Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 15:35

Barry Trotter und die schamlose Parodie

Ist einfach der Hammer das Audiobook. Nichts für Denker und Potter Fans aber für Leute mit einem ausgeprägten Humor.

Weit unter der Gürtellinie und politisch total unkorrekt.



Kleiner Auszug:

Mit einem kleinen Rülpser, der nach Großküchenpudding schmeckte, warf Barry sich sein Tarncape um und ging zum Portal von Hogwash. Er war die Faulheit in Person, außer wenn es darum ging, in Schwierigkeiten zu geraten, irgendwo ein bisschen Kohle abzusahnen oder beides auf einmal; und es machte ihm großen Spaß, immer wieder auszuprobieren, wie weit er es mit dem alten Bumblemore und den anderen treiben konnte. Seine ersten Schuljahre waren wirklich sehr angenehm gewesen - immerhin war er der Star der Schule, die anderen machten ihm schöne Augen oder buhlten um seine Anerkennung, dann und wann wurde ihm eine Unterhose geklaut und hastig bei eBuy verkauft...

In der Nähe des Eingangs schwebte der Beinahe Hirnlose Bill vorbei. Er zog sein Kleinhirn und sein Rückenmark hinter sich her wie eine Tigerente. Er hinterließ eine Spur Gespensterschleim. Barry unter seinem Tarncape gab acht, daß er den Geist nicht anrempelte und sich damit verriet - allerdings hatte er das letzte Mal, als ihm das passiert war, leise "Muh" gemacht, und seither glaubte Bill, eine unsichtbare Geisterkuh spuckt in den Gängen der Schule...

"O Gott!" sagte Barry. "Ausgerechnet!" Es war die gefürchtete Toilette des Südflügels, die Bleibe eines der ungeliebtesten Geister von Hogwash, der furzenden Fanny. Die übelrichenden Gase aus Fannys gespenstischen Gedärmen verpesteten die Luft...

Von einem Tag auf den anderen verwandelte sich die furchteinflößende Mrs. McGoogle in eine lupenreine Bekloppte, die mit einem ausrangierten Mehlsack bekleidet durch die Schule schlurfte und sich von Abfällen ernährte, die die Schüler in die Mülltonnen warfen. Es war ein medizinisches Wunder, daß sie überhaupt noch lebte; Gerüchten zu folge sperrte Bumblemore sie nachts in einen geheimen Sexkerker, wo der alte Lüstling sein unvorstellbar verrunzeltes Gemächt vor ihr entblöste....

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Donnerstag, 13. März 2008, 16:19

sollte der auszug representativ für den "humor" des machwerkes sein, so kann ich sagen das ich es grütze finde (man bemerke wie sehr ich das wort grütze mag ^^). das ist doch wieder eins der machwerke bei dem leute die hp gelesen habe die inhaltlichen anspielungen verstehen würden, aber es nicht gut finden weil es ne dumme verarsche ist, und über das leute die hp nicht gelesen haben nicht lachen können weil sie die anspielungen nicht verstehen.
ich selber hab die bücher nicht gelesen (nur die filme gesehen :p), weshalb es dieses machwerk auch nicht schaft mich zu beleidigen, aber ich finde die "witze" , von dem was ich lesen durfte, so flach und plump, das ich einfach nicht drüber lachen kann.

kurzum: ich bin dagegen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

3

Donnerstag, 13. März 2008, 16:36

Zitat

Original von Maniac
sollte der auszug representativ für den "humor" des machwerkes sein

kurzum: ich bin dagegen ^^



öh ... ich hab einfach kein besseren Auszug gefunden

öh ... hat hier einer gefragt wer dafür ist

öh ... heult doch
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

4

Donnerstag, 13. März 2008, 17:39

Zitat

Original von AndOne

Zitat

Original von Maniac
sollte der auszug representativ für den "humor" des machwerkes sein

kurzum: ich bin dagegen ^^



öh ... ich hab einfach kein besseren Auszug gefunden

öh ... hat hier einer gefragt wer dafür ist

öh ... heult doch

das soll heißen du erstellst threads nur zum selbstzweck?! du wolltest es doch diskutiert haben, und ich habe meinen standpunkt dazu dargelegt. und in meinem bestreben nach feinerem, tiefsinnigerem humor darf ich mich jetzt von dir beleidigen lassen ^^

100 punkte an den threadersteller
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Donnerstag, 13. März 2008, 17:44

Plump gemachte Parodien? Braucht der Autor dringend Geld? Ich finds nichtmal wirklich lustig, da hier das erste Wort dieses Beitrags wieder greift. Und hey, damit hab ich gerade was kreativeres aus dem Ärmel geschüttelt, als das ganze vorgestellte Werk es vermutlich tut. Nö, ich denke ICH brauch das auf alle Fälle nicht. *vor steinen weglauf*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Donnerstag, 13. März 2008, 18:13

ich schließ mich mal maniac an. viellcieht haste ne blöde stelle gewählt, aber das, was da oben steht... ney... finde ich nicht lustig. was aber auch weider logisch ist, weil du hast ja schon angegegen, das es nüscht für denker is, und ich kann nur über sachen lachen, die ein wenig tiefgang haben...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Freitag, 14. März 2008, 19:22

Zitat

Original von dbk<*)))>< : Claudia: Du, wir sollten mal einen Liebeszauber ausprobieren.
Dana: Das sollten wir tun! Aber eigentlich ist das unnötig, weißt du? Wir haben Möpse.


Zitat

Original von dbk<*)))>< :und ich kann nur über sachen lachen, die ein wenig tiefgang haben...


*daumenhoch*

topic: der harry-wahn hat mich gott sei dank nicht mitgenommen, deshalb muss ich mich auch nicht mit flachen parodien rumschlagen.... :-D
AUßER: das buch über die begangenen straftaten in harry potter anhand des grundgesetzes fetzt *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Freitag, 14. März 2008, 19:30

geh ich recht in der annahme, dass dieses...ding...absolut keine stilistischen mittel verwendet um dem...ding...IRGENDETWAS zu verpassen?
weil lustig ist es nich... also ich mein....es is nich mal doof-lustig. es is einfach nur rotzhohl. o0
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Freitag, 14. März 2008, 19:37

meinen humor trifft es leider auch nicht.. und ich habe trotz der tatsache dass ich die bücher gelesen und die film gesehen habe weder für fankram viel übrig, noch ein problem mit verarschen solange sie gut gemacht sind. diese ist es was meinen persönlichen geschmack angeht nicht.
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn