Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2004, 18:37

wgt special - WÜNSCHT EUCH WAS :)

jup, wie es im threadtitel steht. ich bin noch ein klitziwitzi bissi unschlüssig, was wir in de rnächsten show spielen. bands, die mal auf dem wgt aufgetreten sind, oder dieses jahr auftreten UND irgendwie in unser sendeschema passen (also alles außer gruftimist, höhö) ist erlaubt.

wünscht euch was meine kinderchen. :)

hab schon bissi was rausgesucht - is sogar etwas für bert dabei, der ja nach uns sendet.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Donnerstag, 29. April 2004, 18:46

ich kanns zwar wohl nich hören abääär:

death and the soldier oder shattered room vom lieben andi sexgang fändsch formidabel *zustimm*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Donnerstag, 29. April 2004, 18:56

äh, da du es nich hören kannst, darfste dir auch nix wünschen, oh allerliebste laura. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Donnerstag, 29. April 2004, 19:01

Zitat

Original von Abs
äh, da du es nich hören kannst, darfste dir auch nix wünschen, oh allerliebste laura. :-D

*traurigguck*
du bist so gemein.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Donnerstag, 29. April 2004, 20:03

past zwar net so wirklich aber MilaMar wer ma janz wat feines *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

6

Donnerstag, 29. April 2004, 20:09

och komm may - du hast doch sogar "batcave" in deinem profil stehen ... :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Donnerstag, 29. April 2004, 20:10

auf welchen sender spielst du eigendlich und wann?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Donnerstag, 29. April 2004, 20:25

auf corax 95.9 :)

siehe EINTRAG im kalender :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 29. April 2004, 20:28

is zwar "of topic" aber: Abs...was soll das jetzt heißen???
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Donnerstag, 29. April 2004, 20:30

du sollst dir "batcave" wünschen. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Donnerstag, 29. April 2004, 22:26

Ach spiel doch lieber irgendwas kuschliges wie LAM. hey immerhin waren die auch mal aufm WGT ;)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so