Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. April 2008, 19:50

War gestern in Leipzig. Hatte kurzfristig noch 2 Karten für den ausverkauften Gig bekommen.Das war für mich wohl das schlechteste Konzi bis dato, was ich erlebt habe.
Motto und Alexander Markus war klar.*lol2* Covern ist das eine, nur die Umsetzung war einfach nur zum*kotz* Ich habe mich stellenweise etwas geärgert, wie man Songs von absoluter Topbands aus den 80-er Jahren so mies interpretieren kann.
Fazit: Nach ca. 1 Stunde habe ich den Anker fluchtartig verlassen...
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

42

Mittwoch, 9. April 2008, 14:42

Auch wenn ich mich hier gleich in nen riesen Fettnapf lege, aber wer diese " And One Show" in Leipzig gesehen hat, muss sich allen ernstes fragen, wer besser war!!! *augenroll* *augenroll* *augenroll*

Meine Entscheidung, ganz klar: Alexander Marcus!! *verbeug* *verbeug* *verbeug* - weil der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert im Gegensatz zu den völlig gelangweilt erscheinenden Typen von And One. *smiling*

Tja, und was machen Bands denen nichts mehr einfällt? Covern die 80-iger!! Genau- da kann ja schließlich jeder Depp mitsingen!! Schlecht gecovert, super abgelästert .. das ist alles was der Typ noch hinbekommt. *kotz* *kotz**kotz*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

43

Freitag, 9. Mai 2008, 21:34

finde ich NICHT. außer das konzert in dresden. der "vorsänger" alexander markus war ja voll der grausame hammer.
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.

44

Freitag, 9. Mai 2008, 22:13

Also, ich fand den Alex Marcus ja echt genial. Der heizte die Stimmung doch erst richtig an und gut sah er ja sowieso aus. Die Sache mit dem Luftballon war ja auch gut. Nur weil einige nicht auf Electrolore stehen, muss man ja nicht gleich alles schlecht Reden. Für ihn war es auf der Bühne bestimmt auch nicht einfach und da finde ich es nur unfair, ihn mir Bierbechern zu beschmeißen.

Loft, du warst du mit dem süßen Kerl da - der der deine Tasche soooo niedlich getragen hat (der sah mit dem Teil ja richtig niedlich aus). Ich war nämlich auch in Dresden *zensiert*

45

Freitag, 9. Mai 2008, 22:16

naja der typ hat nicht gemerkt das keiner ihn hören wollte. meinst du den typen in der zweiten reihe mit den orangen haaren? der sah ja mal heiß aus ....*rotwerd*
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.

46

Freitag, 9. Mai 2008, 22:18

Loft du alte Hinne, der neben dir stand. Er hatte einen schwarzen Pullover an und hatte deine Tasche getragen. Ich glaube der hatte immer den dicken zwei Reihen weiter vorn angesehen.*schuechtern*

47

Freitag, 9. Mai 2008, 22:21

der nachher seine weste entfernt hat und oben nackt war? der mit den orangen haaren war das am ende auch. aber ich erinnere mich mit wem ich war ...*gumo*
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.