Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 12:16

eine Chopper-Rarität wird verkauft...

Hi,

mir blutet das Herz doch leider hab ich das Geld nicht um sie selbst zu kaufen:

Ihre kleine Homepage:
http://www.myspace.com/shadow_chopper

Auktion bei Ebay:
KAUFT MICH AUF EBAY
wer mag kann sie mir natürlich gern zum Geburtstag schenken...


Edith meint: Bevor einer fragt sollte ich erwähnen das sie einem guten Freund gehört
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

2

Dienstag, 25. März 2008, 17:37

hab mir die kleene grad mal angeschaut!
ist ganz gut gemacht!
nur zum preis muss ich sagen, der ist absolut utopisch. lässt sich sicher nicht erziehlen.
falls doch dann gratulation!!!

3

Dienstag, 25. März 2008, 17:45

schönes dingens...nur die sissybar und die seitlichen katzenaugen würd ich abbauen.
wollen wir hoffen, das das dingens wenigstens in halle bleibt.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

4

Dienstag, 25. März 2008, 17:56

hab bei e-bay schon die 1400 intruder für unter 3000€ rausgehen sehen, da ist der preis echt weit übertrieben. sorry für deinen kumpel, aber das ist die maschine objektiv nicht wert (wir reden hier nicht von ideellen werten)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

5

Dienstag, 25. März 2008, 17:59

Is echt mal ein schickes Teil *respekt*
Ich muss sagen, dass mir die Möhre wirklich gefällt und ich sie sogar kaufen würde, wenn ich das Geld hätte.
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

6

Dienstag, 25. März 2008, 20:26

wir haben die selbe Maschiene in ner Zeitschrift mit nem fast identischen Umbau für 14k gesehen...

Ich hoffe ja insgeheim das sie nicht weggeht...
Es ist ja nicht so das sie weg muss...
dann lassen wir sie in der Garage stehen und reifen wie nen guten Wein.

Trotzdem schonmal danke für eure Anteilnahme...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

7

Dienstag, 25. März 2008, 22:50

Zitat

Original von -Shadow-
wir haben die selbe Maschiene in ner Zeitschrift mit nem fast identischen Umbau für 14k gesehen...

für nen ordentlichen preis (um das ideelle wenigstens teilweise rein zu bekommen) sollte er sie in ne scene-zeitschrift reinsetzen. ich empfehle die BikerNews. da bekommt er sie er los als bei e-bay, wo die schnäpchenjäger immer zu den günstigeren angeboten greifen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

8

Mittwoch, 26. März 2008, 07:59

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von -Shadow-
wir haben die selbe Maschiene in ner Zeitschrift mit nem fast identischen Umbau für 14k gesehen...

für nen ordentlichen preis (um das ideelle wenigstens teilweise rein zu bekommen) sollte er sie in ne scene-zeitschrift reinsetzen. ich empfehle die BikerNews. da bekommt er sie er los als bei e-bay, wo die schnäpchenjäger immer zu den günstigeren angeboten greifen ^^


ich schließe mich maniac mal voll und ganz an, ebay ist für ideelle mopeds nicht geeignet!!!
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]