Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:41

BIETE... Mario Barth Karte

wer will, soll sich melden...

WO? Leipzig, Arena
WO? 09. Mai 2008 20.00 Uhr... ich wees da fängt des WGT an, aber dennoch...

FREIE PLATZWAHL , also die möglichkeit in der ersten reihe zu sitzen ist da!!

die karte hat mich 26,56€ gekostet... (n bisschen würde ich verlangen...) macht mir ein angebot, mit dem ich leben kann... *lol2*

lg *wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

2

Freitag, 21. März 2008, 17:40

will denn keiner mit?? *aufreg*

*traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

3

Sonntag, 23. März 2008, 13:17

*meld, da eh nicht zum WGT geht*

Ich würd mal spontan...o.o so 18-20€ bieten X)

*manic*

4

Sonntag, 23. März 2008, 17:07

Karte schon vergriffen? Ich wäre auch interessiert! Würde dir den vollen Preis von 26,65€ zahlen!!!

5

Sonntag, 23. März 2008, 17:22

@ Aka The Müff: sorry... *sorry*

@ Asphaltpüppchen: joar, die is noch da! keen ding... kannst gerne mitkommen *freu* *freu* *freu*

müssmer ma guggen, dass mer uns mal auf party treffen, wegen abquatschen un so!!
freu mich! *wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

7

Sonntag, 23. März 2008, 17:42

Haste PN zurück!!! *lol2*
*freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.