Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 13:23

Musik-Box (NB store reloaded)

JUHUU ENDLICH WIEDER DA


so ok freude juhuu frohe nachricht matthias hat wieder auf gemacht. zwar keinen NB store aber fast das gleiche

für alle die sich jetzt fragen wo hab ich die antwort

bei edeka auf dem markt.

ja genau neben dem zeitungsladen schräg gegenüber von edeka in der händelpassage (ich glaub das is sie) (Gr. Ulrichstraße 7) also zwischen markt und mc doof.

einfach richtung edeka gehen und dann noch 3 meter weiter nach rechts wenden und die brücke hoch neben dem zeitungsladen

juhuu endlich wieder ordentliche musik

noch so nebenbei die homepoage vom laden

Musik-Box

Öffnungszeiten Di.-Fr. 12:00-18:00 Sa. 11:00-14:00

viel spaß dort*manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic*


______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

2

Montag, 17. März 2008, 13:41

Musik-Box sind auch bei MySpace*lachen*

http://www.myspace.com/halle_musikbox
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

3

Montag, 17. März 2008, 14:32

ja da isses auch
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*