Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. April 2004, 20:33

PEIßNITZ!!!

Aqcua und Lilith werden da sein...

42

Donnerstag, 29. April 2004, 20:38

wer ist den aqcua??
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

43

Donnerstag, 29. April 2004, 20:44

Die bessere Hälfte von Lilith... neuerdings bekannt als Zzz. Naja...

44

Donnerstag, 29. April 2004, 21:38

also ich bin nur nachmittags da, weils mir abends zu voll is....und sowieso alle nur trinken bis sie nüscht mehr mitkriegen *kopfschuettel*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

45

Donnerstag, 29. April 2004, 22:04

*g*wink* hier ist eine aus der 13. klasse. jaaa, hab morgen tatsächlich meinen letzten, unfassbar. irgendwie unheimlich, aber doch unheimlich toll. *applaus* hm.. aber vanille könnte recht haben.. zuviel getrunken wird morgen garantiert.. *engel* okee.. man sieht sich.. *zustimm*

46

Donnerstag, 29. April 2004, 22:19

biste bei der nille?
den kennen tu i dich ja nicht...und in der menge geht man ja unter
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

47

Donnerstag, 29. April 2004, 22:23

ich werde morgen da sein! *wink* auch wenn ich kein Abiturient bin ;)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

48

Donnerstag, 29. April 2004, 22:28

eigentlich bin ich nicht bei der nille, bin mal hier und mal dort.. *g*

49

Freitag, 30. April 2004, 00:49

muha... au ja... die armen deppen angucken die sich ein jahr mehr "bildung" geben durften.. ich bin dabei zumal da gepflegtes besäufnis geplant is von schatzi und mir... als dann bis freitach... nille das bild habsch imma noch nich *mecker*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

50

Freitag, 30. April 2004, 09:03

ne, peisnitz. hab ich genug. viel zu viele besoffene leute, bei denen man vergeblich nach jeglicher inteligenz sucht. (betroffene hunde bellen :-D )
ne, das letzte jahr peisnitz hat mir gereicht.
es macht keinen spaß mehr, da.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

51

Freitag, 30. April 2004, 09:37

huhu *wink*
also wenn nille sagt sie ist am nachmittag da dann muß cih doch glatt ersuchen auch zu kommen also unter diesen umständen *meld* mit mir kann man wie fast jeden tag rechnen :-D

52

Freitag, 30. April 2004, 10:36

Ich werd sicher auch mal vorbei schauen heute abend, aber nich lang, das ist mir viel zu stressig bei den ganzen lauten leuten.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

53

Freitag, 30. April 2004, 14:00

Zitat

Original von Shirl
ich werde morgen da sein! *wink* auch wenn ich kein Abiturient bin ;)


also ich glaube ja das dort mehr nicht-abiturienten sind als abi-leute...
also man sieht sich dann ja allesamt auf der peißnitz.
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

54

Freitag, 30. April 2004, 14:35

Ich werd schaun ob ich da heut hin kann...vielleicht gibts ja en paar leute die da mit mir hingehn wolln ;)
schreibt mich einfach an 8-)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

55

Freitag, 30. April 2004, 17:35

hm...währe denke ich heute auch da, aber bin krank.....und mein schatz is auch net da der mich gesundpflegen könnte, da er die leute auf der peißnitz vorzieht*traurigweggeh*

56

Samstag, 1. Mai 2004, 09:43

Spontan haben wir uns entschieden, mal bei der Abi-Fete vorbeizudüsen, weil wir eh grad in der Nähe waren. Die Begrüßung war herzlich, als knapp neben unserem Auto ne leere Bierflasche auf dem Boden aufschlug. Viele kleine Kinder, die scheinbar grad erst aus der Grundschule kamen, standen in cooler Pose mit nem Mixery in der Hand am Brückengeländer. Das Peißnitzgelände völlig überfüllt, verdreckt, sinnloses Geschwafel von der Bühne. Überall solche lustigen, blinkenden Dinger, welche man an T-Shirts befestigen kann... sehr originell. Ebenso überall nur Deppen, die sich die Birne zusaufen...
Alles in allem scheinen die Schulkinder ihren Verstand doch unter der Schulbank liegen gelassen zu haben.

57

Samstag, 1. Mai 2004, 10:52

Hehe.

Also bei mir wars lustig *zustimm* ! Weiss ja nicht wo du langgelaufen bist. Und ist auf den einen Typen,der scheinbar zusammengeschlagen auf dem Boden lag, wars wohl sonst auch friedlich.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

58

Samstag, 1. Mai 2004, 16:11

also ich fands auch lustig*party*...zumindestens so lange wie mein handy noch funktionierte...hat den geist aufgegeben und ich hab keinen mehr gefunden. *hilfe* die prügelei habe ich noch aus der nähe gesehen die haben sich direkt neben mir rumgehauen. das konzert war ganz okay...so lange der komische typ da vorne nicht gequatscht hat.
ansonsten musste man wirklich aufpassen am abend net über die flaschen zu fallen.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

59

Samstag, 1. Mai 2004, 21:30

Freilichtbühne konnte man ja vergessen, wegenst viel zu vielen Leuten. Aber an der Fontaine war's mal wieder richtig gemütlich. Hab auch ganz viele alte Bekannte wieder getroffen, hatte also den ganzen Abend nette Gespräche und lecker Bier.
Hab mich etwas gewundert, dass so wenig Krankenwagen und Polizei unterwegs waren... Und sooooo viele Leuts habsch auch nich kotzen sehen. Von daher... Besser als letztes Jahr!
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

60

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:14

Hi Jule maus,
also ich werd auf jedenfall kommen die frage ist nur wann, aber denke das cih so ab 16 hr da sein werd. freu mcih drauf baba