40

@Daveman666

Lass Dir dann den sauren Apfel schmecken oder haste ihn endlich geschafft?*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

56

Mittwoch, 12. März 2008, 14:46

Zitat

Original von HBK
Oh man,warum muss jetzt hier schon wieder am Rad gedreht werden??? ECHT...


Das ist nur der verzweifelte Versuch, dieses Forum vor dem endgültigen Verfall zu bewahren. In letzter Zeit geht hier so einiges ab, das man bestenfalls als niveaulos bezeichnen könnte. Die Pinnwand ist nicht mehr zu gebrauchen, die meisten Threads drehen sich um Belanglosigkeiten und überhaupt... spannend ist es nur noch in vereinzelten GB´s. Ein paar von uns kotzt diese Wandlung mega an! Vielleicht verstehst Du jetzt vereinzelte Reaktionen auf Threads wie "Sex trotz Periode" oder "Das perfekte Dinner" etc. ...

Aber zum Thema:

Freut mich wahnsinnig, dass sich da ein paar Leute, die ich nicht kenne, in einer Wohnung treffen, von der ich nicht weiß, wo sie ist, um vor diversen Parties einen zu trinken! *prost*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

57

Mittwoch, 12. März 2008, 14:48

Es stellt sich aber die Frage, warum Du (Khaos) Dich überhaupt mit einem für Dich angeblich völlig uninteressanten und unsymphatischen Thread beschäftigst?

Ich glaube ja, dass Du uns eigentlich total lieb hast *drueck*

Welchen Grund sonst könnte es haben, sich so innig mit diesen Zeilen außeinanderzusetzen?

58

Mittwoch, 12. März 2008, 14:50

Zitat

Original von HBK
Habt ihr Euch auch beim "Perfekten Dinner" derart echauffiert?


es gibt da unterschiede, die auf der hand liegen. da haben sich ein paar leute erstmalig aufgrund des threads gefunden und verabredet. dass in dem jeweiligen thread viele ...infos stehen, die den fuchs interessieren dürften... hmm. grenzwertig.
ich finds nur ziemlich nervig, wenn jetzt alle ihre privatparties jetzt im forum organisieren ...
sowas sollte, wenns schon geduldet wird, in ne kategorie gepackt werden, damit ich sowas ausblenden kann, aber noch von anderen veranstaltungen nicht privater art was mitbekomme. Guckt mal nach, wie klange es das forum gibt und wie viele ihre pivaten pardüüüs drüber organisirowatchen. das ist nen diskussionforum und kein kontakttreff.

DARUM gehts.
mensch, kinn0rs, ihr habt doch die gb's und PN funktionen. UND die pinnwand nutzt ihr ooch. dieses ständige bedürfnis, sich hier mit irgendwas in den mittelpunkt zu rücken finde ich nen kleines bisschen... billig.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

59

Mittwoch, 12. März 2008, 14:50

clevere menschen hätten ja den aspekt der langeweile in betracht gezogen.

um mal deine logik anzuwenden:
laut deiner aussage müsstest du entweder homo- oder bisexuell sein wenn du meinst / dir wünscht, dass ich euch / dich lieb habe.


Zitat


dieses ständige bedürfnis, sich hier mit irgendwas in den mittelpunkt zu rücken finde ich nen kleines bisschen... billig.


saubere worte!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

60

Mittwoch, 12. März 2008, 15:00

Zitat

Original von dbk <*)))><

Zitat

Original von HBK
Habt ihr Euch auch beim "Perfekten Dinner" derart echauffiert?


es gibt da unterschiede, die auf der hand liegen. da haben sich ein paar leute erstmalig aufgrund des threads gefunden und verabredet. dass in dem jeweiligen thread viele ...infos stehen, die den fuchs interessieren dürften... hmm. grenzwertig.
ich finds nur ziemlich nervig, wenn jetzt alle ihre privatparties jetzt im forum organisieren ...
sowas sollte, wenns schon geduldet wird, in ne kategorie gepackt werden, damit ich sowas ausblenden kann, aber noch von anderen veranstaltungen nicht privater art was mitbekomme. Guckt mal nach, wie klange es das forum gibt und wie viele ihre pivaten pardüüüs drüber organisirowatchen. das ist nen diskussionforum und kein kontakttreff.

DARUM gehts.
mensch, kinn0rs, ihr habt doch die gb's und PN funktionen. UND die pinnwand nutzt ihr ooch. dieses ständige bedürfnis, sich hier mit irgendwas in den mittelpunkt zu rücken finde ich nen kleines bisschen... billig.


Finde ich ja auch schön,dass Du meine Beweggründe kennst.
Und auch gleichzeitig mutmaßt,dass ich mich damit in den Mittelpunkt stellen will. Sicherlich ist das ein Diskussionsforum und die PN's und GB's dienen einem Zweck:Nämlich der Kontaktaufnahme-und Pflege...
Aber Du misst hier mit zweierlei Maß: Dass so ein Thread nur dann legitim ist,wenn er der erstmaligen Kontaktaufnahme bzw. Treffen dient,andererseits aber ne normale Party nicht publik gemacht werden darf.
DAS steht so nicht in den Forenregeln...
Aber wie auch immer,wenn's nicht gern gesehen wird,dann ausblenden,aber nun gut...

Würde mich trotzdem freuen,wenn jemand etwas zum Thema schreibt und unbekannterweise vorbeikommen möchte...
______________________________